Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Blaine

Beitrag von Blaine » 12.05.2008 21:50

mandySG hat geschrieben: Abgesehen davon das man KRÖNUNG ohne H schreibt, ist der Rest Deines Ergusses auch nicht wert mehr darauf einzugehen, schön das Dein Sohn so weit werfen kann, würde den mal als Keeper anbieten, da läßt sich sicher der ein oder andere Euro mit verdienen.

EVENTLER
Immer wieder nett deine Postings zu lesen. :roll:
Habe selten so einen Aggressiven User wie dich erlebt.
Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst ,oder willst ,solltest du dich von diesem Forum fernhalten.lass deinen Frust wo anders raus und hör bitte auf andere Leute anzupöbeln!
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 12.05.2008 22:02

Welche Spiele oder Punkte haben wir denn durch Heime verloren???

Hauptsache ihr könnt Pfeifen was das Zeug hält!!!
mandySG
Beitrag von mandySG » 12.05.2008 22:02

Blaine:

ich bin mitnichten aggresiv, bin eigentlich ein ruhiger Vertreter.

Meine Meinung zu Beiträgen, die offensichtlich nicht sachlich, sonder persönlich beleidigend sind, werde ich auch weiterhin in dieser Form verfassen.

Es ist aus meiner Sicht kein FAN dazu berechtigt hier einen Spieler so zu diffamieren wie das mit Heimeroth passiert, auch ein Spieler der mal einen Fehler macht hat einen gewissen Anstand verdient.

Bei Marcel Ndjeng war es doch dasselbe nur in anderer Reihenfolge, der spielte in der HINRUNDE bombig und hatte dann ein paar Aussetzer und schon wurde der hier verbal hingerichtet, von GROTTIG bis nicht Regionalligatauglich war da alles bei.

Bei Heimeroth kommen die Kritiker seit der Rückrunde nur noch wenn es gerade mal keine anderen Opfer zu geben scheint. Die Vergleiche mit irgendwelchen Kindern, oder Thekenfußballern, die alles 100 mal besser können als CH langweilen inzwischen und schön ist wenn die ANGREIFER auf eine entsprechende Kritik nicht mehr mit Argumenten reagieren sondern den anderen mit belanglosen Sprüchen versuchen einzuschüchtern, dumm nur wenn der sich dann immer noch wehren kann, einfach weil die Leistungen des Keepers ausreichend waren um so zu reagieren :-)

Ich glaube nicht, das Du meine Beiträge zensieren möchtest, oder dazu in der Position bist mich hier zu maßregeln, NÖÖÖÖÖ, ich bleibe meiner Linie solange treu wie mich HEIME darin bestätigt :-)
mandySG
Beitrag von mandySG » 12.05.2008 22:06

grisu12380 hat geschrieben:Welche Spiele oder Punkte haben wir denn durch Heime verloren???

Hauptsache ihr könnt Pfeifen was das Zeug hält!!!
Oh Oh Grisu, der war mutig, bin mal gespannt wer Dir als erstes die Highlights aufzeigen wird :-)

Da kommen sicher LUSTIGE Kommentare :-)
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 12.05.2008 22:07

grisu12380 hat geschrieben:Welche Spiele oder Punkte haben wir denn durch Heime verloren???
BAYERN MÜNCHEN :!: :peace: :lol:
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 12.05.2008 22:11

Danke VFL_NK :P

Das hat mich jetzt fast schon überzeugt :twisted:

Achja an die Heime zweifler, ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, das auf jeder Position Verstärkungen gesucht werden, außer auf der TW Position!!!

Tja, dann habt ihr ja weiterhin genug Gelegenheiten eure Oma ins Tor zu wünschen!!!
Bruno

Beitrag von Bruno » 12.05.2008 22:18

mandySG hat geschrieben:Steht der Moderator auch unter dem Einfluß der Feierlichkeiten ?
Meinst Du mich?
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 12.05.2008 22:42

um Gottes willen, was hier abgeht, ist ja unterirdisch. Heimeroth war für mich einer der besten in der Rückrunde. Jetzt nach diesem Spiel sowas von draufzuhauen, ist vollkommen überzogen. Zumal alle Vorderleute genauso Mist gespielt haben. Und ich bin selbtsverständlich der Meinung, dass die Party davor beeinträchtigt hat. Aber zum Glück scheint das Forum wirklich nur hier zu sein, denn auf dem alten Markt wurde die Leistung der Mannschaft, auch die von Heimeroth gewürdigt.
mandySG
Beitrag von mandySG » 12.05.2008 22:47

Darum wundere ich mich ja auch über so manchen Eintrag hier.

