Eugen Polanski

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.04.2008 14:57

luckie hat geschrieben:Ist doch kein Problem, zahle die 3890 € wenn Du meinst das da was anderes rauskommt.
Warum sollte ich irgendetwas tun, damit du deine Interpretation einer ziemlich schlechten Statisitk retten kannst? Da musst du dann schon selber dafür sorgen.
Bleibt aber dabei, daß hier einige User eine Mähr über den Fehlpasskönig Polanski aufgebaut haben, um den Unsinn zu wiederlegen reichen die Zahlen aus.
Aus welcher Saison stammen deine Zahlen von Polanski? Hast du den Jungen letzte Saison spielen sehen? Da war er - so ganz ohne Statistik - in der Tat der fehlpasskönig. Es war grauenhaft anzusehen.
Tomka

Beitrag von Tomka » 25.04.2008 15:05

Am besten finde ich die Smilies die Luckie an jeden seiner Beiträge anfügt.
So nach dem Motto:"Ha, so lächerlich was ihr schreibt...ich steh über den Dingen"!

Schon niedlich!
Der Weggezogene

Beitrag von Der Weggezogene » 25.04.2008 15:05

HerbertLaumen hat geschrieben:Aus welcher Saison stammen deine Zahlen von Polanski? Hast du den Jungen letzte Saison spielen sehen? Da war er - so ganz ohne Statistik - in der Tat der fehlpasskönig. Es war grauenhaft anzusehen.
wobei ich mich an wenige Sachen erinnern kann, die nicht grauenhaft anzusehen waren in der letzten Saison :wink:
luckie
Beitrag von luckie » 25.04.2008 15:07

HerbertLaumen hat geschrieben: Warum sollte ich irgendetwas tun, damit du deine Interpretation einer ziemlich schlechten Statisitk retten kannst? Da musst du dann schon selber dafür sorgen.
Aus welcher Saison stammen deine Zahlen von Polanski? Hast du den Jungen letzte Saison spielen sehen? Da war er - so ganz ohne Statistik - in der Tat der fehlpasskönig. Es war grauenhaft anzusehen.
Die Statistik ist nicht schlecht und reicht aus wie dargelegt. Wenn Du jetzt eine andere haben willst ist es doch dein Problem und nicht meins. :wink:
Wie ich dich kenne, hast Du dir doch vorher die Statistik angesehen, bevor Du nach Dingen gefragt hast, die man nicht kostenlos bekommt. :wink: Dann weißt Du doch auch das sie von diesem Jahr sind. Hast Du meine Post überhaupt gelesen ? Hattest doch schon die schlechten Leistungen unter Jupp aufgrund der Verletzungen und Einsatz bei der U21 EM nachvollziehen können. Dazu gehört auch Passspiel. :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.04.2008 15:20

luckie hat geschrieben:...reicht aus wie dargelegt.
Für deinen suggerierten Rückschluß, Polanski wäre einer unserer besten Mittelfeldspieler (deshalb ja auch die Kickernoten), reicht deine Statistik eben bei weitem nicht aus. Und erst Recht nicht, um damit dem Trainer irgendetwas anlasten zu können. Aber lustig ist das schon: bei Heynckes hat er viel gespielt, das war falsch, bei Luhukay spielt er wenig, das ist auch falsch. Wie hätten es die Herren Kritiker denn gerne?
Wie ich dich kenne, hast Du dir doch vorher die Statistik angesehen, bevor Du nach Dingen gefragt hast, die man nicht kostenlos bekommt. :wink:
Tja, dumm gelaufen, der Schuß mit der Unterstellung geht nach hinten los. Solche Fragen stelle ich mir schon nach eigenem Nachdenken, da brauche ich keine Perfidie.
Dann weißt Du doch auch das sie von diesem Jahr sind.
Hätte ich sonst gefragt? Diese Saison hat Polanski zu wenig gespielt, um ihn beurteilen zu können. Den "Fehlpasskönig" hat er ja auch nicht für seine Leistungen in dieser Saison bekommen.
Hattest doch schon die schlechten Leistungen unter Jupp aufgrund der Verletzungen und Einsatz bei der U21 EM nachvollziehen können.
Hä? Er hat imho ein einziges Spiel bei der EM gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Das dürfte ihm wohl kaum eine ganze Saison versauen.
luckie
Beitrag von luckie » 25.04.2008 15:40

