Alexander Baumjohann

Gesperrt
Kinder Bueno

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Kinder Bueno » 18.12.2008 16:27

ich habe es immer wieder gesagt: wer ihn so vergrault, braucht sich net wundern wenn er geht.

man wurde ich hier von einigen angemacht, als ich die einige male nichtberücksichtigung von baumjohann kritisiert habe... das habt ihr davon :roll:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 18.12.2008 16:28

Wat? Isser schon weg?
Na dann Tschüß. Viel Erfolg, aber nicht gegen uns :winker:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.12.2008 16:28

Blaine hat geschrieben:In der Rückrunde sollte er nicht mehr für uns auflaufen.
Bin für einen Wechsel in der Winterpause.
Danke für nichts :wut:
Jawoll, alles was Abwanderungsgedanken hat auf die Tribüne bitte! :lol:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.12.2008 16:29

Kinder Bueno hat geschrieben:ich habe es immer wieder gesagt: wer ihn so vergrault, braucht sich net wundern wenn er geht.

man wurde ich hier von einigen angemacht, als ich die einige male nichtberücksichtigung von baumjohann kritisiert habe... das habt ihr davon :roll:
Ja, da betrachtet man den Spruch "Jeder was er verdient" von einer ganz anderen Seite! :mrgreen:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.12.2008 16:32

Jacinta hat geschrieben:Wat? Isser schon weg?
Schau mal "drüben" im Thread. ;)
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 18.12.2008 16:36

Was hat er denn zu verlieren ? Ich kann ihn verstehen ! Er ist bei uns nicht mal Stammspieler . Und nun setzt er sich halt wenn ers nicht packt (wovon ausugehen ist bei der Konkurrenz) beim höchstwahrscheinlich näxten Deutschen Meister auffe Bank . Und in der Champipons League .
Von meiner Seite aus kann ich ihn keinen Vorwurf machen . Wenn ich nicht die Raute im Herzen hätte und keine Antipathie gegen die Seppels und ich müsste abwägen nächste Saison in der zweiten Liga bei einer Mannschaft wo er fast nur die Bank drückte zu spielen oder mit ein wenig Glück und Maloche sich ein wenig in der Champions League auszutoben .... also da möchte ich den erleben der sich für ersteres entscheidet .... :lol:
haj73

Beitrag von haj73 » 18.12.2008 16:39

In der Rückrunde sollte er nicht mehr für uns auflaufen.
Bin für einen Wechsel in der Winterpause.

Jawoll, alles was Abwanderungsgedanken hat auf die Tribüne bitte! :lol:[/quote]
:schilddafuer:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 18.12.2008 16:42

FritzTheCat hat geschrieben:Jawoll, alles was Abwanderungsgedanken hat auf die Tribüne bitte! :lol:
:lol:
Mal ehrlich, wenn er das jetzt klärt und es feststeht, dass er nach der Saison nach Bayern geht, hat er wenigstens den Kopf frei.
Dann kann er nochmal für uns auflaufen.

Auch wenn einige das nicht hören wollen, ich denke da ein wenig an Helmes. Bei dem stand das ja auch schon vorher fest, und ohne ihn wäre Köln nicht aufgestiegen.
patte

Beitrag von patte » 18.12.2008 16:44

mich wundert nur ein wenig, das gestern zu lesen war, er wolle erst eine entscheidung treffen und heute soll sie schon gefallen sein?? naja......
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.12.2008 16:46

aldaju hat geschrieben:uuupppsss.......da hat der Hoeneß wohl vergessen dem Baumi zu sagen für welche Mannschaft er geholt wird. Mehr als Bayerns 2te ist bei der jetzigen Konkurrenz ja wohl nicht drin.
Hoenes hat aber im Gegensatz zu unseren Entscheidungsträgern und auch zu den Fans hier erkannt was für ein Potenzial BJ hat. Ob er es letztendlich umsetzt steht auf einem anderen Papier, aber hier bei uns wir ja sogar an seinen Fähigkeiten gezweifelt.

Mal im Ernst, sollte er auch nur ab und zu mal hier reinsehen, der müsste ja gepudert sein wenn er hierbleiben wollte. :mrgreen:
Blaine

Beitrag von Blaine » 18.12.2008 16:48

FritzTheCat hat geschrieben:
Jawoll, alles was Abwanderungsgedanken hat auf die Tribüne bitte! :lol:
Genau das !dann lieber ein Talen reinwerfen das "brennt" als sein lustloser ,wechselwilliger Spieler
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.12.2008 16:50

Blaine hat geschrieben:Genau das !dann lieber ein Talen reinwerfen das "brennt" als sein lustloser ,wechselwilliger Spieler
Woher weißt Du das er keine Lust hat? Hast Du auch mit ihm gesprochen?

