Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 12.05.2008 01:28

ist doch klar wieder hier welche was zum meckern haben mussen
meine gute ich kann nicht mehr sehen eure gekotze

nur am meckern jedesmal und im stadion das maul nicht aufkriegen

nene ich mus ins bett :lol:
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 12.05.2008 08:27

Also zu Beginn (Elf vom Niederrhein, etc.) fand ich die Stimmung einmalig, fast so gut wie gegen Wehen :!: (saß in Block 4)

Auch das 0:1 hat dann keinen großen Knacks gegeben. Erst nachdem 0:2 wurde es ruhiger.

Ich bin auch der Meinung, dass die Jungs die Pfiffe nicht verdient gehabt haben, vor allem nicht in solch einer Lautstärke.
Andererseits wären ohne die Pfiffe wohl eher noch 2 Tore für Freibrug gefallen, was nicht heißt das ich die Pfiffe gut heiße. Ich saß fassungslos auf meinem Platz und war geschockt von Mannschaft und "Fans". Ich fand aber gut, dass die NK die Pfiffe versucht hat zu unterbrechen und direkt ein Lied angestimmt hat. :respekt:

Vielleicht wäre es besser gewesen die Reservisten spielen zu lassen, denn gerade bei Coulibaly (grade auch weil es gegen seinen Ex-Verein ging) hat man gesehen, dass diese Spieler sicher noch mal 100% gegeben hätten und wir die Heimspielsaison vielleicht sogar mit einem Sieg abgeschlossen hätten.

Naja, kann ja jetzt eigentlich egal sein.

Wir sehen uns am ersten Spieltag 8)
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 12.05.2008 10:42

Für diejenigen XXX, die gestern gepfiffen haben statt 90 Minuten lang Party zu machen, muss man sich echt schämen! :roll: :evil:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.05.2008 10:46

BorussiaNR9 hat geschrieben:Andererseits wären ohne die Pfiffe wohl eher noch 2 Tore für Freibrug gefallen, was nicht heißt das ich die Pfiffe gut heiße... Ich fand aber gut, dass die NK die Pfiffe versucht hat zu unterbrechen und direkt ein Lied angestimmt hat. :respekt:
:shakehands: Damit ist Alles gesagt.
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 12.05.2008 10:46

Celtic-Boy hat geschrieben:Für diejenigen XXX, die gestern gepfiffen haben statt 90 Minuten lang Party zu machen, muss man sich echt schämen! :roll: :evil:
Dann schau mal in den Spielerbewertungsfred, da haste so nen tollen Fan!!!
Blaine

Beitrag von Blaine » 12.05.2008 11:07

Ich kann die Pfiffe nachdem 3:0 teilweise nachvollziehen.
Es sind 52 000 Menschen im Stadion ,nehmen teilweise imense kosten auf sich um die Jungs spielen zu sehen und das Team lässt sich ohne spürbare Gegenwehr abschlachten..Sorry das war Charackterlos .glücklicherweise wurde dann doch noch der Schalter umgelegt und ein bischen Ergebniskosmetik betrieben.
Viel Schlimmer als die Pfiffe fand ich die Stimmung in der Nordkurve.Bleibt besser zu Hause ihr Vollpfosten :evil:
maddez
Beitrag von maddez » 12.05.2008 11:21

stimmung war echt grausig teilweise :roll:
Borusse91

Beitrag von Borusse91 » 12.05.2008 11:22

Die Pfiffe waren teils berechtigt, aber keiner derjenigen, die am lautesten gepfiffen haben, sind nachher aufgestanden. bei uns im block ist weder nach dem 1:3 noch bei dem 2:3 einer aufgestanden :shock:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 12.05.2008 11:23