HerbertLaumen hat geschrieben: Für deinen suggerierten Rückschluß, Polanski wäre einer unserer besten Mittelfeldspieler (deshalb ja auch die Kickernoten), reicht deine Statistik eben bei weitem nicht aus.
Nö, falsch interpretiert. Bitte meine Post lesen.
HerbertLaumen hat geschrieben: Und erst Recht nicht, um damit dem Trainer irgendetwas anlasten zu können.
Wo steht was hier über den Trainer - Verfolgungswahn ?
HerbertLaumen hat geschrieben:Aber lustig ist das schon: bei Heynckes hat er viel gespielt, das war falsch, bei Luhukay spielt er wenig, das ist auch falsch. Wie hätten es die Herren Kritiker denn gerne ?
Andere Diskussion - können gerne über eine Intregration von Nachwuchspieler diskutieren.
Wie ich dich kenne, hast Du dir doch vorher die Statistik angesehen, bevor Du nach Dingen gefragt hast, die man nicht kostenlos bekommt. :wink:
HerbertLaumen hat geschrieben: Tja, dumm gelaufen, der Schuß mit der Unterstellung geht nach hinten los. Solche Fragen stelle ich mir schon nach eigenem Nachdenken, da brauche ich keine Perfidie.
Wollste mich als Laufbursche benutzen - fauler .... :lol: Aber extra nochmal um eine Antwort bitte...
Dann weißt Du doch auch das sie von diesem Jahr sind.
HerbertLaumen hat geschrieben: Hätte ich sonst gefragt? Diese Saison hat Polanski zu wenig gespielt, um ihn beurteilen zu können.
Den "Fehlpasskönig" hat er ja auch nicht für seine Leistungen in dieser Saison bekommen.
Hat sich aber gebessert, wo es wohl dran liegt. An den Trainer oder das er fit ist im Gegensatz zu Saison unter Heynckes.
Hattest doch schon die schlechten Leistungen unter Jupp aufgrund der Verletzungen und Einsatz bei der U21 EM nachvollziehen können.
HerbertLaumen hat geschrieben: Hä? Er hat imho ein einziges Spiel bei der EM gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Das dürfte ihm wohl kaum eine ganze Saison versauen.
Waren 2 - aber kein Urlaub und Verletzung kurz vorher und in der Saisonvorbereitung - wie es schon in meiner Post steht :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.04.2008 16:09

luckie hat geschrieben:Nö, falsch interpretiert. Bitte meine Post lesen.
Kein bisschen falsch interpretiert, sonst hättest du auf den Vergleich nicht vergleichbarer Durchschnittsnoten verzichtet.
Wo steht was hier über den Trainer - Verfolgungswahn ?
Kaum gehen die Argumente aus, muss wieder rumgepöbelt werden. Peinlich.
Hier:
luckie hat geschrieben:Ergo viel Glück Eugen unter einem neuen Trainer, der dich hoffentlich fördert und Du die Chance erhälst wieder zu spielen.
Andere Diskussion - können gerne über eine Intregration von Nachwuchspieler diskutieren.
Perfekt ausgewichen, dokumentiert aber auch deine Hilflosigkeit.
Wollste mich als Laufbursche benutzen - fauler .... :lol: Aber extra nochmal um eine Antwort bitte...
Wenn du nicht in der Lage bist, deine Statistik und deine Argumentation gegen Rückfragen abzusichern, ist das dein Problem, nicht meins.
Hat sich aber gebessert, wo es wohl dran liegt.
Wahrscheinlich daran, dass wir momentan nur 2. Liga spielen. Wir werden ja sehen, wie er sich in Getafe macht.
Waren 2 - aber kein Urlaub und Verletzung kurz vorher und in der Saisonvorbereitung - wie es schon in meiner Post steht :wink:
Wow, also zwei Spiele im Mai 06 :lol: Welche Verletzung? Kann mich nicht erinnern, dass Polanski so schwer verletzt gewesen wäre. Er ist wohl früher aus dem Urlaub gekommen und hat mit dem Training begonnen, daran meine ich mich erinnern zu können.
Komisch auch, dass Jansen trotz WM und langwieriger Verletzung eine ordentliche Saison spielte.

