Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
bart

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von bart » 12.06.2009 09:52

Tobias22 hat geschrieben:MF wird nicht in die Geschichte eingehen, was soll er auch reißen
wieso, wenn wir ohne Sieg absteigen :schildironie: :mrgreen:
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 12.06.2009 10:07

Moin Bart!

Also insgesamt hoffe ich, dass sich hier so viele über MF ausgek.... haben, dass sie keine Lust mehr haben, ihn im Stadion blöde anzumachen. Außerdem sollte man mal langsam davon absehen, ihn weiterhin zu kritisieren, denn erstens ist er unser Trainer und zweitens hat er doch bis jetzt noch keinen Grund gegeben, der es rechtfertigt, ihn so vehement zu beschimpfen, wie es einige hier gemacht haben. Lasst uns ersteinmal sehen, was er so mit der Mannschaft macht und wie sie seine Marschroute umsetzt.
bart

Beitrag von bart » 12.06.2009 10:13

Mike 1968 hat geschrieben:Moin Bart!

Also insgesamt hoffe ich, dass sich hier so viele über MF ausgek.... haben, dass sie keine Lust mehr haben, ihn im Stadion blöde anzumachen. Außerdem sollte man mal langsam davon absehen, ihn weiterhin zu kritisieren, denn erstens ist er unser Trainer und zweitens hat er doch bis jetzt noch keinen Grund gegeben, der es rechtfertigt, ihn so vehement zu beschimpfen, wie es einige hier gemacht haben. Lasst uns ersteinmal sehen, was er so mit der Mannschaft macht und wie sie seine Marschroute umsetzt.
So siehts aus Mike,

wenn die Neuzugänge endlich mal keine Wuntertüten sind hab ich keine Bedenken, dass Micheael das hinkriegt.

Was mir ganz große Hoffnung macht, dass er bei HM in der Lehre war. Die Ergebniss, die er mit Aachen und Bielefeld erziehlt hat, sind völlig uninteresant, wir sind Borussia Mönchengladbach und wenn wir es endlich mal fertig bringen ALLE an einem Strang zu ziehen, geht es jetzt langsam aufwärts. :wink:
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 12.06.2009 10:21

Tja Bart, aber genau da liegt der allseits bekannte Hase im Pfeffer. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ihn (MF) nicht auf der Rechnung hatte. Mein Favorit ist Armin Veh gewesen. Aber das Thema ist einfach jetzt durch, durch und nochmals durch. Ich kann auch dieses Gerede nicht mehr hören, wie schlecht Aachen und Bielefeld unter ihm gespielt haben. Dass die Aachener und Bielefelder in ihm als Trainer und nicht in der Person MF einen Schuldigen gesucht und gefunden haben, ist doch verständlich. Es ist doch immer der Trainer. Und kritisieren ist auch einfach, wenn man am PC sitzt, oder nach 90 Minuten das Stadion verläßt und immer alles anders gemacht hätte (im Falle einer Niederlage o.ä.). Nein, nicht anders, sondern besser. Tja, dann frage ich mich, warum wir nicht einfach einen E Jugend Trainer von Stollen-ab Hinterhausennebenkirchen holen, wenn wir als Fans es doch schon immer besser hinbekommen. :schildironie:
bart

Beitrag von bart » 12.06.2009 10:32

@ Mike 1968,

für mich liegt es in den wenigsten Fällen an den Trainern. Wenn die Spieler einen ablehnen, dann ziegen sie es durch Leistung bzw. nicht gezeigte Leistung. Siehe Schaaf, der sit kein Übermensch, aber ein Mensch der autentisch rüberkommt und dewegen auch bei den Spielern akzeptiert ist obwohl er kein Blender wie so ein Kaiserchen aus München ist.

Wenn die Charaktere in der Mannschaft 100 % passen und kein Querulant dabei ist, wird MF keine Probleme haben.

Ich bin immer der Meinung, dass man am verhalten der Ersatzspieler erkennt, wie homogen die Truppe ist. :wink:
Borussen_Houbi

Beitrag von Borussen_Houbi » 12.06.2009 11:07

Mike 1968 hat geschrieben:Moin Bart!

Seine Marschroute dürfte ja wohl klar sein, defensiv Fußball vom feinsten werden wir zu sehen bekommen, was auch sonst? Wie soll man auch nach dem abgang von BJ (der MMN total überschätzt war) und MM (denke das er noch geht) noch etwas offensiv nach vorne bekommen, solange keine anständigen neuen Offensiv Spieler für's Mittelfeld kommen (da helfen auch keine neuen Stürmer was, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt) wird es wieder eine reine Abwehrschlacht. Ich glaube sogar gelesen zu haben das es bei uns keinen Hurra Fußball zusehen gibt in der nächsten Saison, also hinten rein stellen und vorne hilft der liebe Gott oder Dante.

