man wurde ich hier von einigen angemacht, als ich die einige male nichtberücksichtigung von baumjohann kritisiert habe... das habt ihr davon

Jawoll, alles was Abwanderungsgedanken hat auf die Tribüne bitte!Blaine hat geschrieben:In der Rückrunde sollte er nicht mehr für uns auflaufen.
Bin für einen Wechsel in der Winterpause.
Danke für nichts
Ja, da betrachtet man den Spruch "Jeder was er verdient" von einer ganz anderen Seite!Kinder Bueno hat geschrieben:ich habe es immer wieder gesagt: wer ihn so vergrault, braucht sich net wundern wenn er geht.
man wurde ich hier von einigen angemacht, als ich die einige male nichtberücksichtigung von baumjohann kritisiert habe... das habt ihr davon
Schau mal "drüben" im Thread.Jacinta hat geschrieben:Wat? Isser schon weg?
FritzTheCat hat geschrieben:Jawoll, alles was Abwanderungsgedanken hat auf die Tribüne bitte!
Hoenes hat aber im Gegensatz zu unseren Entscheidungsträgern und auch zu den Fans hier erkannt was für ein Potenzial BJ hat. Ob er es letztendlich umsetzt steht auf einem anderen Papier, aber hier bei uns wir ja sogar an seinen Fähigkeiten gezweifelt.aldaju hat geschrieben:uuupppsss.......da hat der Hoeneß wohl vergessen dem Baumi zu sagen für welche Mannschaft er geholt wird. Mehr als Bayerns 2te ist bei der jetzigen Konkurrenz ja wohl nicht drin.
Genau das !dann lieber ein Talen reinwerfen das "brennt" als sein lustloser ,wechselwilliger SpielerFritzTheCat hat geschrieben:
Jawoll, alles was Abwanderungsgedanken hat auf die Tribüne bitte!
Woher weißt Du das er keine Lust hat? Hast Du auch mit ihm gesprochen?Blaine hat geschrieben:Genau das !dann lieber ein Talen reinwerfen das "brennt" als sein lustloser ,wechselwilliger Spieler
Erst mal ist das eine unmögliche Unterstellung, wie ich finde! Dann ist das nicht das erstbeste, sondern das beste Angebot was er kriegen kann!Blaine hat geschrieben:Das er das nächstbeste Angebot annimmt und sich XXX spricht meiner Meinung nach Bände
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!patte hat geschrieben:@blaine.....und wir sollten langsam auch mal hier im forum wieder mal versuchen fair und anständig zu diskutieren anstatt nur mit scheißhausparolen durch die diskussionsthreads zu trampeln
ist er nicht aufgrund seiner enstellung zu den Amas geschickt worden...is noch gar nicht so lange he falls du dich dran erinnern kannstFritzTheCat hat geschrieben:
Und er präsentiert sich tadellos hier!
.
Ich habe auch im Präsens gesprochen, nicht in der Vergangenheit. Die Gründe für seine Versetzung zu den Amas kennt hier eh niemand, und ich habe da mit Sicherheit eine andere Theorie als Du.Blaine hat geschrieben:ist er nicht aufgrund seiner enstellung zu den Amas geschickt worden...is noch gar nicht so lange he falls du dich dran erinnern kannst
FritzTheCat hat geschrieben: Ich habe auch im Präsens gesprochen, nicht in der Vergangenheit.