Designer hat geschrieben:
1) u.a. Fußballstadien
2) z.B. dass man Tony Jantschke auf Außen spielen lässt obwohl Martin Stranzls Einsatzfähigkeit unsicher ist. Das ist eine hausgemachte Zusatzbaustelle die überflüssig ist, wie ein Kropf.
3) Die Kombination Reus/Herrmann wurde nie vorne getestet. Das war erst die Folgesaison wo Reus schon weg war. Es war die Phase zwischen Herbst und Winter 2012. Und Patrick Herrmann hat da seine Tore gemacht. Patrick Herrmann hat letzte Saison nich als Außenbahnspieler sondern als Mittelstürmer überzeugt.
4) Lucien Favre sieht Hahn nur noch in der Sturmspitze. Traore ist der einzige offensive Flügel den wir im kader haben.
5) Drmic ist ein Stoßstürmer und solche Stürmertypen passen nicht in unser System.
Zu ...
1. Das ist wirklich interessant. Kannst mir gerne mal eine PN schicken ...
2. Was hat das mit dem Umgang mit Verletzten zu tun?
3. Ich schrieb in meinem Post an dich vom Jahr nach Reus ... Herrmann hat zwar seine Tore gemacht, aber Favre bemängelte immer wieder die fehlende Durchschlagskraft. Ganz zu schweigen von Herrmanns Schwächen im Kombinationsspiel und im Dribbling auf engem Raum.
Du hast auch vergessen, die Fähigkeiten zu nennen, die deiner Meinung nach eine echte Sturmspitze haben sollte.
Sollte Herrmann letzte Saison Mittelstürmer gespielt haben, muss ich da im Vollschlaf gewesen sein. Wenn ein Stürmer, der auch mal von außen direkt vor das Tor zieht und Hereingaben einnetzt, schon ein Mittelstürmer ist, dann ist mir so einiges klar.
4. Woher weißt du das denn? Hat Favre dir persönlich diesen Insider verraten? Solltest du Recht behalten, allen Respekt.
5. Wenn Drmic als ein reiner Stoßstürmer gesehen würde, hätte man ihn sicher nicht verpflichtet.