:schildmeinung: :mauer:
bart

Beitrag von bart » 12.06.2009 11:27

@Borussen-Houbi,

es gibt nur eine Marschroute:
KLASSENERHALT 2010
KLASSENERHALT 2011
und dann schauen langsam und stetig höher in der Tabelle zu klettern

Dabei ist es völlig egal wie wir die Punkte holen. :wink:
kraufl

Beitrag von kraufl » 12.06.2009 11:52

bart hat geschrieben: Dabei ist es völlig egal wie wir die Punkte holen. :wink:
Ja, aber bitte ein paar mehr als 31 !
bart

Beitrag von bart » 12.06.2009 11:55

kraufl hat geschrieben: Ja, aber bitte ein paar mehr als 31 !
die langen nächstes Jahr mit Sicherheit nicht. :wink:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 12.06.2009 12:32

bart hat geschrieben:@Borussen-Houbi,

es gibt nur eine Marschroute:
KLASSENERHALT 2010
KLASSENERHALT 2011
und dann schauen langsam und stetig höher in der Tabelle zu klettern

Dabei ist es völlig egal wie wir die Punkte holen. :wink:
wenn´s dann hoffentlich nicht nur mit "KLASSENERHALT" weiter geht, denn irgendwann kommt die Zeit in der die selbsternannten "Superstars" in der Mannschaft Europa erobern wollen!
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 12.06.2009 12:37

KEIN HURRA Fußball???

FRONTZECK RAUS :hilfe: :schildironie:
luckie

Beitrag von luckie » 12.06.2009 12:57

http://fohlen-hautnah.de/forum/showthre ... 29&page=13
Die News von Morgen. :D Hier lesen zuviele mit. :wink:
quoisback

Beitrag von quoisback » 12.06.2009 13:05

„Den Hurra-Stil rufe ich mit Sicherheit nicht aus. Den wird es auch bei mir nicht geben. Es gibt keinen Unterschied zwischen Offensiv- und Defensivspielern. Jeder ist für beide Dinge verantwortlich, keiner darf sich verstecken.“

(Trainer Michael Frontzeck in der Sport-Bild, angesprochen auf die defensive Spielweise von Hans Meyer)

Gefunden auf unserer HP
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.06.2009 13:07

Hurra-Stil verlangt ja auch keiner, aber mal zumindest etwas mehr Mut zur Offensive (vor allem mal 2 Stürmer) wäre net verkehrt.
Beckmann 8

Beitrag von Beckmann 8 » 12.06.2009 13:16

Wie jetzt? Kein Hurra Fußball??? Ach, wie schade!!!
Damit hätte Herr Frontzeck mich doch glatt positiv überrascht :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.06.2009 13:40

GigantGohouri hat geschrieben:Hurra-Stil verlangt ja auch keiner, aber mal zumindest etwas mehr Mut zur Offensive (vor allem mal 2 Stürmer) wäre net verkehrt.
Ich glaube, dass es nach der letzten Saison nur offensiver werden kann. Fand auch, dass Frontzeck mit Arminia hier im Park damals rechrt mutig auftrat. Wenn wir jetzt noch das richtige Personal bekommen, dann macht der Michael das schon.
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 12.06.2009 17:30

Ich glaube, dass es nach der letzten Saison nur offensiver werden kann. Fand auch, dass Frontzeck mit Arminia hier im Park damals rechrt mutig auftrat. Wenn wir jetzt noch das richtige Personal bekommen, dann macht der Michael das schon.[/quote]

Viel defensiver wir unter HM gehts ja auch nicht, oder? Jetzt sind 2 neue Offensive da, was nun MF?
Ich hoffe nicht,dass er die Spielweise seines Lehrmeisters übernimmt, und wir endlich mal wieder mit 2 Stürmern auflaufen.
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 12.06.2009 19:43

So, jetzt haben wir definitiv einen 2. Stürmer, der auch bestimmt nicht unbedingt für die Ersatzbank geholt wurde. Also kann es offensiv weitergehen. :kopfball:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 12.06.2009 23:11

Mike 1968 hat geschrieben:So, jetzt haben wir definitiv einen 2. Stürmer, der auch bestimmt nicht unbedingt für die Ersatzbank geholt wurde. Also kann es offensiv weitergehen. :kopfball:
Ich denks mir auch, Rob und Bomber Dillo, das wird so wie Don Camillo und Pepone. Ein Traumduo. Dann noch THE JOKER Olli für die ganz wichtigen Momente, dann brennt der Rasen im Park wieder :mrgreen:
Lobe

Beitrag von Lobe » 13.06.2009 02:48

Mike 1968 hat geschrieben:So, jetzt haben wir definitiv einen 2. Stürmer, der auch bestimmt nicht unbedingt für die Ersatzbank geholt wurde. Also kann es offensiv weitergehen. :kopfball:
Bremst euch mal, bevor ihr entäuscht werdet! Erwartet nicht das, was Skippe z. B. leichtsinnigerweise in Frankfurt versprochen hat!
Gesperrt