Wen soll er denn holen? Prio 1 hat offensichtlich die Verpflichtung von Thorgan. Dann sollte man auch mal die Baustelle IV in Angriff nehmen. Roel und Martin werden leider ja auch nicht jünger und dahinter haben wir nur Tony und Alvaro; ggf., so er denn will, Havard als Notlösung. Im DM sollte ja auch hochwertiger Ersatz her und in der Offensive haben wir nunmal weiß Gott genügend Alternativen auf allen Positionen.Wobbler hat geschrieben:Hab ich was verpasst, ist die Winter-Transferperiode schon vorbei?
Solange man nicht weiß, wie teuer Thorgan, ein IV und ein DM wird sollte man nicht unnötig Geld ausgeben. Dank Lüdenscheid wissen wir ja, was ein halbwegs vernünftiger Stürmer (nicht mehr ist für mich Ramos) kostet.
Stell dir selbst mal die Frage, ob es Sinn macht, einen Stürmer für 8 Mio. € zu holen bei unserem Kader. Ich sehe da keinen Sinn drin. Für mich ist Ramos nicht besser als Max. Und nur für eine Verbesserung der Ersatzbank gebe ich keine 8 Mio. € aus, sorry. Das würde Sinn machen, wenn wir die EL unbedingt gewinnen wollen. Da aber in der nächsten Runde vermutlich schon wieder alles vorbei ist, würde das nur das Personalbudget unnötig belasten und dann wären wir gezwungen, dass wir jedes Jahr mindestens in der EL spielen.
Wollen wir nur hoffen, dass das Verletzungspech nicht exorbitant zu schlägt. Aber man kann nunmal wirklich nicht jede Eventualität abdecken. Dann hätten wir einen 20 Mann Kader mit lauter gestandenen Nationalspielern + 2 Nationaltorhütern