wieso, wenn wir ohne Sieg absteigenTobias22 hat geschrieben:MF wird nicht in die Geschichte eingehen, was soll er auch reißen

wieso, wenn wir ohne Sieg absteigenTobias22 hat geschrieben:MF wird nicht in die Geschichte eingehen, was soll er auch reißen
So siehts aus Mike,Mike 1968 hat geschrieben:Moin Bart!
Also insgesamt hoffe ich, dass sich hier so viele über MF ausgek.... haben, dass sie keine Lust mehr haben, ihn im Stadion blöde anzumachen. Außerdem sollte man mal langsam davon absehen, ihn weiterhin zu kritisieren, denn erstens ist er unser Trainer und zweitens hat er doch bis jetzt noch keinen Grund gegeben, der es rechtfertigt, ihn so vehement zu beschimpfen, wie es einige hier gemacht haben. Lasst uns ersteinmal sehen, was er so mit der Mannschaft macht und wie sie seine Marschroute umsetzt.
Seine Marschroute dürfte ja wohl klar sein, defensiv Fußball vom feinsten werden wir zu sehen bekommen, was auch sonst? Wie soll man auch nach dem abgang von BJ (der MMN total überschätzt war) und MM (denke das er noch geht) noch etwas offensiv nach vorne bekommen, solange keine anständigen neuen Offensiv Spieler für's Mittelfeld kommen (da helfen auch keine neuen Stürmer was, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt) wird es wieder eine reine Abwehrschlacht. Ich glaube sogar gelesen zu haben das es bei uns keinen Hurra Fußball zusehen gibt in der nächsten Saison, also hinten rein stellen und vorne hilft der liebe Gott oder Dante.Mike 1968 hat geschrieben:Moin Bart!
Also insgesamt hoffe ich, dass sich hier so viele über MF ausgek.... haben, dass sie keine Lust mehr haben, ihn im Stadion blöde anzumachen. Außerdem sollte man mal langsam davon absehen, ihn weiterhin zu kritisieren, denn erstens ist er unser Trainer und zweitens hat er doch bis jetzt noch keinen Grund gegeben, der es rechtfertigt, ihn so vehement zu beschimpfen, wie es einige hier gemacht haben. Lasst uns ersteinmal sehen, was er so mit der Mannschaft macht und wie sie seine Marschroute umsetzt.
Ja, aber bitte ein paar mehr als 31 !bart hat geschrieben: Dabei ist es völlig egal wie wir die Punkte holen.
die langen nächstes Jahr mit Sicherheit nicht.kraufl hat geschrieben: Ja, aber bitte ein paar mehr als 31 !
wenn´s dann hoffentlich nicht nur mit "KLASSENERHALT" weiter geht, denn irgendwann kommt die Zeit in der die selbsternannten "Superstars" in der Mannschaft Europa erobern wollen!bart hat geschrieben:@Borussen-Houbi,
es gibt nur eine Marschroute:
KLASSENERHALT 2010
KLASSENERHALT 2011
und dann schauen langsam und stetig höher in der Tabelle zu klettern
Dabei ist es völlig egal wie wir die Punkte holen.
Ich glaube, dass es nach der letzten Saison nur offensiver werden kann. Fand auch, dass Frontzeck mit Arminia hier im Park damals rechrt mutig auftrat. Wenn wir jetzt noch das richtige Personal bekommen, dann macht der Michael das schon.GigantGohouri hat geschrieben:Hurra-Stil verlangt ja auch keiner, aber mal zumindest etwas mehr Mut zur Offensive (vor allem mal 2 Stürmer) wäre net verkehrt.
Ich denks mir auch, Rob und Bomber Dillo, das wird so wie Don Camillo und Pepone. Ein Traumduo. Dann noch THE JOKER Olli für die ganz wichtigen Momente, dann brennt der Rasen im Park wiederMike 1968 hat geschrieben:So, jetzt haben wir definitiv einen 2. Stürmer, der auch bestimmt nicht unbedingt für die Ersatzbank geholt wurde. Also kann es offensiv weitergehen.
Bremst euch mal, bevor ihr entäuscht werdet! Erwartet nicht das, was Skippe z. B. leichtsinnigerweise in Frankfurt versprochen hat!Mike 1968 hat geschrieben:So, jetzt haben wir definitiv einen 2. Stürmer, der auch bestimmt nicht unbedingt für die Ersatzbank geholt wurde. Also kann es offensiv weitergehen.