Christian Ziege

Gesperrt
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.07.2008 14:19

GigantGohouri hat geschrieben:...... weiß der Geier warum immer diegleichen als "Sündenböcke" herhalten müssen, wenns nicht läuft :?

Lassen wir uns überraschen, ich denke Heimeroth wird der Einzigste sein, der seinen Stammplatz sicher haben wird.
Ja, und er ist auch der bei dem ich dieses Gepfeife und Rumgemaule im Stadion am Wenigsten verstehe!

Der hat nun wirklich eine Supersaison gespielt, also für mich zumindest!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.07.2008 14:28

FritzTheCat hat geschrieben:Ja, und er ist auch der bei dem ich dieses Gepfeife und Rumgemaule im Stadion am Wenigsten verstehe!
Ein bisserl lahm ist er ihmo schon bei seinen Abwürfen, aber deshalb direkt pfeifen oder ähnliches? :?
Naja... :roll:
Der hat nun wirklich eine Supersaison gespielt, also für mich zumindest!
In der Hinrunde noch einige Wackler, die Rückrunde aber konstant klasse gehalten :daumenhoch:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.07.2008 14:33

hotschilly hat geschrieben:Voigt ist bekanntlich schon oft abgestiegen, woran mag das blos liegen ? Voigt ist ein limitierter Fußballer, für den die 1.Liga zu hoch ist.
Und ich dachte immer, eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern und nicht nur aus einem.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.07.2008 14:33

GigantGohouri hat geschrieben:Ein bisserl lahm ist er ihmo schon bei seinen Abwürfen, aber deshalb direkt pfeifen oder ähnliches? :?
Siehste, und das finde ich ungerecht! Zu einem schnellen Abwurf gehören immer zwei, und was willst Du machen wenn sich die Mitspieler nicht anbieten oder sogar wegdrehen. Ich weiß noch wie oft er mitten in der Wurfbewegung den Ball dann doch halten musste und das Raunen anfing!
Ich glaube da verwechseln Einige Ursache und Wirkung!

Er sollte das vielleicht mal lautstark im Stadion bemängeln damit es jedem auffällt!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.07.2008 14:35

GigantGohouri hat geschrieben:In der Hinrunde noch einige Wackler, die Rückrunde aber konstant klasse gehalten :daumenhoch:
Ja, und die kamen meist nachdem die Stimmung schon gegn ihn war!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.07.2008 14:43

FritzTheCat hat geschrieben:Siehste, und das finde ich ungerecht! Zu einem schnellen Abwurf gehören immer zwei, und was willst Du machen wenn sich die Mitspieler nicht anbieten oder sogar wegdrehen
:daumenhoch: :shakehands:
FritzTheCat hat geschrieben:Ja, und die kamen meist nachdem die Stimmung schon gegn ihn war!
Die Wackler meinst du jetzt?

Naja, ich persönlich fand das Geraune wurde erst lauter, nachdem er diese Unsicherheiten hatte.
Aber einige im Stadion haben anscheinend nicht mitbekommen, dass er sich gesteigert hat und raunen weiter blöde vor sich hin.

Ist der "Ruf" erst einmal ruiniert... :roll: :cry:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.07.2008 14:48

GigantGohouri hat geschrieben:Die Wackler meinst du jetzt?
Naja, ich persönlich fand das Geraune wurde erst lauter, nachdem er diese Unsicherheiten hatte.
Ja, die Wackler meine ich. Also ob das vorher oder nachher war ist wie die Frage mit dem Huhn und dem Ei. Er hat auf jeden Fall deutlich zu wenig Kredit bei den Fans.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 28.07.2008 14:50

Kann mich der Meinung von GigantGohouri anschließen.
In der Hinserie hatte Heime aus meiner Sicht nicht wenige Aussetzer.
Zur Rückserie steigerte er sich kontinuierlich.
Levels hatte eine sehr starke Hinrunde, baute dann aber gegen Ende deutlich ab. Gohouri war lange verletzt und teilweise auch nicht abkömmlich.

