Liebelein hat geschrieben:Na dann mal´ wilkommen!!
Ne Kampfsocke können wir nächste Saison gebrauchen...egal wo

Liebelein hat geschrieben:Na dann mal´ wilkommen!!
Ne Kampfsocke können wir nächste Saison gebrauchen...egal wo
Lästermaul.....Quanah Parker hat geschrieben:Guten Tag Herr Meeuwis!
Ich hoffe sie fühlen sich hier wohl.
Sportlich erwarte ich von ihnen, das sie sich bemühen ab und an mal den Ball zu treffen. Mit dieser kleinen Geste würden sie schon in der ersten Elf stehen.
also friend kannte ich schon mal nicht,bradley war mir eigentlich auch unbekannt und bailly auch dante war mir kein begriff.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Also auf der "6" haben wir schon Bradley, Albermann, Jantschke, Paauwe, Galasek.
Dazu noch mehrere Spieler, die diese Position ebenfalls schon gespielt haben.
Auch wenn Galasek wohl aufhören wird, verstehe ich nicht, warum man auf dieser Position nochmal "Masse" verpflichten musste.
Auch wenn ich den Spieler nicht kenne: Er ist bereits 28, hat in Holland zweite Liga und in der 1. Liga gegen den Abstieg gespielt.
Und dass man ihn eben in trotz seines Alters nicht kennt, bedeutet ja auch schon Einiges.
Dass er dann eine absolute Rakete ist, kann man wohl nicht erwarten.
Und unter diesen Umständen verstehe ich die Verpflichtung irgendwie nicht.
Es sei denn es verlassen uns noch mehrere Spieler auf der Position.
wiso? galasek will aufhören und paauwe ist bestimmt auf der liste der leute die abgegeben werden.wenn beide weg sind dann sind die beiden weg die den 6er im moment spielen.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Die "6" ist mit die wichtigste Position im aktuellen Fussball.
Ich halte da gar nichts davon, hier wieder mal ein Glücksspiel zu betreiben.
Dem Spieler wünsche ich natürlich alles Gute bei uns - gar keine Frage.
Aber die Verpflichtung als solche finde ich aus oben genannten Gründen unverständlich.
76er Fohlen hat geschrieben:Hurraaaa endlich ein defensiver Mittelfeldspieler,da haben wir ja keine von.
Und wozu wäre auch ein neuer Stürmer nötig?
Nein dann lieber weiter die Defensive verstärken,ich seh schon unser Torverhältnis am Ende der kommenden Saison,wird wohl irgendwas mit 18 geschossenen zu 10 kassierten oder so![]()
Wohl dann auch leider verbunden mit Tabellenplatz 18 denn wer keine Tore schiesst der kann auch nicht gewinnen,aber der Verein wird aus Fehlern einfach nicht klug,wir sind noch nicht mal zu 100% gerettet da wird auch schon am Grab für die kommende eventuelle Erstligasaison geschaufelt.
Einfach nur unglaublich,bin mal gespannt was für ne Granate als Nächstes verpflichtet wird falls überhaupt noch Einer kommt und wenn dann eh nur irgendwelche Unbekannten,bloss kein Geld auslegen wir haben ja nix :hilfe:
76er Fohlen hat geschrieben:Hurraaaa endlich ein defensiver Mittelfeldspieler,da haben wir ja keine von.
Und wozu wäre auch ein neuer Stürmer nötig?
Nein dann lieber weiter die Defensive verstärken,ich seh schon unser Torverhältnis am Ende der kommenden Saison,wird wohl irgendwas mit 18 geschossenen zu 10 kassierten oder so![]()
Wohl dann auch leider verbunden mit Tabellenplatz 18 denn wer keine Tore schiesst der kann auch nicht gewinnen,aber der Verein wird aus Fehlern einfach nicht klug,wir sind noch nicht mal zu 100% gerettet da wird auch schon am Grab für die kommende eventuelle Erstligasaison geschaufelt.
Einfach nur unglaublich,bin mal gespannt was für ne Granate als Nächstes verpflichtet wird falls überhaupt noch Einer kommt und wenn dann eh nur irgendwelche Unbekannten,bloss kein Geld auslegen wir haben ja nix :hilfe:
denk ich auch.bin mir sicher wenn wir samstag durch sein sollten kommen noch andere namen auf den tisch.man denke an damals nach dem letzten spiel auf dem bökelberg wo der klassenerhalt feststand und dann unser olli präsentiert wurde.....Sven1549 hat geschrieben:Schade, dass hier insgesamt eine absolut negative Grundstimmung herrscht.
![]()
![]()
![]()
schmeisse das geld zum fenster raus und ende mit lizenz entzug.das stadion muss noch jedes jahr mit 5 millionen abgezahlt werden und nochmal 2 millionen kommen für den unterhalt dazu.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Wenn wir 20 Millionen für Verstärkungen haben, dann:
Sparen wir davon 5 Millionen,
legen 5 Millionen als Notgroschen zurück,
reservieren 5 Millionen zum Nachbessern in der Winterpause,
geben 3 Millionen für Überraschungseier aus
und zahlen 2 Millionen als Abfindung für ehemalige Überraschungseier, die ausser uns keiner haben will.
ja die millionen für skoubo,die millionen für sonck,der flop mit elber und und und....Isolde.Maduschen hat geschrieben:Hätte, hätte, Fahrradkette.
Warum verpflichten wir eigentlich nicht zur Abwechslung 3-4 Spieler, die
im besten Fussballeralter sind,
die die Bundesliga kennen und dort auch schon ihre Qualitäten nachgewiesen haben und von denen man weiss, dass sie Verstärkungen sind.
Das sollte einem Verein wie unserem möglich sein und uns von Clubs wie Cottbus, Mainz, Bielefeld, Karlsruhe,etc. unterscheiden.
Wir brauchen ja nicht gleich mit den blöden Bazis mitzuhalten, aber ewig diese übertriebene Sparerei, damit wir ja im Winter wieder Panikäufe tätigen können, wenn das Kind schon fast in den Brunnen gefallen ist, nervt absolut.
Man muss mal sehen, dass wir ganz andere Voraussetzungen haben, als manch anderer Verein.
Wege unserer Fans, des modernen Stadions, aber auch der Jansen-Millionen und dieses jahr vermutlich der Marin-Knete.
Und was kommt dabei ´rum? Nix, weil eben immer nur halbherzg investiert wird.
Was machen wir eigentlich, wenn wir mal 5 Jahre lang nicht das Glück haben, einen Jansen oder Marin herauszubringen?
Kriegen wir dann keine Lizenz mehr, oder was?