Ich habe nichts gegen Polanski und wünsche ihm in Getafe viel Glück und Erfolg, aber hier so zu tun, als würden wir unseren besten MF-Spielen einfach so gehen lassen, ist schon sehr lustig :lol:
luckie
Beitrag von luckie » 25.04.2008 17:27

@ Laumen

Ist ehrlich müßig über deine Verdächtigungen zu diskutieren. Veilleicht es es zuviel arbeit 2 Seiten zurückzublättern. Hier nochmal meine Post. Kannst sie jetzt vielleicht lesen und mir dann deine Unterstellungen erläutern.
Kaste hat geschrieben:Ja, tschüss Eugen und nix für ungut! Aber ich fürchte tatsächlich, dass der Wechsel nach Spanien einem vorzeitigen Karriereende nahe kommt. Denn wer schon in der 1. oder gar 2. Bundesliga mit der Handlungsschnelligkeit nicht klar kommt, der gerät in Spanien schon beim Umziehen vor dem Spiel ins Hintertreffen. Zumal ihm auch nicht die Passgenauigkeit für den "One-Touch-Football" in die Wiege gelegt wurde. Aus meiner Sicht ein Grund, warum er hier nie als 10er (wie von machen ja gefordert) auflaufen durfte.

Nee, Eugen, 2. Englische Liga vielleicht oder Fortuna Düsseldorf, aber doch nicht Getafe...

Und was ist denn nur mit dem Pflippen los, warum schützt der Eugen nicht? Werde ich nie verstehen. Gibt es eigentlich keinen Ehrenkodex unter den Beratern? Geht es immer nur um Geld? :roll:
Damit die Mähr von schlechten Leistungen, Fehlpausquote, keine Leistungsentwicklung, alle Chancen bekommen, drei Jahre schlecht gespielt nicht zum Abschluß hier im Thread steht.

Kurze Erläuterung
-Hat unter Jupp teilweise schlecht gespielt. Aber das ist erklärbar durch Verletzung April 06, U21 EM dadurch weniger Pause - Nationalspielern würde schlechte Leistungen verziehen. Verletzung in der Vorbereitung zu 07. Wegen Verletzungen von anderen Spielern kaum Pausen. War mit der zugedachten Führungsrolle in einer nichtfuktionierende Mannschaft überfordert und Jupp hat ihm damit keinen Gefallen getan.
-Nach einer guten Wintervorbereitung bekam er keine Chance sich mal 4-5 Spiel einzuspielen.
- Warum er im Abstiegsjahr kaum eingesetzt würde - im Hintergrund des Söldnervorwurfes nach der Saison - ist etwas verwunderlich, da man sein Einsatz wohl kaum bemängeln kann.

In Zahlen
unter Jos
1 Bundesliga 1 Spiel über 90 min 5 mal ein oder ausgewechselt
http://www.transfermarkt.de/...ault/200 ... daten.html
2 Liga 8 mal ein und ausgewechselt
http://www.transfermarkt.de/...ault/200 ... daten.html
Gesamt 13 Spiele plus ein Pokalspiel
Ergo nur ein Spiel über 90min seit Jos Trainer ist.