Unter Ziege und Luhukay werden Heime, Gohouri und Levels ihre fairen Chancen bekommen...und das ist auch gut so. Bin froh, dass man da etwas mehr Geduld aufbringt. Ich z.B. hätte den Heime in der Winterpause am liebsten abgesägt. Im nachhinein bin ich zumindest nicht böse darüber, dass man da auf Kontinuität gesetzt hat. Ich wünsche unserem Keeper, auch im eigenen Interesse welches der Borussia gehört, dass er seine Nerven im Griff behält und seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann. Der Rest wird sich von selbst ergeben.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.07.2008 14:55

FritzTheCat hat geschrieben:Ja, die Wackler meine ich. Also ob das vorher oder nachher war ist wie die Frage mit dem Huhn und dem Ei. Er hat auf jeden Fall deutlich zu wenig Kredit bei den Fans.
Das auf jeden Fall :!: ;)

Wenn ich dann noch (man verzeihe mir, dass ich jetzt einen einzelnen User rauspicke) einen wie Taffy hier schreiben sehe, der wohl Heimes Leistungssteigerung noch nicht so ganz mitbekommen zu scheinen hat, frage ich mich wie es sein wird, wenn Heimeroth mal wieder einen Fehler machen wird?! :? (den er auch machen wird irgendwann, denn kein Mensch ist fehlerfrei).
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.07.2008 14:58

Kleffer hat geschrieben:Kann mich der Meinung von GigantGohouri anschließen.
In der Hinserie hatte Heime aus meiner Sicht nicht wenige Aussetzer.
Zur Rückserie steigerte er sich kontinuierlich.
Vielleicht habe ich durch die ganze Kritik an Heime hier auch ein wenig Position bezogen, aber ich finde die Wackler aus der Hinserie muss man jedem Torwart einfach zugestehen. (Die habe sogar unsere NM-Torhüter! :lol: ) Und ich glaube bis auf den gegen Klautern hat auch keiner zum Tor geführt. In der Rückrunde war er m.E. absolut souverän und hat in einigen 1:1 Situationen sogenannte tödliche rausgeholt.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 28.07.2008 15:13

FritzTheCat hat geschrieben:...
Vielleicht habe ich durch die ganze Kritik an Heime hier auch ein wenig Position bezogen, aber ich finde die Wackler aus der Hinserie muss man jedem Torwart einfach zugestehen. ...
Ganz ehrlich...ich mag seine Hinserie jetzt nicht mehr aufarbeiten. Alleine vom Feeling her grummelt es da ganz schwer bei mir in der Magengegend.
In der Rückserie allerdings konnte er mich mehr und mehr überzeugen. Zwar nicht vollends aber dennoch ausreichend, sodass ich ihm für den Start der neuen Saison vertrauen werde....wie eigentlich allen Jungs, die tatkräftig am Aufstieg mitwirkten. Jeder kann nun seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.

Einzig Rösler könnte noch etwas mehr Konkurrenz vertragen, was aber nicht heißen soll, dass ich insgesamt mit ihm unzufrieden bin. Im Gegenteil.
Aber auch er hatte seine Auszeiten.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.07.2008 15:37

Kleffer hat geschrieben:Ganz ehrlich...ich mag seine Hinserie jetzt nicht mehr aufarbeiten. Alleine vom Feeling her grummelt es da ganz schwer bei mir in der Magengegend.
In der Rückserie allerdings konnte er mich mehr und mehr überzeugen. Zwar nicht vollends aber dennoch ausreichend, sodass ich ihm für den Start der neuen Saison vertrauen werde
Siehste, und ich sehe dass jeweils einen Schritt positover. Eine Hinrunde die mich nicht vollends überzeugt hat und eine Rückrunde die stark war!