@Bruno: Eigentlich schon :-)
Einauge

Beitrag von Einauge » 12.05.2008 22:52

Stefan Kober hat geschrieben:um Gottes willen, was hier abgeht, ist ja unterirdisch. Heimeroth war für mich einer der besten in der Rückrunde. Jetzt nach diesem Spiel sowas von draufzuhauen, ist vollkommen überzogen. Zumal alle Vorderleute genauso Mist gespielt haben. Und ich bin selbtsverständlich der Meinung, dass die Party davor beeinträchtigt hat. Aber zum Glück scheint das Forum wirklich nur hier zu sein, denn auf dem alten Markt wurde die Leistung der Mannschaft, auch die von Heimeroth gewürdigt.
Du kennst das doch. Einen schlechten Tag von ihm und alles was er vorher positives geleistet hat ist wieder vergessen.

Manche Forumsteilnehmer brauchen halt immer einen auf dem sie rumhacken können, sonst sind sie nicht glücklich. :( :x

Heime ist für mich einer der Garanten des Aufstiegs und auch in der nächsten Saison die Nr. 1. :!:
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 13.05.2008 00:22

Heimeroth geht für mich auch nähste Saison ganz klar als Nr. 1 ins Rennen. Und ich traue ihm auch locker zu ein guter 1.Liga-Torwart zu werden. Trotzdem hätte ich mir schon erhofft, das der Verein sich um den ablösefreien Fromlowitz gekümmert hätte. Und ich glaube auch Fromlowitz hätte sich lieber in unserem Stadion auf die Bank gesetzt als in Hannover.
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.05.2008 02:56

mandySG hat geschrieben:@Bruno: Eigentlich schon :-)
Und warum soll ich "unter dem Einfluß der Feierlichkeiten" stehen? Weil ich die schwache Leistung von CH gegen Freiburg mit Restalkohol erklärt habe?
Gibt es irgendeinen Anlaß (außer Verfolgungswahn ähnlichen Zuständen) daraus zu schließen, dass ich mit CH als Torwart insgesamt unzufrieden bin?
Oder soll ich damit sogar eine erneute Torwartdiskussion angestoßen haben?
Sorry, aber das ist doch wohl völlig absurd.
Der Weggezogene

Beitrag von Der Weggezogene » 13.05.2008 08:31

mandySG hat geschrieben: Es ist aus meiner Sicht kein FAN dazu berechtigt hier einen Spieler so zu diffamieren wie das mit Heimeroth passiert, auch ein Spieler der mal einen Fehler macht hat einen gewissen Anstand verdient.

...

Bei Heimeroth kommen die Kritiker seit der Rückrunde nur noch wenn es gerade mal keine anderen Opfer zu geben scheint. Die Vergleiche mit irgendwelchen Kindern, oder Thekenfußballern, die alles 100 mal besser können als CH langweilen inzwischen und schön ist wenn die ANGREIFER auf eine entsprechende Kritik nicht mehr mit Argumenten reagieren sondern den anderen mit belanglosen Sprüchen versuchen einzuschüchtern, dumm nur wenn der sich dann immer noch wehren kann, einfach weil die Leistungen des Keepers ausreichend waren um so zu reagieren :-)

Ich glaube nicht, das Du meine Beiträge zensieren möchtest, oder dazu in der Position bist mich hier zu maßregeln, NÖÖÖÖÖ, ich bleibe meiner Linie solange treu wie mich HEIME darin bestätigt :-)
Ok, zugegeben, den Vergleich mit meinem Sohn hätte ich mir schenken können, trotzdem wird hier seit Beginn der Saison immer wieder über die Qualitäten unseres Torwartes diskutiert, mal sachlich mal weniger sachlich. (Möglich das mein Post die Grenze zum weniger Sachlichen überschritten hat)

Sicher hast du in meinem Post auch gelesen, dass ich ihm seit längerer Zeit aufsteigende Form attestiert habe. Aber, und das musst auch du zugeben, was er sich als Torwart und spielerisch am Sonntag geleistet hat, war unterirdig in nahezu allen Belangen und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede, das waren fast alle.

Warum verfügt er denn über keine Lobby? Sicher nicht weil er der Nachfolger von KK ist. Könnte es evtl. doch an seinen schwankenden Leistungen liegen?

So, und nun viel Spaß beim suchen von Rechtschreibfehlern, wirst sicher wieder den einen oder anderen finden.
michy

Beitrag von michy » 13.05.2008 09:02

Bei aller Freude über unseren Aufstieg und der Tatsache, das Heimeroth in der Rückrunde auch teilweise gute Spiele abgeliefert hat, aber für die 1 Bundesliga würde ich mir eine andere Klasse von Torwart vorstellen.

