Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Zu den Amateuren von Bayern eher.
- Ruhrgebietler
Kann den Link nicht mehr anklicken.

Bin da kein bisschen sauer auf Ginter, Vertrag ist Vertrag und am Ende kann jeder machen was er möchte. Allerdings wäre Ginter ab jetzt bei mir nur noch Ersatzspieler, denn Spieler die mit Ihrem Kopf schon längst nicht mehr hier sind, würden bei mir auch nicht mehr spielen, denn woher sollten sie noch ihre Motivation nehmen. Der wird doch jetzt nix mehr riskieren, um seinen neuen Vertrag antreten zu können, wo auch immer. Hoffe unser Trainer sieht das auch so und setzt Ihn auf die Bank oder Tribüne, ist maximal noch Ersatzspieler. Alleine schon für den Spirit in der Mannschaft, wäre er bei mir raus!
- Borusse 61
@Ruhrgebietler
Steht mittlerweile überall....
https://www.kicker.de/ginter-verlaesst- ... 34/artikel
Steht mittlerweile überall....

Guter PostBennelicious hat geschrieben: ↑28.12.2021 22:19 Endlich, der erste Schritt, der Klarheit bringt. Dass Matze wohl ablösefrei gehen wird ist natürlich bitter, aber das Problem haben wir nicht exklusiv. Normales Geschäft für einen Sportdirektor.
Ginter steht für mich für Konstanz, aber eben auch nicht mehr. Mit ihm 9 5 4 8 und die aktuelle Saison. Muss jeder für sich selbst beurteilen, ob er der Verlust ist. Das Argument "Er ist Nationalspieler" ist durch die löwsche Zeit, die nun wirklich die letzten Jahre eher bescheiden war, nicht unbedingt positiv auszulegen.
Elvedi endlich wie in der Schweiz zum Boss machen, auf die rechte IV Position. Ich bin tatsächlich froh, dass er geht. Danke für die Zeit bei uns, das letzte Halbjahr sollte er dennoch nochmal mehr zeigen.

Muss mir das mal genauer überlegen was das für uns bedeuten könnte Elvedi zum Chef zu machen. Mit Beyer muss man klar Schiff machen, verlängern oder nicht.
- Ruhrgebietler
Ich weiß, dachte es wär gesperrt.
Es war nicht schlau von Max.
Wie zuvor geschrieben, hätte man das Gehalt deutlich nach oben angepasst und dadurch eine Vertragsverlängerung erwirkt, hätte man den Marktwert von 25-30 Mio. erhalten.
Dann hätte man ihn halt in 1-2 Jahren (nach Corona) zu Marktwert verkauft. Sprich, man hätte mit 2-4 Mio. mehr jährlichem Gehalt den Marktwert für den Verein erhalten.
Bei Reus lief das damals ähnlich.
Der hat auf dem letzten Tabellenplatz stehend verlängert und das hat zumindest 17 Mio. Euro festgeschriebene Ablöse gebracht (wo man dann 8,5 Mio. davon in Granit Xhaka investieren konnte).
Zuletzt geändert von bruns77 am 28.12.2021 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Borussensieg
Nichts tun, laufen lassen und aussitzen würde sehr gut zu dem passen, was wir seit langem von Max geboten bekommen.
Wird Zeit, dass er mal wieder seinen Job als Manager macht.
Zu Bayern? Ja ne is klar, die holen andere Formate. Ich schätze Ausland oder Freiburg.
-
Um den "Marktwert" für den Verein zu erhalten , hätte Matze im vergangenen Jahr vor allem deutlich besser spielen müssen!
- fussballfreund2
Borussensieg hat geschrieben: ↑28.12.2021 22:50 Max wird es sich nicht nehmen lassen, sich mal wieder bis zum Ende der Saison auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Naja, die 24 Mio. die genannt werden, können in England immer noch viele locker bezahlen und würden es für einen deutschen Nationalspieler vermutlich auch tun.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑28.12.2021 23:07 Um den "Marktwert" für den Verein zu erhalten , hätte Matze im vergangenen Jahr vor allem deutlich besser spielen müssen!
Diese Summe wurde vom damaligen Vorletzten für den hüftsteifen Vestergaard bezahlt…
- fussballfreund2
Es ist schon spät und offensichtlich würde dir etwas Schlaf sehr gut tunBorussensieg hat geschrieben: ↑28.12.2021 23:04 Nichts tun, laufen lassen und aussitzen würde sehr gut zu dem passen, was wir seit langem von Max geboten bekommen.
Wird Zeit, dass er mal wieder seinen Job als Manager macht.

Bleibt er in Deutschland, dann nur Freiburg.
- KommodoreBorussia
Ich tippe eher auf Ausland, wo sie ihn nicht so gut kennen.
Dortmund oder Bayern wären doch deppert, so einen völlig außer Form geradenen Jung jetzt zu verpflichten.
Oder er gibt jetzt in der Tat wieder 100% wie zu seinen besten Jahren und überzeugt in der Rückrunde wieder.
Dortmund oder Bayern wären doch deppert, so einen völlig außer Form geradenen Jung jetzt zu verpflichten.
Oder er gibt jetzt in der Tat wieder 100% wie zu seinen besten Jahren und überzeugt in der Rückrunde wieder.
Dortmund zurück macht er nicht. Für Bayern fehlt ihm das Tempo, Inter hat 3 richtig gute Verteidiger.
-
@bruns 77: das in England mit Geld um sich geschmissen werden kann, ist sicher richtig. Aber ob sich da so leicht ein Verein gefunden hätte.....
- Ruhrgebietler
Tja dann geht er zum FC