Bo. hat geschrieben:LOL Jungs, mich könnt Ihr nicht dissen, ich bin Dino, länger dabei als Deine Mutter internet hat
Meine Mutter weiss nicht mal das es Internet gibt

Bo. hat geschrieben:LOL Jungs, mich könnt Ihr nicht dissen, ich bin Dino, länger dabei als Deine Mutter internet hat
Luizam hat geschrieben:Schon mal drüber nachgedacht,daß Mats ev. schon längst woanders unterschrieben haben könnte?
Anders ist dieser Leistungseinfall schon fast nicht mehr zu erklären.
.
:hilfe: wiso, haste doch völlig rechtVolker Danner hat geschrieben:Matse sollte, auch wenn meine meinung als quatsch abgetan werden sollte, sich mehr ums torhüten kümmern als um den Spielaufbau..
genau das hab ich schon öfters gedacht. schön verbrannt gegen die CH. aber seitdem geht seine form nach unten.Cneutz hat geschrieben:Schönen Dank übrigens noch an Jogi. Bin überzeugt, seitdem Mats bei diesem Heini war isser verunsichert.
Richtig!Bo. hat geschrieben: [...] wir können fast froh sein das er patzt, sonst wäre er im Sommer weg.
Ich finde die Pfiffe auch nicht gut, und bringen höchstens noch mehr Unsicherheit, aber Mats hat gestern wie auch in vielen Spielen vorher mit fragwürdigen Aktionen auf sich aufmerksam gemacht, seine Ausflüge, gestern bis zur Seitenlinie, meist zu Beginn des Spiels sind oft riskant und unnötig. Noch dazu verschätzt er sich bei langen Bällen viel zu oft, so das einem schon Angst und Bange werden kann wenn der Gegner in unsern Strafraum kommt.Bruno hat geschrieben:Vielleicht haben ihn die negativen Reaktionen (die ich völlig hirnrissig finde) der Fans verunsichert. Als ganz zu Anfang eine Faustabwehr ein wenig verunglückte (aus meiner Sicht nicht der Rede wert) kamen schon gleich Unmutsbekundungen auf die Mats mit Scheibenwischer reagierte. (ebenso unangemessen) Von da an gings richtig bergab.
Er ist jung und die Pfiffe setzen ihm möglicherweise ganz schon zu.
Schade das es so viele Idi.oten gibt. Man sollte ihn einfach ihn Ruhe lassen, dann findet er sich auch schneller. Allerdings muss Kamps ihn jetzt auch entsprechend coachen (die Zuspiele) und ihm klar machen, dass er sich einfach stabilisieren soll, dann hat er auch wieder alle Fans hinter sich.
Nicht schlecht der Post. Habe mich auch lange rausgehalten und mir die Entwicklung von Mats von Spiel zu Spiel angesehen und aktuell läuft es bei Mats alles andere als rund.stuppartralf hat geschrieben:ich bin auch einer der viel von ihm hält, aber was er momentan zeigt ist schon besorgniserregend. da muss ich sogar dem reporter recht geben, der sagt, das sich die verunsicherung auf die mannschaft überträgt. für mich ist es an der zeit, dass der trainer ihm mal kräftig den marsch bläst, denn sonst laufen wir gefahr auch in 10 jahren noch von dem einst größten torwarttalent im borussiatrikot zu sprechen!!!!