Lass uns bitte nicht dumm sterben hier! :winker:
Blaine

Beitrag von Blaine » 18.12.2008 16:52

so wie sich Baumjohann hier teilweise präsentiert hat würde mich das nicht wundern.
Das er das nächstbeste Angebot annimmt und sich XXX spricht meiner Meinung nach Bände
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.12.2008 16:56

Blaine hat geschrieben:Das er das nächstbeste Angebot annimmt und sich XXX spricht meiner Meinung nach Bände
Erst mal ist das eine unmögliche Unterstellung, wie ich finde! Dann ist das nicht das erstbeste, sondern das beste Angebot was er kriegen kann!

Und er präsentiert sich tadellos hier!

Ich wiederhole mich, aber bei diesem Bildzeitungs-Niveau mit den dazugehörigen Unterstellungen haben wir auch keine besseren Spieler verdient.
patte

Beitrag von patte » 18.12.2008 16:57

@ blaine

zum einen ist es doch noch gar nicht raus......zum anderen woher nimmst du denn deine erkenntnis das er das erstbeste angebot annimmt und sich ver........??? borussia hat es einfach verpennt frühzeitig mit ihm zu verlängern....das lag meines erachtens nach an der sportlichen führung aber auch an baumjohann selbst......ich finde diese schwarz weiß malerei zum kotzen......für die einen ist nur die sportliche führung schuld, für die anderen nur baumjohann....in der mitte liegt die wahrheit.....und wir sollten langsam auch mal hier im forum wieder mal versuchen fair und anständig zu diskutieren anstatt nur mit scheißhausparolen durch die diskussionsthreads zu trampeln
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.12.2008 16:59

patte hat geschrieben:@blaine.....und wir sollten langsam auch mal hier im forum wieder mal versuchen fair und anständig zu diskutieren anstatt nur mit scheißhausparolen durch die diskussionsthreads zu trampeln
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! :daumenhoch:
Blaine

Beitrag von Blaine » 18.12.2008 17:00

FritzTheCat hat geschrieben:
Und er präsentiert sich tadellos hier!

.
ist er nicht aufgrund seiner enstellung zu den Amas geschickt worden...is noch gar nicht so lange he falls du dich dran erinnern kannst
SNP18

Beitrag von SNP18 » 18.12.2008 17:04

also wenn er schon die zusage gegeben hat sollte man ihn in der pause schon verkaufen.

spieler wie er mit so ner einstellung können wir jezt wirklich nicht gebrauchen.
HM setze soweiso nicht immer auf ihn, er wird ihn in der rückrunde komplett draußen lassen...hoff ich zumindest

man könnte denken er hat sich mehrere beispiele bei bayern angeschaut .und weiß was ihn erwartet. will die ganzen namen, denen der FCB die karriere "versaut" hat nicht nochmal aufzählen.
aber anscheinend is man in jungen jahren dumm und hat die geldscheine in den augen

und tschüss alex
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.12.2008 17:04

Blaine hat geschrieben:ist er nicht aufgrund seiner enstellung zu den Amas geschickt worden...is noch gar nicht so lange he falls du dich dran erinnern kannst
Ich habe auch im Präsens gesprochen, nicht in der Vergangenheit. Die Gründe für seine Versetzung zu den Amas kennt hier eh niemand, und ich habe da mit Sicherheit eine andere Theorie als Du.

Fakt ist er bringt im Moment Leistung, warum sollte er die nicht mehr bringen wenn er woanders unterschreibt?
Blaine

Beitrag von Blaine » 18.12.2008 17:08

FritzTheCat hat geschrieben: Ich habe auch im Präsens gesprochen, nicht in der Vergangenheit.

und im Präsens kehrt er uns den Rücken zu ..wahnsinn :lol:
Der Junge hat hier ne zweite Chance bekommen und hat sich mehr oder weniger zum Stammspieler gmausert.Das er jetzt geht nehm ich ihn schon übel und das hat nichts mit den Bayern zu tun.Von mir aus kann er auch zu Wormatia Worms wechseln ,es würde nichts an meiner Entäuschung ändern.
Gesperrt