Aber, Schnee von gestern, wichtig und ganz entscheidend für Heime ist der Support. Dann mache ich um seine Leistung auch keine Sorgen!
DJD

Beitrag von DJD » 29.07.2008 10:18

Guten Morgen „Fans der Borussia“

Was jetzt schon Seitenlang in dem Forum Kritiker der Transferpolitik abgeht ist schon interessant, „Beleidigungen“, „Provokationen“ usw. usw.
Die Mannschaft hat noch kein einziges Buli Spiel gemacht und schon wird einiges in Frage gestellt,
es werden „Top“ Leute gefordert, Neuzugänge schlecht geredet, oder Spieler die „Buli Tauglichkeit“ abgesprochen. Und das bemerkenswerteste ist, es wird aufeinander gehauen was das Zeug hält.
Das einige hier schon die Mannschaft beurteilen können, halte ich für „Wahrsagerei“,
das einige hier JL & CZ immer wieder das vertrauen aussprechen, aber gleichzeitig die „Neu Verpflichtungen“ schlecht sehen, halte ich für „schizophren“. Vertrauen Predigen, aber gleichzeitig das handeln in Frage stellen, ist ein Extremer Wiederspruch. Das JL & CZ gut zusammen Arbeiten, haben sie uns mit den Verpflichtungen in der 2 Liga und dem Aufstieg bewiesen, also was spricht dagegen das sie es auch in der 1 Liga „Auf die Reihe“ bekommen.

Das der Diskusions Stiel hier manchmal an einen „Kindergarten“ erinnert, finde ich normal, da das Internet Forum in der Anonymität lebt. Dabei sollte man bedenken das die User hier aus der Breiten Klasse der „Normalen“ Menschen kommt, die wenigsten werden „Kommunikation“ und „Umgangsformen“ Studiert haben, auch wenn einige hier diesen Anschein erwecken möchten, hinzu kommt das sehr viele Junge User das Wort „Respekt gegenüber anderen“ nicht zuordnen können, da sie ja nicht sehen mit wem sie es zu tun haben, oder wie Alt der gegenüber ist. Man kann auf einfachste Weise hier in dieser Anonymität, seine Emotionen freien lauf lassen, ohne Rücksicht auf Umgangsformen die in der Gesellschaft eigentlich gelten sollten. Ich muss zugeben, das das ein oder andere mal auch ich mich habe „Hinreisen“ lassen, und eine „Ausdrucksweise“ gewählt habe, die ich in Persönlichen Gesprächen so nicht wählen würde. Wenn man bedenkt das es hier um den Verein geht, der jedem Einzelnen am Herzen liegt, sollte man Persönliche Anfeindungen nach Möglichkeit vermeiden, spätestens aber nach dem 3-4 Post beiseite legen und sich wieder auf das wesentliche konzentrieren. Unter Fans des Vereins sollte man aber eines nicht verlieren, den Respekt den anderen gegenüber, die Akzeptanz einer anderen Meinung und den Wunsch den wir doch alle haben, das unsere Borussia Erfolg hat. Dazu gehört Zusammenhalt und nicht Persönliche Streitereien.

In diesem Sinne
Einen schönen Tag allen Usern
markymark

Beitrag von markymark » 29.07.2008 12:04

Erster Absatz :respekt: :schildmeinung:

Zweiter Absatz, du spinnst doch du Flitzpipe :lol: :lol: :lol:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 29.07.2008 12:50

Die Mannschaft hat noch kein einziges Buli Spiel gemacht und schon wird einiges in Frage gestellt,
es werden „Top“ Leute gefordert, Neuzugänge schlecht geredet, oder Spieler die „Buli Tauglichkeit“ abgesprochen. Und das bemerkenswerteste ist, es wird aufeinander gehauen was das Zeug hält.
@DJD
Gerade DU spielst dich hier zum Moralapostel auf?
Lese dir mal ganz in Ruhe die ersten 7 Seiten des CZ-Threads durch, was DU da für ein Müll von Dir gegeben hast.
Also, immer den Ball flach halten.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 29.07.2008 13:58

Gibt er aber auch zu:
DJD hat geschrieben:Ich muss zugeben, das das ein oder andere mal auch ich mich habe „Hinreisen“ lassen, und eine „Ausdrucksweise“ gewählt habe, die ich in Persönlichen Gesprächen so nicht wählen würde.
DJD

Beitrag von DJD » 29.07.2008 14:21

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
@Goldfinger

STIMMT, gebe ich dir VOLKOMMEN RECHT!!!!