Ich hab nicht gepfiffen, aber kann das nach dem 0:3 absolut nachvollziehen. Die Leute reisen von weit her an, geben Unmengen an Geld aus und bekommen eine Mannschaft, die nicht wirklich spielen will. Komischerweise ging es nach den Pfiffen besser. Zumal auch ca. 5 Sekunden nach den Pfiffen fast das ganze Stadion mit VFL Rufen nachgelegt hat.
jonnywalker

Beitrag von jonnywalker » 12.05.2008 12:11

saß gestern in block 5! *kotz* nie wieder :lol:

die pfiffe waren verständlich. man hätte sich ja fast gedanken darüber machen können ob die freiburger uns nicht bezahlt nätten das die jungs so schlecht gespielt haben. die haben nichts anne kette bekommen. Und als die dann langsam den schalter umgelegt haben , haben sich leute die bei uns in der nähe saßen , die sich sonst aufgeregt haben, so mega gaga gefreut das kotzte mich nur an, und bin bei beiden toren, und wäre auch beim ausgleich sitzen gebliebe, hätte mich nicht mal gefreut.... die leistung der fans schloss sich weite teile des spieles an der der manschaft an, und das die letzten 10,15 minuten im park gut is, ist ja fast immer so gewesen....
wagner

Beitrag von wagner » 12.05.2008 12:24

wer war gestern mit im bus :"NICHT SCHEIBE SCHALGEN WIR SINGEN NICHT SCHEIBE SCHLAGEN
daniel1900
Beitrag von daniel1900 » 12.05.2008 12:49

jonnywalker hat geschrieben:saß gestern in block 5! *kotz* nie wieder :lol:

die pfiffe waren verständlich. man hätte sich ja fast gedanken darüber machen können ob die freiburger uns nicht bezahlt nätten das die jungs so schlecht gespielt haben. die haben nichts anne kette bekommen. Und als die dann langsam den schalter umgelegt haben , haben sich leute die bei uns in der nähe saßen , die sich sonst aufgeregt haben, so mega gaga gefreut das kotzte mich nur an, und bin bei beiden toren, und wäre auch beim ausgleich sitzen gebliebe, hätte mich nicht mal gefreut.... die leistung der fans schloss sich weite teile des spieles an der der manschaft an, und das die letzten 10,15 minuten im park gut is, ist ja fast immer so gewesen....

Bist du borussenfan oder bist du es nicht? Wie in aller welt kann man sagen "die pfiffe waren verständlich"... wir sind aufgestiegen, als spitzenreiter , sowie als erste mannschaft. Sag mal gehts noch? Nach 12 spielen ohne niederlage und der ganzen aufstiegsfeier, ist es doch völlig wurst wenn man mal mit 0-2 in die pause geht, bzw sogar noch eins kriegt.
Raus aus dem stadion, kann ich da nur sagen :roll:
>vfl borussia<

Beitrag von >vfl borussia< » 12.05.2008 12:49

Naja wenn man sieht, dass die Laola erst beim 25. Versuch Block 16 überquert... arm :lol:

Dafür, dass gestern Party angesagt war, war die Stimmung eher mittelmäßig...
An mir hats auf jeden Fall nicht gelegen, ich hab jetz noch keine Stimme mehr...
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 12.05.2008 13:01

Na ja, die wirklich Emotionen waren halt letzten Mittwoch. Einige Zuschauer haben sich wohl zu sehr darauf verlassen am letzten Spieltag die Big Party zu konsumieren... Bei dermaßen viel überzogener Erwartungszwang kann es natürlich auch nach hinten losgehen.. :lol: Ist halt immer noch Fußball und kein Eventkonzert... :lol:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 12.05.2008 13:20

ehrlich gesagt versteh ich die pfiffe, denn bei einem solchen spiel wo du schon 0:3 hintenliegst kann das dann schnell mal ausarten und eine 0:4-0:5-klatsche ist einfach indiskutabel, man sollte schon immer noch versuchen zu kämpfen und zu kombinieren, dass die mannschaft nicht mehr alles gibt ist klar, aber so was wie von der 20. bis zur 60. darf man einfach nicht machen. daher ham die sich ja gott sei dank noch mal am riemen gerissen und ihre eindrucksvolle stärke gezeigt und die zugegebenermaßenen "1-spiel-gucker" zufriedengestellt.

