insua87 hat geschrieben:
So seh ich das auch, dem sein Verhalten geht mal gar nicht.
Sportlich ,

kam nix. Dubiöse Krankheiten ( Schlafstörungen, Drüsenfieber etc was man da nicht schon alles gehört hat).
Überall wo er auftaucht gabs Ärger, in Porto in Brasilien und nun in Bremen.
Ich würde schleunigst schauen wie man ihn losbekommt, für mich ein Unruhestifter. Aber eine halbwegs vernüftige Ablösesumme würd Werder für den nicht erhalten.
Sportlich konnte er ja auch aufgrund seiner Krankheit nichts zeigen.
Soweit wie ich das mitbekommen habe, war und ist seine Krankheit (jetzt ist auch noch eine Schilddrüsenüberfunktion hinzugekommen) immer noch eine ernste Sache.
Je länger es dauert, desto mehr wird Alberto die Schuld in die Schuhe geschoben und da seine Krankheit in erster Linie psychisch und nicht physisch bedingt ist, wird es auch weiterhin viele geben, die ihm die Schuld zuweisen, denn psychische Krankheiten erfahren ja oft nicht dieselbe Akzeptanz in der Gesellschaft wie physische.
Er war nie ein Musterprofi, aber dass jetzt als Erklärung zu nehmen, warum es sportlich nicht läuft ist nicht richtig.
Das einzige was er sich hat zu Schulden kommen lassen, war die Auseinandersetzung mit Sanogo.
Alles andere sind Vermutungen (Stammgast in der Disco) und meiner Meinung nach auch schon Verleumdungen, denn alles was er tut und sagt, wird negativ ausgelegt.
Ach ja, wie Herzi schon schrieb, bei KNB und seinen Weltartikeln wäre ich immer vorsichtig. Mit "seinem" neusten Artikel hat er jetzt wirklich den Vogel abgeschossen.