Die sportliche Struktur der ersten Mannschaft wird gerade auf links gedreht, nicht aber die Vereinsstruktur. Diese wird sicherlich dann auf links gedreht, wenn das was Virkus gerade versucht erfolgreich zu gestalten, misslingt.

Die sportliche Struktur der ersten Mannschaft wird gerade auf links gedreht, nicht aber die Vereinsstruktur. Diese wird sicherlich dann auf links gedreht, wenn das was Virkus gerade versucht erfolgreich zu gestalten, misslingt.
Dann erkläre bitte, welchen Marktwert ein Bensebaini als Beispiel für uns in der Rückrunde hatte!? Nicht dass ich Beweise habe, dass er dazu gezählt hat, aber in meiner Vorstellung würde das bei ihm schon mal mit dem Thema passen.borussenmario hat geschrieben: ↑21.07.2023 13:34 Das liegt daran, dass der Verein nicht strunzendumm ist und den Marktwert der Spieler nicht auch noch selbst komplett verbrennen möchte, macht wirtschaftlich auch Sinn.
Ich würde es wirklich eher auf die Umstände schieben, als auf Eberl aber das ist hierborussenmario hat geschrieben: ↑21.07.2023 13:37 Nach meinem Wissensstand beides. Er hatte auch einen Grund dafür, nämlich den sportlichen Erfolg, wie Du ganz richtig beschrieben hast. Aber letztendlich hat er aus meiner Sicht damit die Bilanz des NLZ der letzten Jahre durchaus überwiegend zu verantworten, mehr als Virkus.
Kommt das mit der CL auch direkt von Virkus oder jemand anderen? Bin mir dir aufgrund den Formulierung nicht sicher und wäre ziemlich überrascht, wenn man jetzt solche Sachen erzählt.In der Winterpause rief Daniel #Farke im internen Kreis die Qualifikation zur Champions League als Ziel aus. Der Start ins Jahr 2023 misslang. Roland #Virkus: "Viele Leistungsträger waren außer Form, spielten aber trotzdem immer. So kam einfach keine Stabilität mehr rein."
VfL1900Borussia hat geschrieben: ↑21.07.2023 15:11 Hat schon jemand den Artikel komplett gelesen und kann etwas mehr Kontext liefern zu dieser Aussage?
Kommt das mit der CL auch direkt von Virkus oder jemand anderen? Bin mir dir aufgrund den Formulierung nicht sicher und wäre ziemlich überrascht, wenn man jetzt solche Sachen erzählt.
Erstaunlich, dass man hier Antworten verfasst, die dann plötzlich nicht mehr abgeschickt werden können… So macht das Spaß… Man hat ja sonst nichts zu tun. Egal.borussenmario hat geschrieben: ↑21.07.2023 14:37 Erst, wenn Du mir erklärst, was das mit Bensebaini zu tun hat.
Aber selbst für den Fall eines ablösefreien Wechsels. Was denkst Du denn, welches Signal der Verein damit potentiellen Neuverpflichtungen und deren Beratern gäbe, wenn er einzelne, angestellte Spieler öffentlich zerreißt?
So einen Stunt könntest Du vielleicht bringen, wenn Du FC Bayern, Real Madrid oder Manchester City heißt, ansonsten sollte man das tunlichst unterlassen, wenn man sich nicht selbst massiv schädigen will.
Es gibt Fans, für die ist der Verein samt Spielern und jeglichem anderen Personal halt wie ein kleines verletzliches Baby,