Marcel Meeuwis

Gesperrt
BMG THOMAS
Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von BMG THOMAS » 20.05.2009 19:44

Liebelein hat geschrieben:Na dann mal´ wilkommen!!

Ne Kampfsocke können wir nächste Saison gebrauchen...egal wo
:daumenhoch:
ArMy

Beitrag von ArMy » 20.05.2009 19:46

Hartelijk welkom!
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 20.05.2009 20:19

Guten Tag Herr Meeuwis!
Ich hoffe sie fühlen sich hier wohl.
Sportlich erwarte ich von ihnen, das sie sich bemühen ab und an mal den Ball zu treffen. Mit dieser kleinen Geste würden sie schon in der ersten Elf stehen.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 20.05.2009 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.05.2009 20:19

Willkommen. Hört sich für mich erst einmal ganz gut an. Erinnert an den Paauwe-Transfer (nur ne Liga höher).
joborussia

Beitrag von joborussia » 20.05.2009 21:03

Herzlich willkommen bei BORUSSIA !! :bmgsmily:
Quanah Parker hat geschrieben:Guten Tag Herr Meeuwis!
Ich hoffe sie fühlen sich hier wohl.
Sportlich erwarte ich von ihnen, das sie sich bemühen ab und an mal den Ball zu treffen. Mit dieser kleinen Geste würden sie schon in der ersten Elf stehen.
Lästermaul..... :lol: :lol:
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 20.05.2009 21:46

Also auf der "6" haben wir schon Bradley, Albermann, Jantschke, Paauwe, Galasek.
Dazu noch mehrere Spieler, die diese Position ebenfalls schon gespielt haben.

Auch wenn Galasek wohl aufhören wird, verstehe ich nicht, warum man auf dieser Position nochmal "Masse" verpflichten musste.

Auch wenn ich den Spieler nicht kenne: Er ist bereits 28, hat in Holland zweite Liga und in der 1. Liga gegen den Abstieg gespielt.
Und dass man ihn eben in trotz seines Alters nicht kennt, bedeutet ja auch schon Einiges.
Dass er dann eine absolute Rakete ist, kann man wohl nicht erwarten.
Und unter diesen Umständen verstehe ich die Verpflichtung irgendwie nicht.

Es sei denn es verlassen uns noch mehrere Spieler auf der Position.
don pedro

Beitrag von don pedro » 20.05.2009 22:13

Isolde.Maduschen hat geschrieben:Also auf der "6" haben wir schon Bradley, Albermann, Jantschke, Paauwe, Galasek.
Dazu noch mehrere Spieler, die diese Position ebenfalls schon gespielt haben.

Auch wenn Galasek wohl aufhören wird, verstehe ich nicht, warum man auf dieser Position nochmal "Masse" verpflichten musste.

Auch wenn ich den Spieler nicht kenne: Er ist bereits 28, hat in Holland zweite Liga und in der 1. Liga gegen den Abstieg gespielt.
Und dass man ihn eben in trotz seines Alters nicht kennt, bedeutet ja auch schon Einiges.
Dass er dann eine absolute Rakete ist, kann man wohl nicht erwarten.
Und unter diesen Umständen verstehe ich die Verpflichtung irgendwie nicht.

Es sei denn es verlassen uns noch mehrere Spieler auf der Position.
also friend kannte ich schon mal nicht,bradley war mir eigentlich auch unbekannt und bailly auch dante war mir kein begriff.
weist du worauf ich raus will? lass den jungen erst mal kommen dann sehen wir weiter.schätze mal das paauwe und galasek weg sind,jantscke ist noch recht jung und daher macht der transfer schon sinn.
ach ja schon gehört das ajax den letztes jahr wollte? die nehmen auch nicht jeden.
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 20.05.2009 22:25

Die "6" ist mit die wichtigste Position im aktuellen Fussball.
Ich halte da gar nichts davon, hier wieder mal ein Glücksspiel zu betreiben.

