Andererseits kann man aber auch sagen, wer soll denn für Polanski schon raus?spawn888 hat geschrieben:andererseits kann man aber auch sagen, wer soll denn für jantschke schon raus?

Andererseits kann man aber auch sagen, wer soll denn für Polanski schon raus?spawn888 hat geschrieben:andererseits kann man aber auch sagen, wer soll denn für jantschke schon raus?
Das dürfte nicht das Problem sein, denn ich fürchte, dass wir bald ne Menge Platz im Kader haben werden.Kaste hat geschrieben:Andererseits kann man aber auch sagen, wer soll denn für Polanski schon raus?
Ist doch keiner mehr da, wenns nach Lobe geht!Kaste hat geschrieben:Andererseits kann man aber auch sagen, wer soll denn für Polanski schon raus?
Wenn kein Wunder mehr geschiet hast du leider recht!nicklos hat geschrieben:Da wir quasi abgestiegen sind, hat sich das Thema von selbst erledigt.
Können wir uns nicht mehr leisten.
Ich denke Polanski ist immer noch Bodenständig. Er hat sich immer zur Borussia bekannt. Dafür das er einen alternden Paauwe vor die Nase gesetzt bekam kann er auch nichts. Wenn er gespielt hat zwar nicht immer glücklich aber kämpferisch immer einer der besten. Hätten wir im Moment mehr davon müßten wir uns um den Abstieg keine Sorgen machen.Mister_Steini hat geschrieben:Absolut: NO GO....
Ich möchte den nicht nochmal im Borussenpark in einer Borussenmannschaft sehen. Das hat einfach was mit der Type "Polanski" zu tun. Er hat meiner Meinung nach irgendwann seine Bodenständigkeit verloren, die ich am Anfang (genauso wie bei Marcell) bei ihm mochte... Was wir brauchen sind Kämpfer und Spieler die sich 100pro mit der
Borussia identifizieren (wenn Sie das Trikot tragen). Daher würde ich eher auf junge Spieler, die nochwas reißen wollen setzen. Daneben stellst Du ihnen einen etwas älteren Leitwolf und dann schaun wir es uns mal an
Dann weiß ich aber nicht, welche Spiele Du von der Borussia gesehen hast. Seine Einstellung hat doch in der zweiten Abstiegssaison nachgelassen. Wars da auch nicht im Winter, wo er den Verein unbedingt verlassen wollte, nach dem Motto: "Bei einem Zweitligisten spiele ich nicht".Blackvader hat geschrieben:Ich denke Polanski ist immer noch Bodenständig. Er hat sich immer zur Borussia bekannt. Dafür das er einen alternden Paauwe vor die Nase gesetzt bekam kann er auch nichts. Wenn er gespielt hat zwar nicht immer glücklich aber kämpferisch immer einer der besten. Hätten wir im Moment mehr davon müßten wir uns um den Abstieg keine Sorgen machen.
Pro Polanski
![]()
![]()
weiß jetzt nicht genau welche einstellung und welche spiele du da kritisiert hast. fakt ist, das der allgemeine tenor ist und das läßtMister_Steini hat geschrieben: Dann weiß ich aber nicht, welche Spiele Du von der Borussia gesehen hast. Seine Einstellung hat doch in der zweiten Abstiegssaison nachgelassen. Wars da auch nicht im Winter, wo er den Verein unbedingt verlassen wollte, nach dem Motto: "Bei einem Zweitligisten spiele ich nicht".
Da fehlte es einfach an allem... Wer keine Lust hat sich reinzuhängen, um in die Startelf zu kommen hat nichts da verloren. Da mach ich auch keine Kompromisse. So einen brauche wir nicht und wenn er zurückkäme doch nur für viel Geld...
Ach komm, immerhin war er 14 Jahre bei Borussia, das ist doch was uns im Moment abgeht.......der würde sich auf jeden Fall mehr reinhängen als die Schwimmbuchsen die momentan auf dem Platz stehen!Kaste hat geschrieben:Außerdem kommen mit Ndjeng und Svärd ja eh schon zwei Altborussen zurück!
Nein!Lobe hat geschrieben: Also vergesst das mal endlich!
Ja, habe ich mal so ausgemacht, das war allerdings auch im Vorjahr schon absehbar!Klinke hat geschrieben:das heisst du hast bei PP ein Desaster gesehen![]()
hätte Polanski früher das abgeliefert was manche diese saison ablieferten , wäre er geteert und gefedert worden ... ist halt schon immer so das man als Junge aus Klub mehr leisten muss um anerkannt zu werden ......