Kicker Durschnittsnoten
vom 19.3 habe ich nicht mehr aktualisiert
Polanski: 3,17

Voigt: 3,38

Ndjeng: 3,00

Daems: 3,18

Coulibaly: 3,59

Marin: 3,40

Rösler: 3,03

Paauwe: 3,09

Svärd: 3,20

Fehlpassquote Polanski 17,65%
Fehlpassquote Paauwe 20,8

Quelle DFL

Ergo viel Glück Eugen unter einem neuen Trainer, der dich hoffentlich fördert und Du die Chance erhälst wieder zu spielen
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.04.2008 17:36

Welche Verdächtigungen und Unterstellungen?
Was ich zu deinem posting sagen wollte, steht in meinem letzten post über deinem, darauf kannst du eingehen oder es lassen.
luckie
Beitrag von luckie » 25.04.2008 18:19

HerbertLaumen hat geschrieben:Welche Verdächtigungen und Unterstellungen?
Was ich zu deinem posting sagen wollte, steht in meinem letzten post über deinem, darauf kannst du eingehen oder es lassen.
Jep hab in meiner Post den Trainer angegriffen. Wollte Eugen als unser besten Mitelfeldspieler hochgelobt. Pöbeln rum, weil ich Eugen einen Trainer wünsche der Ihn fördert. Nehme eine aussagefähige Statistik zu der von mir zitierten Post und Du verlangst eine andere, wodurch sie dann natürlich dadurch falsch ist. Sorry das es mir zu hoch war, was Du allles daraus zu lesen vermagst. Respekt oder könnte es sein, daß Du hier versuchst Tatsachen zu verdrehen. :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.04.2008 18:37

luckie hat geschrieben:Jep hab in meiner Post den Trainer angegriffen. Wollte Eugen als unser besten Mitelfeldspieler hochgelobt.
luckie hat geschrieben:Ergo viel Glück Eugen unter einem neuen Trainer, der dich hoffentlich fördert und Du die Chance erhälst wieder zu spielen.
Du weisst aber schon, was "ergo" bedeutet? Du schreibst davon, dass Polanski weniger Fehlpässe und eine fast gleich gute Kicker-Note hat als Paauwe, als Fazit wünschst du ihm einen Trainer, der das erkennt und ihn besser fördert. Wenn du damit mal nicht Polanski über den grünen Klee lobst ("bester Mittelfeldspieler" war natürlich überspitzt, wenn du das selber benutzt verstehst du es) und Luhukay kritisierst.
Pöbeln rum...
luckie hat geschrieben:Wo steht was hier über den Trainer - Verfolgungswahn ?
...und Du verlangst eine andere, wodurch sie dann natürlich dadurch falsch ist.
Ich verlange keine andere, sondern eine detailliertere und ich habe nirgends behauptet, dass deine Statistik falsch wäre, sie hält nur keiner tiefergehenden Analyse stand.
Rinne

Beitrag von Rinne » 26.04.2008 14:27

HerbertLaumen hat geschrieben: Ich verlange keine andere, sondern eine detailliertere und ich habe nirgends behauptet, dass deine Statistik falsch wäre, sie hält nur keiner tiefergehenden Analyse stand.
Bingo und sie gibt auch keinen Aufschluss über Polanskis Fehlpassquote, wenn er öfter gespielt hätte. Da helfen auch keine Angaben in %.
luckie
Beitrag von luckie » 26.04.2008 14:33

