@Goldfinger
STIMMT, gebe ich dir VOLKOMMEN RECHT!!!!
Aber, nach der Abstiegsrunde hatte ich einen unendlich „Dicken Hals“,
da ich in diese Saison mit großen Erwartungen gegangen war und eine Menge Geld in den Verein investiert hatte, in verschiedenster weise. Da ich große Hoffnungen in den Trainer, den Manager und der Vereinsführung gesetzt hatte, besonders nachdem doch einige viel versprechende Verpflichtungen gemacht worden sind, na ja was kam kennt jeder.
Mittlerweile ist es aber so, das ich durch Gespräche im Verein, Beobachtungen im Training und vor allem der 2 Liga Saison, nun meinem „Damaligen Frust“ abgebaut habe.
Ich sehe den „Neuaufbau“ der in der 2 Liga begonnen hat nun sehr Optimistisch gegenüber,
vor allen Dingen sehe ich das JL & CZ einen guten Weg eingeschlagen haben und bisher eine gute Arbeit abliefern, so habe ich auch nicht das Recht hier „Vorab“ schon die Neu Verpflichtungen zu Kritisieren oder Nieder zu machen.
Desweiteren kann ich dir versichern das ich eine sehr gute Erziehung genossen habe, und es so wie in der Vergangenheit nicht wieder vorkommt das ich mich im Ton vergreife. Mit 54 wird man sowieso Ruhiger und gelassener!
Ich hatte auch nicht vor mich als Moralapostel aufzuspielen, ich wollte nur sagen das einige etwas gelassener reagieren sollten und nicht sich gegenseitig „Zerreißen“.
Ob meine Aussagen aus der Vergangenheit alles „Müll“ waren, ist deiner Meinung überlassen, jedoch solltest auch du vielleicht die ein oder andere Aussage von dir auf „Müll“ überprüfen.
Das ich manchmal übertrieben habe gebe ich zu.
Nur eines ist nun Tatsache, ICH werde nicht über Spieler jetzt schon ein Urteil abgeben, bevor das erste Buli Spiel gespielt wurde, damit würde ich CZ seine Arbeit in Frage stellen, das steht mir noch nicht zu, ich warte die ersten 3-5 Spiele ab, dann kann ich immer noch meine Meinung sagen, was das Sportliche angeht.