AllanBMG hat geschrieben:Früher war CK stets der Mann, der bei uns am meisten gelaufen ist. Seit seiner Rückkehr noch nicht ein einziges mal. [...]
Aber ein Dahoud, der sich jede Woche zerreißt [...]
WHUT?! Ist das Dein Ernst?! Du wirfst
ausgerechnet Kramer mangelnden Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit vor?!
Ausgerechnet "im Kontrast" zu Dahoud ...?! Ich kann selbst das mit der Laufdistanz nicht glauben, das muss ich später nachschauen, aber nenn' mir mal ein Spiel, in dem Du mit seinem Einsatz nicht zufrieden warst, bitte! Selbst in den Spielen, in denen es nicht lief - fehlenden Kampf und Einsatz? Kramer?!
Dass er neben Xhaka anders spielt als neben Dahoud und wieder anders neben Strobl ist ja wohl selbstverständlich unter der Prämisse, dass Xhaka der eher defensive Passstratege war und Dahoud der eher offensive kreative Dribbler (was diese Saison doch bei aller Liebe eher öfter nicht funktioniert hat als doch - da lag Kramers Aufgabe oft darin, Bälle zurückzuholen), die Flexibilität spricht eher
für seine Mannschaftsdienlichkeit!
Das mit den Führungsqualitäten scheint auch viel mehr unter die subjektive Wahrnehmung zu fallen, als ich für möglich gehalten hätte - nach meinem Dafürhalten hat er sehr häufig diese Saison diese Rolle ausgefüllt, auf dem Platz, gerade wenn es nicht gut lief, manchmal mehr als der eigentliche Kapitän...!
Also, unterm Strich - hab ich hier für meine Verhältnisse sehr viele Ausrufezeichen drin, das tut mir leid - aber dass es diese Saison ausgerechnet an Kramers fehlendem Einsatz und Führungsqualitäten gescheitert sein soll, scheint mir eine sehr, sehr, sehr weit hergeholte, schwer zu untermauernde Theorie...!
(Und ich werde weiterhin nicht verstehen, was an der Aussage, Pfiffe von den eigenen Fans sind doof, wir haben viele junge Spieler in der Mannschaft, die das eher negativ beeindruckt und nicht weiterbringt, wer mit uns so unzufrieden ist, dass er schon während des Spiels pfeifen muss, tut mehr für alle inklusive sich selbst, wenn er sich stattdessen ne Bratwurst holen geht, vorgetragen ein einziges Mal, ohne jede Aggressivität und im Kontext ein paar anderer nach-Spiel-Interviews, in denen er mehr und ausführlicher über die eigene Enttäuschung mit dem Spiel geredet hat, so schlimm sein soll? Das liegt doch nur wieder daran, dass einige Zeitungen Profit draus schlagen wollten "ooooh, Kontroveeeerse! Kramer, der alte Provokateur,
rechnet mit den Fans ab!
Attackiert die Fans!
Geht auf die Fans los!!!" Was fürn Scheiß! Als ob!)