Eugen Polanski

Gesperrt
Kaste

Re: Eugen Polanski

Beitrag von Kaste » 28.04.2009 10:27

spawn888 hat geschrieben:andererseits kann man aber auch sagen, wer soll denn für jantschke schon raus?
Andererseits kann man aber auch sagen, wer soll denn für Polanski schon raus? :mrgreen:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 28.04.2009 13:23

Kaste hat geschrieben:Andererseits kann man aber auch sagen, wer soll denn für Polanski schon raus? :mrgreen:
Das dürfte nicht das Problem sein, denn ich fürchte, dass wir bald ne Menge Platz im Kader haben werden. :mrgreen:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.04.2009 13:24

Kaste hat geschrieben:Andererseits kann man aber auch sagen, wer soll denn für Polanski schon raus? :mrgreen:
Ist doch keiner mehr da, wenns nach Lobe geht! :lol:
Lobe

Beitrag von Lobe » 28.04.2009 13:29

Vielleicht der Albermann! Vielleicht beide zusammen und rund herum neu aufbauen! Vorher machen wir einen netten Sommerschlussverkauf in Gladbach! Vor der Geschäftsstelle ein Großes Schild! "Sonderposten! Alles muß raus!!!" Dann haben wir auch für Polanski genug Kohle und Platz!
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 28.04.2009 15:56

zu teuer.

die sollen lieber den jantschke aufbauen! und für die kohle lieber mal nen anständigen stürmer holen.
Mister_Steini

Beitrag von Mister_Steini » 28.04.2009 16:27

Absolut: NO GO....

Ich möchte den nicht nochmal im Borussenpark in einer Borussenmannschaft sehen. Das hat einfach was mit der Type "Polanski" zu tun. Er hat meiner Meinung nach irgendwann seine Bodenständigkeit verloren, die ich am Anfang (genauso wie bei Marcell) bei ihm mochte... Was wir brauchen sind Kämpfer und Spieler die sich 100pro mit der
Borussia identifizieren (wenn Sie das Trikot tragen). Daher würde ich eher auf junge Spieler, die nochwas reißen wollen setzen. Daneben stellst Du ihnen einen etwas älteren Leitwolf und dann schaun wir es uns mal an
nicklos

Beitrag von nicklos » 28.04.2009 18:43

Da wir quasi abgestiegen sind, hat sich das Thema von selbst erledigt.
Können wir uns nicht mehr leisten.
Der Hesse

Beitrag von Der Hesse » 28.04.2009 23:41

nicklos hat geschrieben:Da wir quasi abgestiegen sind, hat sich das Thema von selbst erledigt.
Können wir uns nicht mehr leisten.
Wenn kein Wunder mehr geschiet hast du leider recht!

Und wenn ich mir das mit dem Diouf anseh, scheint hier auch schon für die 2. Liga geplant zu werden.
Blackvader

Beitrag von Blackvader » 28.04.2009 23:57

Mister_Steini hat geschrieben:Absolut: NO GO....

Ich möchte den nicht nochmal im Borussenpark in einer Borussenmannschaft sehen. Das hat einfach was mit der Type "Polanski" zu tun. Er hat meiner Meinung nach irgendwann seine Bodenständigkeit verloren, die ich am Anfang (genauso wie bei Marcell) bei ihm mochte... Was wir brauchen sind Kämpfer und Spieler die sich 100pro mit der
Borussia identifizieren (wenn Sie das Trikot tragen). Daher würde ich eher auf junge Spieler, die nochwas reißen wollen setzen. Daneben stellst Du ihnen einen etwas älteren Leitwolf und dann schaun wir es uns mal an
Ich denke Polanski ist immer noch Bodenständig. Er hat sich immer zur Borussia bekannt. Dafür das er einen alternden Paauwe vor die Nase gesetzt bekam kann er auch nichts. Wenn er gespielt hat zwar nicht immer glücklich aber kämpferisch immer einer der besten. Hätten wir im Moment mehr davon müßten wir uns um den Abstieg keine Sorgen machen.

Pro Polanski
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Mister_Steini

Beitrag von Mister_Steini » 29.04.2009 07:46

Blackvader hat geschrieben:Ich denke Polanski ist immer noch Bodenständig. Er hat sich immer zur Borussia bekannt. Dafür das er einen alternden Paauwe vor die Nase gesetzt bekam kann er auch nichts. Wenn er gespielt hat zwar nicht immer glücklich aber kämpferisch immer einer der besten. Hätten wir im Moment mehr davon müßten wir uns um den Abstieg keine Sorgen machen.

Pro Polanski
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Dann weiß ich aber nicht, welche Spiele Du von der Borussia gesehen hast. Seine Einstellung hat doch in der zweiten Abstiegssaison nachgelassen. Wars da auch nicht im Winter, wo er den Verein unbedingt verlassen wollte, nach dem Motto: "Bei einem Zweitligisten spiele ich nicht".

