Wesley Sonck

Gesperrt
Rinne

Beitrag von Rinne » 16.07.2007 09:03

Tja, dann lügt Christian Ziege halt nach deiner Auffassung. Sehr amüsant, muss man schon sagen. Vor allem, wie du versuchst einige User hier als Leute hinzustellen, die Lügen verbreiten, aber im Ziegethread ordentlich Aussagen verdrehst. :roll:

Da solltest du dir in deinen Vorsätzen doch mal gewaltig an die eigene Nase fassen. Das was du da nämlich machst ist unchristlich! Jawohl!
Zuletzt geändert von Rinne am 16.07.2007 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 09:06

DonCorleone hat geschrieben:Und somit hat sich auch diese Anschuldigung als Luftblase für mich erledigt.
Genau, Ziege ist ein elender Lügner und Betrüger und der liebe Sonck lässt alles klaglos über sich ergehen :lol:
Naja, wer vor den Fakten die Augen zukneift und sie nicht wahrhaben will, dem kann ich auch nicht helfen.
Essener

Beitrag von Essener » 16.07.2007 09:43

Ja meine Güte soviele Beiträge für einen Stürmer der bei uns absolut NICHTS an Leistung gebracht hat. Kann mir mal bitte einer der glühenden Sonck Verehrer ein Spiel nennen in dem er wirklich überzeugt hat ? Selbst wenn ich da was verpasst haben sollte und er wirklich mal ein :!: :!: gutes Spiel hatte, ist das deutlich zu wenig.

Über einen Kahe werden hier im Forum übelste, teilweise schon beleidigende Witze gerissen, dabei hat der Mann in den letzten Jahren mehr Leistungswille gezeigt und Tore geschossen als Herr Sonck.

Herr Sonck möchte anscheinend diese Saison lieber auf der Tribüne sitzen und dabei gutes Geld verdienen, als woanders Fussball zu spielen. Er hatte Angebote aus Belgien und der Ukraine und hat diese abgelehnt. Das kann man jetzt verstehen oder nicht...ich verstehe es nicht. Und kommt jetzt bitte keiner mit diesem "Er muss seine Familie ernähren" Dünnpfiff. Ich muss meine Familie auch ernähren und kann in meinem Leben nicht das verdienen was Herr sonck in den letzten Jahren hier verdient hat. Wenn das "Sozialneid" ist bitte sehr......

Herr Sonck steht bei uns auf dem Abstellgleis. Was auch immer vorgefallen ist es muss schon gravierend sein. Das dazu nichts nach außen dringt spricht für das professionelle Vorgehen von JL und CZ.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 16.07.2007 09:48

Essener hat geschrieben:Ja meine Güte soviele Beiträge für einen Stürmer der bei uns absolut NICHTS an Leistung gebracht hat. .
Ohoh, schwerer Fehler :floet: :mrgreen:

Ich mache mich mal vom Acker.... :lol:
Essener

Beitrag von Essener » 16.07.2007 09:49

rodriquez hat geschrieben: Ohoh, schwerer Fehler :floet: :mrgreen:

Ich mache mich mal vom Acker.... :lol:
:lol: :lol: :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 09:52

Jetzt geht es gleich wieder los :3dance:
Rinne

Beitrag von Rinne » 16.07.2007 09:55

:laola: :laola:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 09:56

Schade, der Don ist nicht mehr da :cry:
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 16.07.2007 09:58

gerade am Arbeitsplatz angekommen, ich lese mir sofort diese inhaltlich Interessanten Beiträge durch
catweazle

Beitrag von catweazle » 16.07.2007 10:03

@ hl der rührt gerade beton an, denn essener bekommt gleich ein paar neue schuhe. :lol:
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 16.07.2007 10:05

HerbertLaumen hat geschrieben:Genau, Ziege ist ein elender Lügner und Betrüger und der liebe Sonck lässt alles klaglos über sich ergehen :lol:
Naja, wer vor den Fakten die Augen zukneift und sie nicht wahrhaben will, dem kann ich auch nicht helfen.
Was soll das denn für eine Definition sein?! Nur da ich in die Aussage von CZ : "Es ist etwas vorgefallen" nicht so viel wie ihr reininterpretiere, beschimpfe ich ihn damit doch nicht als Lügner und Betrüger!

Falsche Anschuldigungen machen hier größenteils die Sonck Kritiker, die anscheinend der Meinung sind das sie aus einer solchen Aussage von CZ die Wahrheit lesen können. :roll:

P.S. : Könnte jemand den Gotteslästerern mitteilen das ich auf ihre Beiträge nicht mehr antworte. Was macht eigentlich die Mod-Diskussion zu dem Thema?
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 16.07.2007 10:07

Essener hat geschrieben: Herr Sonck steht bei uns auf dem Abstellgleis. Was auch immer vorgefallen ist es muss schon gravierend sein. Das dazu nichts nach außen dringt spricht für das professionelle Vorgehen von JL und CZ.
Genau so etwas meine ich. :lol:
Netzer4president

Beitrag von Netzer4president » 16.07.2007 10:08

warum wird dieser thread eigtl nicht gesperrt hier schreibn eh nur noch dieselben rein ich mein ich muss dazu sagen ich finds auch ganz amüsant das einige noch sonck im gladbach trikot sehn wollen, aber das is schon schmarn der hier geschriebn wird
sonck is halt nicht der,der er das erste halbe jahr in amsterdam war und das habn hier immer noch einige nicht kapiert !!! und das beispiel mit kahe find ich richtig gut!!!CZ und JL habnganz klar gesagt die planen nicht mehr mit ihm und was macht kahe der schießt dann tore und strengt sich nochmal an, und was macht der arme millionär der seine familie ernähren muss, der hat keinen bock mehr.
Rinne

