also ich finde, man sollte jetzt nicht so auf RK drauf schlagen. Immerhin hält er unseren Verein auf finanziell gesunden Füßen, was in den nächsten Jahren vielleicht mal ganz wichtig ist. Wenn das mit der konjunkturellen Eintrübung (durch diesen Begriff habe ich seit gestern - Wirtschaftskrise - ersetzt - danke nad

Der wirtschaftliche Teil des Vereins wird sicher neben dem sportlichen einen höheren Stellenwert einnehmen. Mal sehen, wie viele unserer Konkurenten (K*öln, Dortmund usw) dann ins Trudeln geraten. Da sieht es hinter schöner Fassade vielleicht gar nicht so rosig aus.
In den letzten Jahren wurde im sportlichen Bereich nicht zu wenig, sondern falsch investiert. Ich wage zu bezweifeln, dass das ausschließlich an RK gelegen hat. Wenn man wie wir immer im Kampf zwischen Auf- und Abstieg steckt, also im "Niemandsland" der Tabelle, greifen zu häufig die typischen Mechanismen - neuer Trainer - neue Spieler. Wenn man sieht, wie viele "Aussortierte" es hier gibt - glaube, da sind wir in der BL Spitze. (Wenngleich ich meine, dass da der ein oder andere eine Chance verdient hätte, sich nochmal zu beweisen)
Wie dem auch sei. es gibt jetzt einen Fachmann für den sportlichen Bereich. Ich denke, das wird uns gut tun. Also lassen wir die doch erstmal in dieser Besetzung in Ruhe arbeiten, bevor wir Köpfe fordern.