Dem Spieler wünsche ich natürlich alles Gute bei uns - gar keine Frage.

Aber die Verpflichtung als solche finde ich aus oben genannten Gründen unverständlich.
don pedro

Beitrag von don pedro » 20.05.2009 22:29

Isolde.Maduschen hat geschrieben:Die "6" ist mit die wichtigste Position im aktuellen Fussball.
Ich halte da gar nichts davon, hier wieder mal ein Glücksspiel zu betreiben.

Dem Spieler wünsche ich natürlich alles Gute bei uns - gar keine Frage.

Aber die Verpflichtung als solche finde ich aus oben genannten Gründen unverständlich.
wiso? galasek will aufhören und paauwe ist bestimmt auf der liste der leute die abgegeben werden.wenn beide weg sind dann sind die beiden weg die den 6er im moment spielen.
76er Fohlen

Beitrag von 76er Fohlen » 20.05.2009 22:33

Hurraaaa endlich ein defensiver Mittelfeldspieler,da haben wir ja keine von.
Und wozu wäre auch ein neuer Stürmer nötig?
Nein dann lieber weiter die Defensive verstärken,ich seh schon unser Torverhältnis am Ende der kommenden Saison,wird wohl irgendwas mit 18 geschossenen zu 10 kassierten oder so :lol:
Wohl dann auch leider verbunden mit Tabellenplatz 18 denn wer keine Tore schiesst der kann auch nicht gewinnen,aber der Verein wird aus Fehlern einfach nicht klug,wir sind noch nicht mal zu 100% gerettet da wird auch schon am Grab für die kommende eventuelle Erstligasaison geschaufelt.
Einfach nur unglaublich,bin mal gespannt was für ne Granate als Nächstes verpflichtet wird falls überhaupt noch Einer kommt und wenn dann eh nur irgendwelche Unbekannten,bloss kein Geld auslegen wir haben ja nix :hilfe:
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 20.05.2009 22:40

Wenn wir 20 Millionen für Verstärkungen haben, dann:

Sparen wir davon 5 Millionen,
legen 5 Millionen als Notgroschen zurück,
reservieren 5 Millionen zum Nachbessern in der Winterpause,
geben 3 Millionen für Überraschungseier aus
und zahlen 2 Millionen als Abfindung für ehemalige Überraschungseier, die ausser uns keiner haben will.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 20.05.2009 22:41

76er Fohlen hat geschrieben:Hurraaaa endlich ein defensiver Mittelfeldspieler,da haben wir ja keine von.
Nein dann lieber weiter die Defensive verstärken,ich seh schon unser Torverhältnis am Ende der kommenden Saison,wird wohl irgendwas mit 18 geschossenen zu 10 kassierten oder so :lol:
Wohl dann auch leider verbunden mit Tabellenplatz 18 denn wer keine Tore schiesst der kann auch nicht gewinnen,aber der Verein wird aus Fehlern einfach nicht klug,wir sind noch nicht mal zu 100% gerettet da wird auch schon am Grab für die kommende eventuelle Erstligasaison geschaufelt.
Einfach nur unglaublich,bin mal gespannt was für ne Granate als Nächstes verpflichtet wird falls überhaupt noch Einer kommt und wenn dann eh nur irgendwelche Unbekannten,bloss kein Geld auslegen wir haben ja nix :hilfe:

Oh Mann, das war doch gerade mal der erste Transfer, wie kann man bloß so etwas dämliches schreiben?
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 20.05.2009 22:43

Schade, dass hier insgesamt eine absolut negative Grundstimmung herrscht.

