meine gute ich kann nicht mehr sehen eure gekotze
nur am meckern jedesmal und im stadion das maul nicht aufkriegen
nene ich mus ins bett

jonnywalker hat geschrieben:saß gestern in block 5! *kotz* nie wieder![]()
die pfiffe waren verständlich. man hätte sich ja fast gedanken darüber machen können ob die freiburger uns nicht bezahlt nätten das die jungs so schlecht gespielt haben. die haben nichts anne kette bekommen. Und als die dann langsam den schalter umgelegt haben , haben sich leute die bei uns in der nähe saßen , die sich sonst aufgeregt haben, so mega gaga gefreut das kotzte mich nur an, und bin bei beiden toren, und wäre auch beim ausgleich sitzen gebliebe, hätte mich nicht mal gefreut.... die leistung der fans schloss sich weite teile des spieles an der der manschaft an, und das die letzten 10,15 minuten im park gut is, ist ja fast immer so gewesen....
meine meinungCeltic-Boy hat geschrieben:Für diejenigen XXX, die gestern gepfiffen haben statt 90 Minuten lang Party zu machen, muss man sich echt schämen!![]()
ja dann bin ich aus deiner sicht kein borusse... meinetwegen... das ist ein forum wo jeder seine meinung schreiben darf... klar sind wir schon aufgestiegen gewesen, na und`? muss ich mir da trotzdem von einer manschaft 3 tore einschenken lassen? und ich habe nicht gepfiffen!! aber ich kann die verstehen die es gestern getan haben. ich pfeife nicht im stadion, ich mache auch diese tollen a. w. h. rufe nicht mit... Party habe ich gestern auf den rängen auch nicht erwartet... habe mir schon gedacht das die stimmung eher "schwach" einzuordnen sein wird. Nur von der manschaft hätte ich doch erwartet das die sich ein wenig früher reinhängen.Und mir soll jez keiner kommen die haben zu lange gefeiert! Die hatten zwei einhalb tage zeit sich zu regenerieren....NoRdKuRvE. hat geschrieben:
Bist du borussenfan oder bist du es nicht? Wie in aller welt kann man sagen "die pfiffe waren verständlich"... wir sind aufgestiegen, als spitzenreiter , sowie als erste mannschaft. Sag mal gehts noch? Nach 12 spielen ohne niederlage und der ganzen aufstiegsfeier, ist es doch völlig wurst wenn man mal mit 0-2 in die pause geht, bzw sogar noch eins kriegt.
Raus aus dem stadion, kann ich da nur sagen