Lasst dem Herren doch seine Meinung.
Ich sage zwar nicht dass Friend ein Fehleinkauf ist, beileibe steht mir das gar nicht zu, aber auch ich bin halt aufgrund seiner Statistiken etwas skeptisch. Er ist wie man so schön sagt die klassische Wundertüte, kein Schwein weiß was er so recht draufhat.
Nun kommt wieder: "Eben, lasst ihm Zeit!"
Um Gottes Willen, die soll er bekommen! Aber mir schwahnt dennoch nichts gutes mich allein auf ihn zu verlassen.
Wie so oft gesagt, ich hätte gerne noch jemanden mit sowas wie einer "Torgarantie". Geld und Mittel sind sicherlich da, die überzeugungskraft liegt bei Ziege.
Friend wäre imho ein guter Mann, wenn mir auf Teufel komm raus mit der Brechstange spielen müssen: 85. Minute: lange hohe Bälle auf Friend, wäre eine Option.
Sicherlich stellen sich viele gegen uns hinten rein, aber so stark wie die 2. Liga ist sicher nicht alle. Und da hätte ich neben oder von mir aus vor Neuville noch einen echten Knipser.
Friend ist es (in meiner ganz persönlichen Sicht, und die lass ich mir nicht nehmen solange Friend mich vom gegenteil überzeugt hat

) glaub ich nicht.