:wut: :wut: :wut: :wut:
lenny87

Beitrag von lenny87 » 20.05.2009 22:50

76er Fohlen hat geschrieben:Hurraaaa endlich ein defensiver Mittelfeldspieler,da haben wir ja keine von.

also ehrlich, der hat noch kein spiel bestritten und ist schon zu schlecht für die borussia, die bald in der championsleague spielt. ou mist wir sind ja am anderen ende der tabelle :shock:

lass den erst mal zeigen was er kann! wenn vereine wie ajax ihn wollten wird er schon nicht der schlechteste sein! außerdem haben wir einfach nicht genug geld um mal bei vereinen wie barca anzurufen.

und ich finde gar nicht das es zu viele defensive mittelfeldleute sind!
im mom sind es bradley, galasek, paauwe, albermann, jantschke
von jantschke kann man kaum erwarten das er direkt als leistungsträger einsteigt
paauwe könnte evtl abgegeben werden
galasek könnte das ende der karriere einläuten
bradley kann die vom trainer angestrebte doppelsechs nicht alleine spielen
albermann scheint noch nicht ganz angekommen zu sein

meeuwis ist erfahren, er kennt den abstiegskampf und der könnte uns in der nächsten saison wieder bevorstehen. das ganze errinnert an den galasek transfer, da haben alle geschrien das er zu alt ist, jetzt sind sie glücklich das er da ist. vllt freuen sich diejenigen, mit den argumenten "den kenn ich nicht - der is nix" oder "der ist schon 28 jahre alt, und ich kenn ihn nicht" ja auch später, das er da ist! :wink:

das er "das grab" für eine erstligasaison sein soll, finde ich übrigens reichlich unangebracht!
don pedro

Beitrag von don pedro » 20.05.2009 22:52

Sven1549 hat geschrieben:Schade, dass hier insgesamt eine absolut negative Grundstimmung herrscht.

:wut: :wut: :wut: :wut:
denk ich auch.bin mir sicher wenn wir samstag durch sein sollten kommen noch andere namen auf den tisch.man denke an damals nach dem letzten spiel auf dem bökelberg wo der klassenerhalt feststand und dann unser olli präsentiert wurde.....
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 20.05.2009 22:56

Herzlich Willkommen bei Borussia Mönchengladbach!!!
don pedro

Beitrag von don pedro » 20.05.2009 23:00

Isolde.Maduschen hat geschrieben:Wenn wir 20 Millionen für Verstärkungen haben, dann:

Sparen wir davon 5 Millionen,
legen 5 Millionen als Notgroschen zurück,
reservieren 5 Millionen zum Nachbessern in der Winterpause,
geben 3 Millionen für Überraschungseier aus
und zahlen 2 Millionen als Abfindung für ehemalige Überraschungseier, die ausser uns keiner haben will.
schmeisse das geld zum fenster raus und ende mit lizenz entzug.das stadion muss noch jedes jahr mit 5 millionen abgezahlt werden und nochmal 2 millionen kommen für den unterhalt dazu.
und nochmal zur erinnerung:wir haben für die neue saison noch keinen sponsor und es herrscht eine finanz und wirtschaftskrise wo das geld nicht so üppig fließt wie früher.
zudem hat borussia gesagt das eben wegen der krise gespart werden muss.teuere spieler sind nicht drin es sei denn du willst das konzept wie in hannover wo die kartenpreise zwischen 20 und 25% erhöht werden sollen.rechne dir mal aus wie viel teurer dann eine dauerkarte wird.
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 20.05.2009 23:07

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Warum verpflichten wir eigentlich nicht zur Abwechslung 3-4 Spieler, die

im besten Fussballeralter sind,
die die Bundesliga kennen und dort auch schon ihre Qualitäten nachgewiesen haben und von denen man weiss, dass sie Verstärkungen sind.

Das sollte einem Verein wie unserem möglich sein und uns von Clubs wie Cottbus, Mainz, Bielefeld, Karlsruhe,etc. unterscheiden.

Wir brauchen ja nicht gleich mit den blöden Bazis mitzuhalten, aber ewig diese übertriebene Sparerei, damit wir ja im Winter wieder Panikäufe tätigen können, wenn das Kind schon fast in den Brunnen gefallen ist, nervt absolut.

