Blaine:
ich bin mitnichten aggresiv, bin eigentlich ein ruhiger Vertreter.
Meine Meinung zu Beiträgen, die offensichtlich nicht sachlich, sonder persönlich beleidigend sind, werde ich auch weiterhin in dieser Form verfassen.
Es ist aus meiner Sicht kein FAN dazu berechtigt hier einen Spieler so zu diffamieren wie das mit Heimeroth passiert, auch ein Spieler der mal einen Fehler macht hat einen gewissen Anstand verdient.
Bei Marcel Ndjeng war es doch dasselbe nur in anderer Reihenfolge, der spielte in der HINRUNDE bombig und hatte dann ein paar Aussetzer und schon wurde der hier verbal hingerichtet, von GROTTIG bis nicht Regionalligatauglich war da alles bei.
Bei Heimeroth kommen die Kritiker seit der Rückrunde nur noch wenn es gerade mal keine anderen Opfer zu geben scheint. Die Vergleiche mit irgendwelchen Kindern, oder Thekenfußballern, die alles 100 mal besser können als CH langweilen inzwischen und schön ist wenn die ANGREIFER auf eine entsprechende Kritik nicht mehr mit Argumenten reagieren sondern den anderen mit belanglosen Sprüchen versuchen einzuschüchtern, dumm nur wenn der sich dann immer noch wehren kann, einfach weil die Leistungen des Keepers ausreichend waren um so zu reagieren
Ich glaube nicht, das Du meine Beiträge zensieren möchtest, oder dazu in der Position bist mich hier zu maßregeln, NÖÖÖÖÖ, ich bleibe meiner Linie solange treu wie mich HEIME darin bestätigt