luckie hat geschrieben:Nö, falsch interpretiert. Bitte meine Post lesen.
Kein bisschen falsch interpretiert, sonst hättest du auf den Vergleich nicht vergleichbarer Durchschnittsnoten verzichtet.
Wo steht was hier über den Trainer - Verfolgungswahn ?
Kaum gehen die Argumente aus, muss wieder rumgepöbelt werden. Peinlich.
Hier:
luckie hat geschrieben:Ergo viel Glück Eugen unter einem neuen Trainer, der dich hoffentlich fördert und Du die Chance erhälst wieder zu spielen.
Andere Diskussion - können gerne über eine Intregration von Nachwuchspieler diskutieren.
Perfekt ausgewichen, dokumentiert aber auch deine Hilflosigkeit.
Wollste mich als Laufbursche benutzen - fauler ....

Aber extra nochmal um eine Antwort bitte...
Wenn du nicht in der Lage bist, deine Statistik und deine Argumentation gegen Rückfragen abzusichern, ist das dein Problem, nicht meins.
Hat sich aber gebessert, wo es wohl dran liegt.
Wahrscheinlich daran, dass wir momentan nur 2. Liga spielen. Wir werden ja sehen, wie er sich in Getafe macht.
Waren 2 - aber kein Urlaub und Verletzung kurz vorher und in der Saisonvorbereitung - wie es schon in meiner Post steht

Wow, also zwei Spiele im Mai 06

Welche Verletzung? Kann mich nicht erinnern, dass Polanski so schwer verletzt gewesen wäre. Er ist wohl früher aus dem Urlaub gekommen und hat mit dem Training begonnen, daran meine ich mich erinnern zu können.
Komisch auch, dass Jansen trotz WM und langwieriger Verletzung eine ordentliche Saison spielte.
Ich habe nichts gegen Polanski und wünsche ihm in Getafe viel Glück und Erfolg, aber hier so zu tun, als würden wir unseren besten MF-Spielen einfach so gehen lassen, ist schon sehr lustig