Man muss mal sehen, dass wir ganz andere Voraussetzungen haben, als manch anderer Verein.
Wege unserer Fans, des modernen Stadions, aber auch der Jansen-Millionen und dieses jahr vermutlich der Marin-Knete.

Und was kommt dabei ´rum? Nix, weil eben immer nur halbherzg investiert wird.

Was machen wir eigentlich, wenn wir mal 5 Jahre lang nicht das Glück haben, einen Jansen oder Marin herauszubringen?
Kriegen wir dann keine Lizenz mehr, oder was?
don pedro

Beitrag von don pedro » 20.05.2009 23:11

Isolde.Maduschen hat geschrieben:Hätte, hätte, Fahrradkette.

Warum verpflichten wir eigentlich nicht zur Abwechslung 3-4 Spieler, die

im besten Fussballeralter sind,
die die Bundesliga kennen und dort auch schon ihre Qualitäten nachgewiesen haben und von denen man weiss, dass sie Verstärkungen sind.

Das sollte einem Verein wie unserem möglich sein und uns von Clubs wie Cottbus, Mainz, Bielefeld, Karlsruhe,etc. unterscheiden.

Wir brauchen ja nicht gleich mit den blöden Bazis mitzuhalten, aber ewig diese übertriebene Sparerei, damit wir ja im Winter wieder Panikäufe tätigen können, wenn das Kind schon fast in den Brunnen gefallen ist, nervt absolut.

Man muss mal sehen, dass wir ganz andere Voraussetzungen haben, als manch anderer Verein.
Wege unserer Fans, des modernen Stadions, aber auch der Jansen-Millionen und dieses jahr vermutlich der Marin-Knete.

Und was kommt dabei ´rum? Nix, weil eben immer nur halbherzg investiert wird.

Was machen wir eigentlich, wenn wir mal 5 Jahre lang nicht das Glück haben, einen Jansen oder Marin herauszubringen?
Kriegen wir dann keine Lizenz mehr, oder was?
ja die millionen für skoubo,die millionen für sonck,der flop mit elber und und und....
spawn888

Beitrag von spawn888 » 20.05.2009 23:12

ich kann diese negative einschätzung dieses transfers überhaupt nicht verstehen!

Meeuwis selbst kenne ich nicht. habe ihn auch nie spielen sehen. Allerdings ist das was ichüber ihn lese durchaus positiv. er ist absoluter stammspieler bei Roda. Er scheint eine absolute Stütze der Mannschaft zu sein, und war doch meine ich auch kapitän. Ein wenig mehr Führungspersönlichkeit im mittelfeld tut uns sicher nicht schlecht, falls Galasek geht.
Dazu ist Meeuwis b-nationalspieler, was ihm immerhin eine mögliche WM_Teilnahme in Ausschau stellt. Denn ich denke in Holland wird man die B-Nationalelf so aufstellen, dass dort nur spieler eingesetz werden, welche sich ernsthafte hoffnungen auf einen Platz im Oranje-Team machen dürfen.
Dazu das Interesse von Ajax und Eindhoven, die weiß Gott nicht schlecht besetzt sind und sicherlihc keinen 28-Jährigen durchschnittsspieler aus der eigenen Liga holen wollen...

Von daher wartets doch mal ab. Das Argument "aber wir haben doch Alberman, Bradley etc" zählt für mich nicht. Bradley hat gezeigt, dass er alleine es nicht richten kann im DM und einen einigermaßen erfahrenen Mann neben sich braucht. Alberman hat ähnliches offenbart. zudem ist auch sein verbleib denke ich keinesfalls garantiert. Und wenn das für die beiden gilt, dann sichelrich auch für jantschke. Und paauwe wird auch keine großartige zukunft haben. Wenn es ganz kurios läuft, ist vllt neben Galasek auch noch Paauwe und Alberman weg...also wartets ab. Der Meeuwis wirds uns schon zeigen...
Gesperrt