Rob Friend

Gesperrt
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 16.07.2007 13:57

Burbach73 hat geschrieben:...vor monaten, da wäre es möglich gewesen, jetzt ist es zu spät, bitte also genauer lesen, ...
Du haust hier Dinger rein, dass sich die Balken biegen.
Begründe bitte, warum Sonogo vor Monaten (mitten in der Saison) zu uns gekommen wäre?

Sorry für´s offtopic!
Zuletzt geändert von Kleffer am 16.07.2007 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 13:57

grüner manni,
wenn du etwas nachdenkst, kommst du hinter den sinn meines postings....nur mut, versuche es....
liebe grüße burbach

ps: hast du vielleicht auch interesse an dem OSZWDZ-club???? melde dich
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 16.07.2007 13:59

Burbach73 hat geschrieben:grüner manni,
wenn du etwas nachdenkst, kommst du hinter den sinn meines postings....nur mut, versuche es....
liebe grüße burbach

ps: hast du vielleicht auch interesse an dem OSZWDZ-club???? melde dich
Bin zu doof, erklärs mir. Oder hat wieder jemand an Ironieschildern geknausert? Wirkte auf mich nicht so. Erklär mir, wieso man Friend vorverurteilen und Ivana nicht vorverurteilen darf.

Achja, was fürn Club?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 14:01

Burbach73 hat geschrieben:...und beiträge zum thema FRIEND beisteuern...
Ich gehe ja nur auf deine Spammerei ein :lol: Wenn es danach ginge, müssten wir ALLE deine postings löschen. Willst du das?
Aber auch hier wieder: nur heisse Luft und Null Substanz.
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 14:02

also manni, mit dem post wollte ich aufzeigen, dass genau so die einstellung der meisten leute hier im forum aussieht...egal was da für ein mann kommt, der wird schon gut sein , gebt ihm zeit...der wird schon bla bla bla, so läuft das schon seit jahren, aber damit muss nun schluss sein, wir wollen nicht mehr solche leute hier sehen und äußern uns nun fortan kritisch zu den neuverpflichtungen, wir ziehen die vereinsbrille ab und geben selber vorschläge und anreize, deshalb habe ich den club OHNE SONCH ZIEHEN WIR DEN Z.O.N.K gegründet, worum es da geht, kann ich dir nicht erklären, lies es im entsprechenden thread bitte nach, hast du es verstanden??? ich hoffe, gruß
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 14:03

grüner manni hat geschrieben:Bin zu doof, erklärs mir.
Nein, bist du nicht. Aber burbach hatte da gerade seine Trotzphase und postete ein bisschen sarkastisch :lol: Kannst du ja nicht ahnen ;)
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 14:03

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich gehe ja nur auf deine Spammerei ein :lol: Wenn es danach ginge, müssten wir ALLE deine postings löschen. Willst du das?
Aber auch hier wieder: nur heisse Luft und Null Substanz.
ich gehe jetzt einfach mal darauf nicht mehr ein , ok? lass es uns beenden, du hast deine ich meine meinung, also back to topic
patte

Beitrag von patte » 16.07.2007 14:06

richtig burbach...deshalb ist es viel besser neuverpflichtungen am besten noch bevor sie das erste mal unser trikot angezogen haben zu diffamieren......gründe du mal deinen zonck club....vielleicht gibts ja im fc forum interessenten.... :roll:
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 14:07

patte hat geschrieben:richtig burbach...deshalb ist es viel besser neuverpflichtungen am besten noch bevor sie das erste mal unser trikot angezogen haben zu diffamieren......gründe du mal deinen Sonck club....vielleicht gibts ja im fc forum interessenten.... :roll:
vielen dank für deine toleranz...die tür zum club steht dir offen, überlege es dir...gruß
effe71

Beitrag von effe71 » 16.07.2007 14:08

patte hat geschrieben:richtig burbach...deshalb ist es viel besser neuverpflichtungen am besten noch bevor sie das erste mal unser trikot angezogen haben zu diffamieren......gründe du mal deinen Sonck club....vielleicht gibts ja im fc forum interessenten.... :roll:
Eher im Forum der Printen. :wink:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 16.07.2007 14:09

HerbertLaumen hat geschrieben:Nein, bist du nicht. Aber burbach hatte da gerade seine Trotzphase und postete ein bisschen sarkastisch :lol: Kannst du ja nicht ahnen ;)
Hehe, da war ich im Urlaub. Danke für die Aufklärung! Dann sei Burbach in diesem Punkt freigesprochen, gibt ja trotzdem noch ein paar Quadratkilometer Angriffsfläche.

Achja Burbach, das mit dem Club wird wohl nix. Ich werde erst dann ruhig schlafen können, wenn der belgische Eumel weg ist und Herr Ziege endlich auspacken kann was da vorgefallen ist. Verzeih mir meinen Sarkasmus, es ist immer leicht mit den Hunden zu heulen und gemeinsam auf einen User einzukloppen, aber ich kann mich mit deinen arroganten Posts wie die meisten hier einfach Null indentifizieren.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 16.07.2007 14:09

Lasst dem Herren doch seine Meinung. :lol:

Ich sage zwar nicht dass Friend ein Fehleinkauf ist, beileibe steht mir das gar nicht zu, aber auch ich bin halt aufgrund seiner Statistiken etwas skeptisch. Er ist wie man so schön sagt die klassische Wundertüte, kein Schwein weiß was er so recht draufhat.