Beitrag von Rinne » 16.07.2007 10:10

DonCorleone hat geschrieben: P.S. : Könnte jemand den Gotteslästerern mitteilen das ich auf ihre Beiträge nicht mehr antworte. Was macht eigentlich die Mod-Diskussion zu dem Thema?
Es wirkt! Es wirkt! :peace:
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 16.07.2007 10:11

Netzer4president hat geschrieben:warum wird dieser thread eigtl nicht gesperrt hier schreibn eh nur noch dieselben rein ich mein ich muss dazu sagen ich finds auch ganz amüsant das einige noch sonck im gladbach trikot sehn wollen, aber das is schon schmarn der hier geschriebn wird
sonck is halt nicht der,der er das erste halbe jahr in amsterdam war und das habn hier immer noch einige nicht kapiert !!! und das beispiel mit kahe find ich richtig gut!!!CZ und JL habnganz klar gesagt die planen nicht mehr mit ihm und was macht kahe der schießt dann tore und strengt sich nochmal an, und was macht der arme millionär der seine familie ernähren muss, der hat keinen bock mehr.
Um deine Frage zu Beantworten:

Da WS einen gültigen Profi-Vertrag bei uns besitzt, deswegen ist dieser Thread noch offen. Und ein kleiner Tipp zum Montag, wenn dich dieser Thread stört, dann öffne ihn nicht.
Rinne

Beitrag von Rinne » 16.07.2007 10:16

DonCorleone hat geschrieben:Könnte jemand den Gotteslästerern mitteilen das ich auf ihre Beiträge nicht mehr antworte. Was macht eigentlich die Mod-Diskussion zu dem Thema?
Zum Glück bin ich nich so wie du, und beschwere mich wegen so etwas bei den Mods...
Essener

Beitrag von Essener » 16.07.2007 10:16

DonCorleone hat geschrieben: Genau so etwas meine ich. :lol:
Nun da ich genauso wenig wie du in die internen Abläufe der Mannschaft einbezogen bin, vertraue ich in dieser Frage JL und CZ.

Du kannst ja gerne Herrn Sonck glauben. Wie heißt es so schön ? It's a free country.... :lol:
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 16.07.2007 10:21

Essener hat geschrieben:
Nun da ich genauso wenig wie du in die internen Abläufe der Mannschaft einbezogen bin, vertraue ich in dieser Frage JL und CZ.

Du kannst ja gerne Herrn Sonck glauben. Wie heißt es so schön ? It's a free country.... :lol:
Auch für dich ein kleiner Tipp am Rande:

Manchmal , mh ne eigentlich ist es immer besser wenn man sich zu Themen eine eigene Meinnung bildet und nicht blindes Vertrauen in Leute setzt die man 0 kennt. (Ich vermute einfach mal das deine Gespräche mit JL und CZ nicht all zu ausführlich waren, so das du sie Charakterlich kennen gelernt hast.)

Ich finde den Vorgang Sonck schon sehr fragwürdig....schon komisch irgendwie wenn von einem auf den anderen Moment 2 Spieler in Ungnade fallen. Natürlich wirkt es im ersten Moment so das Sonck natürlich ein Spieler seien muß der etwas ungeheuerliches verbrochen haben muß. Aber BT zur selben Zeit auch?! Wär euer Vertrauen weiterhin genauso groß wenn es einen ON oder einen MM getroffen hätte?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 10:26

DonCorleone hat geschrieben:Nur da ich in die Aussage von CZ : "Es ist etwas vorgefallen" nicht so viel wie ihr reininterpretiere, beschimpfe ich ihn damit doch nicht als Lügner und Betrüger!
Was gibt es da "reinzuinterpretieren"? Ziege hat klipp und klar geantwortet, dass etwas so gravierendes vorgefallen ist, dass Sonck keine Rolle mehr spielt.
P.S. : Könnte jemand den Gotteslästerern mitteilen...
Du meinst Leute wie djd oder burbach, die andere user, die sich ihrer Hardcore-"Kritik" nicht anschliessen, als Luhukay-Jünger verunglimpfen? Komisch, dass man dort nichts von dir liest, ob dieser Blasphemie:
Dein Messias JL hat da als "Goldenes Kalb" an Glanz verloren!
Dein Anliegen wurde abgelehnt, solltest du dazu noch Fragen haben, stelle sie bitte in diesem thread: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=25720 und nicht hier!
Essener

Beitrag von Essener » 16.07.2007 10:29

DonCorleone hat geschrieben:Auch für dich ein kleiner Tipp am Rande:

Manchmal , mh ne eigentlich ist es immer besser wenn man sich zu Themen eine eigene Meinnung bildet und nicht blindes Vertrauen in Leute setzt die man 0 kennt. (Ich vermute einfach mal das deine Gespräche mit JL und CZ nicht all zu ausführlich waren, so das du sie Charakterlich kennen gelernt hast.)
Also da möchte ich mich doch erstmal für deinen weltmännischen Tipp bedanken. :lol:

Ich muss die beiden nicht kennen und mich auch nicht mit ihnen über WS unterhalten. Es geht mich ehrlich gesagt auch nichts an was da im einzelnen vorgefallen ist. WS ist Geschichte bei uns.

Ich glaube der einzige der hier zuviel in den Vorgang hinein interpretiert bist du.

PS: Zu deiner Frage ob ich genauso bei ON oder MM denken würde...ja würde ich :!:
Gesperrt