Sehe Heimeroth als guten zweiten Mann an, aber als Nummer eins sehe ich ihn gar nicht. Man muss kein Miesmacher oder Pessimist sein um vorauszusagen, das Heimeroth in der kommenden Saison große Probleme haben wird, um sich zu behaupten. Die Frage wird sein, wie die Mannschaft damit umgehen wird.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.05.2008 09:03

Der Weggezogene hat geschrieben: Warum verfügt er denn über keine Lobby? Sicher nicht weil er der Nachfolger von KK ist.
Da würde ich aber nicht meine Eier drauf verwetten, ich mag meine dunkle Stimme... :wink:

Sorry, aber ich sehe genau das als Hauptgrund, es wurde allerdings fast immer mit "er ist zu ruhig" "ein Torwart muß positiv bekloppt sein" usw beschrieben.

Denn an seinen Leistungen lag es sicher nicht, die waren für einen Neuling in seiner ersten Nr1 Saison bis auf ein paar verständliche Unsicherheiten durchaus ok und er wurde ja dann auch zuletzt von Spiel zu Spiel sicherer und besser....

Da kann man doch nun nicht mit einem Spiel kommen, wo alle noch fertig vom Feiern (nicht unbedingt schön, aber menschlich) waren.
Man kann sich auch an jeder Scheisse hochziehen (ist nicht auf Dich bezogen, sondern auf die, die nur auf diese Gelegenheit gewartet haben)
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.05.2008 09:05

michy hat geschrieben: Man muss kein Miesmacher oder Pessimist sein um vorauszusagen, das Heimeroth in der kommenden Saison große Probleme haben wird, um sich zu behaupten. Die Frage wird sein, wie die Mannschaft damit umgehen wird.
Nein, muß man natürlich nicht :lol:
Mußte man ja auch schon nicht, als man den gleichen Mist zu Beginn dieser Saison "vorrausgesagt" hat :wink:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 13.05.2008 09:11

Der Weggezogene hat geschrieben:Seine Abschläge aus Rückgaben ( :oops: ) und die Kröhnung Marin winkt links auf Höhe Mittellinie frei, er sieht hin, schnell wieder weg und entscheidet scheinbar,
Da sieht man mal wie ein Spieler durch den Unmut der Fans verunsichert wird. Sicherlich war Heime nicht ganz unschuldig an den Toren, aber das war sein erstes schlechteres Spiel, und bis auf Marin und Levels waren doch heute alle unterirdisch.

Das war schon mal ein Vorgeschmack auf die nächste Saison, und da müsste man vielleicht mal vorbeugen. Man sieht wie aus einem soliden Torwart ein verunsicherter Keeper wird, da klappt dan wirklich gar nichts mehr. Unser ach so treues Publikum wird sich auf einige Spieler fokussieren, und die Frage ist halten sie diesem Druck stand. Diese Saison waren es u. a. Ndjeng und Levels, die nach entsprechende Pfeiffkonzerten logischerweise auch nichts geregelt gekriegt haben.
Der Weggezogene

Beitrag von Der Weggezogene » 13.05.2008 09:28

@ Fritz

Dann will ich mal so ein paar Plattitüden raushauen.

Wie bekommt man seine Kritiker am ehesten still? Durch Leistung, bei aller Liebe, wir sind hier nicht bei der Spaß- oder Verzeihgesellschaft und auch die Tatsache des direkten Wiederaufstieges sollte uns den Blick nicht vernebeln.

Das waren Schwächen. Das wir nicht Restalkohol das waren ... ach komm.
Die Abschläge aus der Hand wandern rechts aus, sollen gerade sein, ich reg mich schon wieder auf.....

Er hat nicht mal eben einen durch die Hosenträger bekommen.
bit1817

Beitrag von bit1817 » 13.05.2008 09:32

Das war jetzt ein schwaches spiel.... und bei nem profisportler wirkt sich so ne durchzechte nacht eben doch auf leistungs- und Konzentrationsfähigkeit aus... kuck dir rösler, paauwe, brouwers usw. an...

bei denen ists ein fehlpass, beim Torwart rutscht dann eben ein ball durch...
Der Weggezogene

Beitrag von Der Weggezogene » 13.05.2008 09:35

@BIT

versprich mir das er es nie nie nie nie wieder macht, dann werd ich auch wieder ruhiger, versprochen.
Gesperrt