Nun kommt wieder: "Eben, lasst ihm Zeit!"
Um Gottes Willen, die soll er bekommen! Aber mir schwahnt dennoch nichts gutes mich allein auf ihn zu verlassen.
Wie so oft gesagt, ich hätte gerne noch jemanden mit sowas wie einer "Torgarantie". Geld und Mittel sind sicherlich da, die überzeugungskraft liegt bei Ziege.
Friend wäre imho ein guter Mann, wenn mir auf Teufel komm raus mit der Brechstange spielen müssen: 85. Minute: lange hohe Bälle auf Friend, wäre eine Option.
Sicherlich stellen sich viele gegen uns hinten rein, aber so stark wie die 2. Liga ist sicher nicht alle. Und da hätte ich neben oder von mir aus vor Neuville noch einen echten Knipser.
Friend ist es (in meiner ganz persönlichen Sicht, und die lass ich mir nicht nehmen solange Friend mich vom gegenteil überzeugt hat ;)) glaub ich nicht.
:schildmeinung:
Lobe

Beitrag von Lobe » 16.07.2007 14:09

Wie heißt dein Clup? Ohne Sonch ziehen wir den Z.O.N.C.K.?
Jetzt ist mir wirklich alles klar! :wink:
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 14:12

lobe, hahahha, das ist so witzig von dir, sehr originell, wenn ich über jeden tippfehler posten würde, hätte ich viel zu tun, manche leute, denen könnte ich hier rechts und links....naja, lassen wir dass, wir alle sind borussen uns ziehen an einem strang!
patte

Beitrag von patte » 16.07.2007 14:12

das du von toleranz redest burbach nimmt mir echt ein wenig den wid aus den segeln........

aber, back to topic, wie du schon sagst: also ich habe jetzt mal deine postings zum thema friend durchgelesen.....du kritisierst in keiner weise sachlich.....also...gibts jetzt noch ne erklärung für mich, die mich evtl mal über den inhalt deiner äußerungen nachdenken läßt oder kommt wieder nur polemik??
Mike18

Beitrag von Mike18 » 16.07.2007 14:13

Burbach73 hat geschrieben: wir wollen nicht mehr solche leute hier sehen und äußern uns nun fortan kritisch zu den neuverpflichtungen,
"Wir" ? "solche Leute" ?

Ich nehme an, Du spricht, in Deinem unermesslichen Ratschluß, im Namen des Sonck-Clubs.

Und mit "solche Leute" meint Du alle Gladbach-Fans minus die 125.

Worauf ich persönlich verzichten kann, sind Leute die unsere Spieler madig machen, BEVOR sie überhaupt ein Spiel für uns gemacht haben.

Deine Sonck-Manie in allen Ehren, aber allein Deine Kinderstube sollte Dich lehren erst einmal neue Spieler willkommen zu heißen und mit Deiner Kritik ZUMINDEST bis nach den ersten Spiel zu warten.
Lobe

Beitrag von Lobe » 16.07.2007 14:14

Ich wußte das nicht mit dem Tippfehler. Hätte gern die Bedeutung gewußt! Ergibt irgendwie keinen Sinn.
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 14:17

mike 18 , das geschäft ist knallhart, was bringt es hier im forum 1000mal zu schreiben : herzlich willkommen....genau: NICHTS
wir müssen lernen, transfers kritisch zu hinterfragen, die zeit, dass wir wie die lemminge alles hinnehmen ist vorbei...schau dir die transfers der letzten jahre an. das ist der wahnsinn, damit ist jetzt schluss...
wir nehmen diese transferwüterrei nicht mehr hin!

wir haben einfach keine zeit mehr, hier nur rumzuschreiben, alles wird gut, bla bla bla rababa...

leute AUFWACHEN!
lindros

Beitrag von lindros » 16.07.2007 14:18

Sonck ist wirklich ein Phänomen !! Er spaltet die Fans in zwei Lager, ob wohl er gar nichts macht.

Fakt ist, er ist noch da. Und warum sollte man ihn nicht mit trainieren lassen? Vielleicht kann er sich anbieten. Besser, als einen so international erfahrenen Mann auf der Tribüne versauern zu lassen.

Aber da müssten die Herren, die im Verein etwas zu sagen haben ja über ihren Schatten springen und das klappt ja in den seltensten Fällen.

Es gab schon immer unangenehme Typen, sollte Sonck so einer sein. Es gibt Trainer, die kommen mit solchen Leuten trotzdem klar.

Sonck ist ja noch nicht steinalt oder hat seinen Zenit überschritten. Da würde ich auch sagen, weg damit. Sonck ist aber im besten Alter.

Naja, was soll´s? Wenn man hier so etwas postet, erntet man eh nur Hohn und Spott.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 16.07.2007 14:19

lindros hat geschrieben:Naja, was soll´s? Wenn man hier so etwas postet, erntet man eh nur Hohn und Spott.
Vor allem wenns der falsche Thread ist. :lol: :lol: :lol:
Gesperrt