Wer soll Nachfolger von Roland Virkus werden?
- Duisburger Borusse
Re: Wer soll Nachfolger von Roland Virkus werden?
Fachlich hat er mit Sicherheit was drauf, nur ohne Moos kann er auch nicht zaubern
Bei Schalke zurückgetreten nach Fehleinschätzung bei der Trainersuche in einem richtig schwierigen Moment für den Verein, hat nirgendwo nachhaltig überzeugt und jetzt ne Ablöse?
Ich kapier es nicht.
Ich kapier es nicht.
Wenn Korell halt mit bei der Suche ist,ist es ja auch nicht wirklich abwegig. Ob es richtig sein wird? Keine Ahnung. Mein Gefühl verheisst nichts Gutes. Aber wer bin ich schon 

Danke aber ein solches Kunden-Forum werde ich niemals besuchen oder darin lesen.

Es wird sein, wie es immer ist: wenn sich der sportliche Erfolg einstellen sollte, er ein paar markige Sprüche raushaut wie sympathisch Borussia doch ist und gute Transfers tätigt, wird er auch hier im Forum der gefeierte Mann sein.
- die_flotte_elf
So nachhaltig war es auch nicht. Ich finde auch nicht, dass er großartige Transfererlöse erzielen konnte. In meinen Augen ist er nicht besser als Roland Virkus, dafür teuerer. Mein Bauchgefühl sagt nein zu ihm, aber wenn er kommen sollte, werde ich ihn anfeuern und lasse mich gerne eines besseren belehren.Duisburger Borusse hat geschrieben: ↑10.10.2025 18:49 Fachlich hat er mit Sicherheit was drauf, nur ohne Moos kann er auch nicht zaubern
Allerdings hoffe ich noch auf den ein oder anderen Radfahrer

- HerbertLaumen
Wo er doch jetzt schon zerrissen wird?
- KommodoreBorussia
Mir ist bisher noch kein Post hier aufgefallen, wo Herr Schröder verrissen wird.
Einige haben wohl Bedenken.
Ich kenne ihn kaum, habe bisher nichts Positives von ihm wahrgenommen.
Aber das heißt natürlich nichts. Hätte andere Namen erwartet.
Mal sehen, wie es konkret weitergeht.
Foren-Insider Lucas hat ja schon bestätigt, dass er kommt, also ist höchst ungewiss, ob Verhandlungen überhaupt schon stattgefunden haben.
Ich kenne ihn kaum, habe bisher nichts Positives von ihm wahrgenommen.
Aber das heißt natürlich nichts. Hätte andere Namen erwartet.
Mal sehen, wie es konkret weitergeht.
Foren-Insider Lucas hat ja schon bestätigt, dass er kommt, also ist höchst ungewiss, ob Verhandlungen überhaupt schon stattgefunden haben.

- KommodoreBorussia
Also Buschi und Arangoal haben schon grünes Licht gegeben.
Na denn. Vielleicht ist dieser Schröder ja doch ganz o.k. Immerhin hat er viel Erfahrung auf dem Posten.
Na denn. Vielleicht ist dieser Schröder ja doch ganz o.k. Immerhin hat er viel Erfahrung auf dem Posten.
KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑10.10.2025 23:03 Mir ist bisher noch kein Post hier aufgefallen, wo Herr Schröder verrissen wird.

Man kann sich immer hinstellen und sagen, mit Schalke ist er nur xter geworden, RB ist gerade nur vierter usw. Aber wissen wir wirklich wie er arbeitet? Wie gut er veretzt ist? Wenn der Mann uns kurzfristig weiterhelfen kann, dann her mit ihm. Allein um mal wieder sowas wie Struktur in den Verein zu bringen.
- Nocturne652
Führungskräfte unserer Borussia frühzeitig abzuschreiben hat mehr Tradition als RB Leipzig.

Wenn er die bisherige Kritik in diesem Forum nicht aushält dann braucht er den Job nicht machen. Wo ist denn das Problem wenn manche lieber jemand anderes hätten? Stimmt es denn nicht das er schon einige Male den Verein gewechselt hat? Dann haben eben manche User hier Bauchschmerzen. Für mich legitim.