Da solltest du dir in deinen Vorsätzen doch mal gewaltig an die eigene Nase fassen. Das was du da nämlich machst ist unchristlich! Jawohl!
Genau, Ziege ist ein elender Lügner und Betrüger und der liebe Sonck lässt alles klaglos über sich ergehenDonCorleone hat geschrieben:Und somit hat sich auch diese Anschuldigung als Luftblase für mich erledigt.
Was soll das denn für eine Definition sein?! Nur da ich in die Aussage von CZ : "Es ist etwas vorgefallen" nicht so viel wie ihr reininterpretiere, beschimpfe ich ihn damit doch nicht als Lügner und Betrüger!HerbertLaumen hat geschrieben:Genau, Ziege ist ein elender Lügner und Betrüger und der liebe Sonck lässt alles klaglos über sich ergehen
Naja, wer vor den Fakten die Augen zukneift und sie nicht wahrhaben will, dem kann ich auch nicht helfen.
Um deine Frage zu Beantworten:Netzer4president hat geschrieben:warum wird dieser thread eigtl nicht gesperrt hier schreibn eh nur noch dieselben rein ich mein ich muss dazu sagen ich finds auch ganz amüsant das einige noch sonck im gladbach trikot sehn wollen, aber das is schon schmarn der hier geschriebn wird
sonck is halt nicht der,der er das erste halbe jahr in amsterdam war und das habn hier immer noch einige nicht kapiert !!! und das beispiel mit kahe find ich richtig gut!!!CZ und JL habnganz klar gesagt die planen nicht mehr mit ihm und was macht kahe der schießt dann tore und strengt sich nochmal an, und was macht der arme millionär der seine familie ernähren muss, der hat keinen bock mehr.
Auch für dich ein kleiner Tipp am Rande:Essener hat geschrieben:
Nun da ich genauso wenig wie du in die internen Abläufe der Mannschaft einbezogen bin, vertraue ich in dieser Frage JL und CZ.
Du kannst ja gerne Herrn Sonck glauben. Wie heißt es so schön ? It's a free country....
Was gibt es da "reinzuinterpretieren"? Ziege hat klipp und klar geantwortet, dass etwas so gravierendes vorgefallen ist, dass Sonck keine Rolle mehr spielt.DonCorleone hat geschrieben:Nur da ich in die Aussage von CZ : "Es ist etwas vorgefallen" nicht so viel wie ihr reininterpretiere, beschimpfe ich ihn damit doch nicht als Lügner und Betrüger!
Du meinst Leute wie djd oder burbach, die andere user, die sich ihrer Hardcore-"Kritik" nicht anschliessen, als Luhukay-Jünger verunglimpfen? Komisch, dass man dort nichts von dir liest, ob dieser Blasphemie:P.S. : Könnte jemand den Gotteslästerern mitteilen...
Dein Anliegen wurde abgelehnt, solltest du dazu noch Fragen haben, stelle sie bitte in diesem thread: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=25720 und nicht hier!Dein Messias JL hat da als "Goldenes Kalb" an Glanz verloren!
Also da möchte ich mich doch erstmal für deinen weltmännischen Tipp bedanken.DonCorleone hat geschrieben:Auch für dich ein kleiner Tipp am Rande:
Manchmal , mh ne eigentlich ist es immer besser wenn man sich zu Themen eine eigene Meinnung bildet und nicht blindes Vertrauen in Leute setzt die man 0 kennt. (Ich vermute einfach mal das deine Gespräche mit JL und CZ nicht all zu ausführlich waren, so das du sie Charakterlich kennen gelernt hast.)