Da fehlte es einfach an allem... Wer keine Lust hat sich reinzuhängen, um in die Startelf zu kommen hat nichts da verloren. Da mach ich auch keine Kompromisse. So einen brauche wir nicht und wenn er zurückkäme doch nur für viel Geld...
Kaste

Beitrag von Kaste » 29.04.2009 11:16

Wenn der Eugen auch noch in die 2. Liga käme. Dann ist er für mich der borussigste Borusse aller Zeiten! :lol:
friendler

Beitrag von friendler » 29.04.2009 11:29

Mister_Steini hat geschrieben: Dann weiß ich aber nicht, welche Spiele Du von der Borussia gesehen hast. Seine Einstellung hat doch in der zweiten Abstiegssaison nachgelassen. Wars da auch nicht im Winter, wo er den Verein unbedingt verlassen wollte, nach dem Motto: "Bei einem Zweitligisten spiele ich nicht".

Da fehlte es einfach an allem... Wer keine Lust hat sich reinzuhängen, um in die Startelf zu kommen hat nichts da verloren. Da mach ich auch keine Kompromisse. So einen brauche wir nicht und wenn er zurückkäme doch nur für viel Geld...
weiß jetzt nicht genau welche einstellung und welche spiele du da kritisiert hast. fakt ist, das der allgemeine tenor ist und das läßt
sich auch belegen anhand von statistischem material, das eugen bei uns wenn er den gespielt hat immer zu den lauffreudigsten
gehört hat..fakt 2 ist, das er in der 2.Liga kaum gespielt hat und nicht weil er nicht wollte, sondern nicht durfte...pauwe wurde vorgezogen,
der 1 jahr später auch wieder durch galasek ersetzt wurde.. und wenn polanski mal gespielt hat, dann hat jos ihn im nächsten
spiel, dann wieder direkt rausgenommen egal wie er gespielt hat...--pro polanski ganz klar, auch wenn ich eine interne lösung
innerhalb des vorhandenen kaders für nächstes jahr bevorzuge
Mister_Steini

Beitrag von Mister_Steini » 29.04.2009 11:31

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber erstellt hast fällt mir dazu nur ein
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 29.04.2009 12:09

Warum sollten wir einen alten Borussen einstellen wenn wir doch viel einfacher irgendwelche ausländischen Söldner für ganz kleines Geld bekommen? Ein südländischer Spielername, am besten noch ein unbekannter, hört sich doch so viel besser an.....

Und mal ehrlich warum sollte er so blöd sein und zurückkommen......in die zweite Liga auch noch.......
Kaste

Beitrag von Kaste » 29.04.2009 12:59

Außerdem kommen mit Ndjeng und Svärd ja eh schon zwei Altborussen zurück! :lol:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 29.04.2009 13:28

Kaste hat geschrieben:Außerdem kommen mit Ndjeng und Svärd ja eh schon zwei Altborussen zurück! :lol:
Ach komm, immerhin war er 14 Jahre bei Borussia, das ist doch was uns im Moment abgeht.......der würde sich auf jeden Fall mehr reinhängen als die Schwimmbuchsen die momentan auf dem Platz stehen!
Lobe

Beitrag von Lobe » 29.04.2009 15:02

Wieso sollte er für uns in Liga 2. kicken? Und wieso sollten wir für ihn auch noch verdammt viel Kohle auf den Tisch legen? Finanziel wird eh alles sehr viel enger werden. Solch einen Transfer können wir uns gar nicht erlauben. Zumal wir ganz andere Schwachstellen auszubessern haben! Also vergesst das mal endlich!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 30.04.2009 10:08

Lobe hat geschrieben: Also vergesst das mal endlich!
Nein! :lol:

Das ist die wichtigste Position im Team, und noch mal so ein Desaster wie dieses Jahr mit Paauwe möchtest Du doch auch nicht erleben, oder? Mus sja nicht unbedingt Polanski sein, aber da muss was passieren.
Klinke

Beitrag von Klinke » 30.04.2009 12:51

das heisst du hast bei PP ein Desaster gesehen :daumenhoch:
hätte Polanski früher das abgeliefert was manche diese saison ablieferten , wäre er geteert und gefedert worden ... ist halt schon immer so das man als Junge aus Klub mehr leisten muss um anerkannt zu werden ......
wieso sollte er wen er unbedingt nach Deutschland zurück will und ihm Borussia am Herzen liegt nicht ein Jahr 2 BL akzeptieren können , der Kerl ist noch jung ...und Getafe steigt eh ab , der kostet max 1 Mio ...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 30.04.2009 13:23

Klinke hat geschrieben:das heisst du hast bei PP ein Desaster gesehen :daumenhoch:
hätte Polanski früher das abgeliefert was manche diese saison ablieferten , wäre er geteert und gefedert worden ... ist halt schon immer so das man als Junge aus Klub mehr leisten muss um anerkannt zu werden ......
Ja, habe ich mal so ausgemacht, das war allerdings auch im Vorjahr schon absehbar!

Und leider ist es so, das Pferd im eigenen Stall.......
Gesperrt