Richtig. Und vor allem die Reus-Szene vs. Jones.Andi79 hat geschrieben:Um das hier nochmal fest zu halten. Es handelt sich hier nicht um eine Aktion die aus der Situation heraus, quasi als Kurzschlußreaktion bewertet werden könnte. Es war de Camargo´s xter Täuschungsversuch und wenn ich die rote Karte von Jones dazurechne der zweite mit hinreichenden Folgen. Versteht mich nicht falsch, nicht das es Jones oder auch Hertha nicht verdient hätten, denn sowohl die Schlaker damals als auch die Herthaner am Mittwoch haben sich alles andere als fair verhalten aber bisher war ich immer stolz darauf, das wir Gladbacher solche Lumpen nicht in der Mannschaft haben. Der sportliche Gedanke wird hier ad absurdum geführt. Ich brauche das nicht.
An Reus sieht man, wie man sich auch verhalten kann. Man muss sich nicht hinwerfen und theatralisch werden - man kann die Szene auch sportlich lösen.
Aber auch mir ist die Diskussion jetzt egal. Bringt alles nichts. Es gibt zwei Meinungen im Forum und wie es ein Mod eben schon geposted hat: Was wollen wir mit der Diskussion erreichen? Nichts. Es wird nichts ändern.