um noch mal zur stimmung was zu sagen:
ich fand die nord schwach, im verhältnis dazu war allerdings die süd auch laut und eigendynamisch gestern. ein paar mal hat da ein einziger trompeter die ganze südkurve mit "steht-auf"-melodien zum klatschen gebracht und viele haben auch mitgesungen. alle standen: außer der nord-oberrang, das fand ich sehr erstaunlich.
also abhaken, nächstes jahr können wir die "folgen" des aufstieges ja erst genießen. :D
Steehaan

Beitrag von Steehaan » 12.05.2008 14:34

Celtic-Boy hat geschrieben:Für diejenigen XXX, die gestern gepfiffen haben statt 90 Minuten lang Party zu machen, muss man sich echt schämen! :roll: :evil:
meine meinung :!:

wir sind doch schon aufgestiegen, scheiß drauf ob die dann mal schlecht spelen, wir könnens uns leisten ^^
die die gepfiffen haben, hatten sicherlich nur ne tageskarte (außer einer meiner kumpels -.-), mir wars egal ob wir verlieren, die saison war so gut das ich es den jungs nachm feiern verzeihe :D
jonnywalker

Beitrag von jonnywalker » 12.05.2008 17:32

.NoRdKuRvE. hat geschrieben:
Bist du borussenfan oder bist du es nicht? Wie in aller welt kann man sagen "die pfiffe waren verständlich"... wir sind aufgestiegen, als spitzenreiter , sowie als erste mannschaft. Sag mal gehts noch? Nach 12 spielen ohne niederlage und der ganzen aufstiegsfeier, ist es doch völlig wurst wenn man mal mit 0-2 in die pause geht, bzw sogar noch eins kriegt.
Raus aus dem stadion, kann ich da nur sagen :roll:
ja dann bin ich aus deiner sicht kein borusse... meinetwegen... das ist ein forum wo jeder seine meinung schreiben darf... klar sind wir schon aufgestiegen gewesen, na und`? muss ich mir da trotzdem von einer manschaft 3 tore einschenken lassen? und ich habe nicht gepfiffen!! aber ich kann die verstehen die es gestern getan haben. ich pfeife nicht im stadion, ich mache auch diese tollen a. w. h. rufe nicht mit... Party habe ich gestern auf den rängen auch nicht erwartet... habe mir schon gedacht das die stimmung eher "schwach" einzuordnen sein wird. Nur von der manschaft hätte ich doch erwartet das die sich ein wenig früher reinhängen.Und mir soll jez keiner kommen die haben zu lange gefeiert! Die hatten zwei einhalb tage zeit sich zu regenerieren...

aber ich komme nächstes jahr eh nich wieder ins stadion, weil wir da wieder nur alles verlieren.... sehen uns dann erst wieder wenn wir wieder 2. liga spielen :lol:

war natürlich nur spass
Viersener
Beitrag von Viersener » 12.05.2008 17:37

toll jonny, hättest ja was sagen können das du da bist :roll:
jonnywalker

Beitrag von jonnywalker » 12.05.2008 17:38

Viersener hat geschrieben:toll jonny, hättest ja was sagen können das du da bist :roll:
hallo hat der stefan nicht gesagt das der mich im shop geshen hat?ich habe doch auch gesagt das ich karten heb... XXX ehy ,wen ickke gewusst hätte, das du noch stadt gehts, wäre ich jez erst zuhause ^^
Viersener
Beitrag von Viersener » 12.05.2008 17:39

Ne hatte nichts gesagt :evil: :lol:

jep ;) fanmarsch war ein muss.....
Gesperrt