Aber, nach der Abstiegsrunde hatte ich einen unendlich „Dicken Hals“,
da ich in diese Saison mit großen Erwartungen gegangen war und eine Menge Geld in den Verein investiert hatte, in verschiedenster weise. Da ich große Hoffnungen in den Trainer, den Manager und der Vereinsführung gesetzt hatte, besonders nachdem doch einige viel versprechende Verpflichtungen gemacht worden sind, na ja was kam kennt jeder.
Mittlerweile ist es aber so, das ich durch Gespräche im Verein, Beobachtungen im Training und vor allem der 2 Liga Saison, nun meinem „Damaligen Frust“ abgebaut habe.
Ich sehe den „Neuaufbau“ der in der 2 Liga begonnen hat nun sehr Optimistisch gegenüber,
vor allen Dingen sehe ich das JL & CZ einen guten Weg eingeschlagen haben und bisher eine gute Arbeit abliefern, so habe ich auch nicht das Recht hier „Vorab“ schon die Neu Verpflichtungen zu Kritisieren oder Nieder zu machen.
Desweiteren kann ich dir versichern das ich eine sehr gute Erziehung genossen habe, und es so wie in der Vergangenheit nicht wieder vorkommt das ich mich im Ton vergreife. Mit 54 wird man sowieso Ruhiger und gelassener!
Ich hatte auch nicht vor mich als Moralapostel aufzuspielen, ich wollte nur sagen das einige etwas gelassener reagieren sollten und nicht sich gegenseitig „Zerreißen“.
Ob meine Aussagen aus der Vergangenheit alles „Müll“ waren, ist deiner Meinung überlassen, jedoch solltest auch du vielleicht die ein oder andere Aussage von dir auf „Müll“ überprüfen.
Das ich manchmal übertrieben habe gebe ich zu.
Nur eines ist nun Tatsache, ICH werde nicht über Spieler jetzt schon ein Urteil abgeben, bevor das erste Buli Spiel gespielt wurde, damit würde ich CZ seine Arbeit in Frage stellen, das steht mir noch nicht zu, ich warte die ersten 3-5 Spiele ab, dann kann ich immer noch meine Meinung sagen, was das Sportliche angeht.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 29.07.2008 14:29

Na ja DJD, Du schwankst schon manchmal sehr extrem vom Einen ins Andere. Da fällt es vielleicht auch schwer, Deine immer mal wieder geäußerte Selbstkritik zu glauben. Hatten wir, wenn ich mich Recht erinnere, Anfang letzter Saison auch schon mal.
DJD

Beitrag von DJD » 29.07.2008 14:42

@RPott-Borusse gebe ich dir RECHT
Die Zukunft wird’s zeigen,
Jedoch sind einige hier die sehr „Schwankend“ waren am Anfang der letzten Saison, nach dem Erlebnis der Abstiegs RR. So oft werde ich hier auch nicht mehr schreiben, wie letzte Saison, da ich die nächste zeit nicht mehr so viel zeit habe. Jedoch werde ich so oft wie möglich hier lesen, da es doch meistens „Sehr Spannend“ hier ist, besonders die Post von HL, Bruno, Rinne und noch einer Hand voll Usern.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 29.07.2008 16:35

@DJD
:shakehands:
Harren wir der Dinge die da auf uns zukommen werden.
Ich denke allerdings, dass man nach 3-5 Spieltagen noch kein Fazit ziehen kann.
Wenn sich HL und Bruno streiten, wie kleine Kinder und seitenweise jeden Satz den der andere geschrieben hat auseinander nimmt, so finde ICH das nicht spannend, sondern einfach nur albern.
Die Kommentare, die mir wirklich gefallen, sind die von QP.

PS: Habe meine Posts überprüft und stehe zu allen Kommentaren :wink:
Gesperrt