Rinne hat geschrieben:
Bingo und sie gibt auch keinen Aufschluss über Polanskis Fehlpassquote, wenn er öfter gespielt hätte. Da helfen auch keine Angaben in %.
Hast recht habe ich ja noch gar nicht bedacht. Wenn er öffters gespielt hätte, wären ja Automatismen eingetreten und das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern hätte sich verbessert, da er ja die Laufwege besser beurteilen kann. Danke für den Hinweis. Wieso hat Jos ihn nur nicht spielen lassen ? Nach deiner Aussage wäre er ja auf Dauer besser als Paauwe ? Willste jetzt Jos kritisieren ? :shock:
Zuletzt geändert von luckie am 28.04.2008 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Weichei
Beitrag von Weichei » 26.04.2008 14:40

Wie kann man sich an so einem Durchschnittsspieler so hochziehen?
Das er in seinem Können limitiert ist hat er nun mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Auch wenn er ne Kampfsau vor dem Herren ist, aber Übersicht und Passspiel gehören nun mal nicht/noch nicht zu seinen Stärken.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 26.04.2008 16:13

@ Weichei

Im Moment harmonieren wir sehr gut mein "Weiches Ei". :mrgreen:
Ich sehe es in etwa auch so.....oder besser, genau So. :daumenhoch:

Wobei ich weiß Gott sehr viel von Polanski gehalten habe.
Ich war teilweise von dem damals 18/19 jährigen so angetan,
gerade bei dem Spiel gegen L'kusen als er sein erstes Tor machte,
dass ich ihn mit dem jungen Johan Cruyff verglich ( für mich war er einer der besten Spieler der Welt. Und heut noch,
mit der Klasse von damals, der perfekte Spieler "Hinter den Spitzen"),
der damals auch eine ähnliche Spielweise an den Tag legte. Nur wie sich Cruyff dann entwickelte, wissen wir. Bei Eugen weiß ich nichts mehr. :cry:
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 27.04.2008 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lobe

Beitrag von Lobe » 27.04.2008 09:18

Das nächste Opfer in der mittlerweile endlos langen Luhukayichen "Fahrlässigkeits.-" und "Ich mach einfach mal ein Spieler fertig-Liste"!
Welche niedergemachten Weltstars hat er bis jetzt wahllos, mutwillig und eiskalt über die Klinge springen lassen?
Ebenso wie Quanah habe ich viel von Polanski gehalten. Halte sogar noch viel von ihm. Wenn auch eher als 6er bzw. kämpfender Abräumer und Antreiber. Einen Spieler vor der Aberwehrkette der denkt und lenkt.
Im Fussballsport ist es nun mal so, das es manchmal einfach nicht passt. Mögen äußere Umstände, mangelnde Selbsterkenntniss und Selbstkritik, Chemie oder was auch immer nicht stimmen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Aber ich glaube nicht das wir ein Verein sind die junge Talente einfach ignorieren und nicht genug fördern. Dieser Vorwurf ist reinster Unsinn. Ich denke bei ihm kommen eine ganze Menge an Ursachen und Umstände dafür in Frage, das es nicht klappte. Allerdings dürfte unser Trainer dafür nicht alleine die Verantwortung tragen.

Ich hoffe bei seinem neuen Verein das BESTE für Polanski! Das er aufblüht und endlich dieser Knoten bei ihm platzt. Ich hätte einen Wechsel lieber mit einem Ausleihgeschäft verbunden gesehen. Das er ganz geht ist seine alleinige Entscheidung und anscheinend leider nicht zu ändern.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 27.04.2008 10:27

:schildmeinung:

Dem ist nix, aber auch rein gaaaar nix hinzuzufügen!
F242

Beitrag von F242 » 27.04.2008 10:52

Wünsche Eugen alles Gute bei seinem neuen Arbeitgeber!!! Ohne mich an irgendwelchen persönlichen Problemen zu beteiligen hätte ich ihn gern länger bei uns gesehen...er wird seinen weg machen!!!

clausii77

Beitrag von clausii77 » 02.05.2008 08:47

...ist er jetzt eigentlich mit den Spaniern einig???
Tiberon

Beitrag von Tiberon » 02.05.2008 11:40

Alles Gute!
Gesperrt