Was stimmt dich so skeptisch? Schildere doch bitte mal ein wenig deine ersten Eindrücke! Danke!

meine ersten Eindrücke sind:Sir Andy hat geschrieben:Was hast du denn so von ihm gesehen @PowerPaauwe?
Was stimmt dich so skeptisch? Schildere doch bitte mal ein wenig deine ersten Eindrücke! Danke!
Wo ist das Problem?PowerPaauwe07 hat geschrieben:Das heißt, Jos muss am Freitag 10 Mann sagen" Junge Du bist nicht im Kader". Und dann kommt da mal eben so ein Junge aus Heerenveen, der einem dieser 10 Leute den Platz wegnimmt.
Klinke,Klinke hat geschrieben:@ Pouwer Pauwee :
deine Einschätzung versteh ich nicht ......
du sagst Bradley wird uns ggf zur RR helfen , beschreibst ihn dann aber fußballersich auf nachfrage eigentlich nur positiv .
deine bedenken versteh ich zwar , aber das er einen etablierten verdrängt ist doch ne sache die immer und überall passiert .
Ein Voronin verdrängt sofort bei hertha nen anderen , ein Baumjohann verdrängt momentan ggf sogar nen Oli , ein Albermann ......, ein Daemsm oder Jaures einen Voigt...........
Ich denke wenn du ihn fußballerisch positiv bewertest - und das entnehmen ich deiner Aussage - kann er uns auch sofort weiterhelfen.
freut mich zu hören , er scheint im Training stark, er war In Heerenveen stark ( JOs argument 1 Liga ist was anderes als Holland zieht nicht , Für Brouwers Matmour etc ist 2 Liga auch was anderes als 1 Liga ).PowerPaauwe07 hat geschrieben: Klinke,
ich habe Dinge beschrieben, die er im Training gezeigt hat, aber wie wird er diese im Spiel bringen. Ich stehe dem Spieler sehr positiv gegenüber, aber was ich damit sagen will ist, das es halt nur Training war, und kein Wettkampf. Wenn er das alles am Samstag nach einer Woche Training mit der Mannschaft zeigt, dann haben wir sicherlich einen tollen Griff getan.