nicklos hat geschrieben: ↑05.07.2023 22:31
Unser Nachkarten zu Hofmann muss nicht sein. Welche Bedingungen hat man denn konkret erfüllt? Darüber liest man noch nichts. Es führt auch zu nichts.
Wenn man dem geschriebenen Wort trauen kann, alle!
nicklos hat geschrieben: ↑05.07.2023 22:31
Das Hofmann eine Klausel hatte, ist Fakt.
Ziemlich naiv, er würde sie nicht ziehen. Da kann Virkus noch so viel erfüllt haben. Kann mir gar nicht vorstellen, was man Hofmann hätte bieten können...
Unter dem Strich bringt es nichts, das öffentlich zu erörtern. Es wirft kein gutes Licht auf uns meiner Meinung nach. Es ist und bleibt Business.
Klar ist es Fakt, das Hofmannn eine Klausel hatte, aber warum ist es naiv zu glauben, das er sie ziehen würde, wo er doch als Stütze des Umbruchs galt und dies mit Sicherheit auch so mit ihm besprochen wurde? Ich glaube der Verein in Person von Virkus wollte damit deutlich machen, dass der Verkauf weder geplant noch vorhersehbar war.
Für mich wird hier eine Sache ganz klar. Wenn der Verein alle Forderungen und Wünsche erfüllt hätte und Hofmann wusste, was seine Rolle in Zukunft gewesen wäre, wollte Hofmann die ihm angedachte Verantwortung nicht übernehmen und hat sich durch die Hintertür verabschiedet.
Wirft aus meiner Sicht nicht "kein gutes Licht auf uns", sonder kein gutes Licht auf die Person Hofmann.
Ich will, Dieses, Jenes und Welches.
OK, bekommst du.
Danke, Tschüss.