ich errinnere mich wage an die Aussage es sind noch 10 Punkte alles ist möglich

yup das war es...Sven1549 hat geschrieben:Man kann ja nicht jede Niederlage als herben Rückschlag sehen.
Dann war ja die Niederlage gegen die Schalker auch ein herber Rückschlag.
Eine Heimniederlage gegen einen direkten Konkurrenten ist ein herber Rückschlag! Und sei ehrlich: Hättest du nach der Niederlage gegen Mainz noch mit dem Nichtabstieg gerechnet? Ich nicht!Sven1549 hat geschrieben:Man kann ja nicht jede Niederlage als herben Rückschlag sehen.
Dann war ja die Niederlage gegen die Schalker auch ein herber Rückschlag.
Danke für die tollen Worte. Für den fett unterlegten Teil gibts von mir Applauscris10 hat geschrieben:Im Hertha-Inside Forum ist der Favre Thread 1397 Seiten lang und wird noch heute beinahe täglich gefüttert. Und das über den Vor-Vorgänger des aktuellen Trainer. Das zeigt auf, dass Lucien Favre ein ganz spezieller Trainer ist, weil er eben wie ganz wenige in der Lage ist, eine Mannschaft zu prägen und stetig zu verbessern. Das zu verfolgen macht unheimlich Spass.
Ich verfolge die Karriere Favres seit er eine absolute No-Name Truppe namens Yverdon unter die besten Mannschaften der Schweiz geführt hat. Und wer einmal den Favre Virus eingefangen hat, wird ihn nicht mehr los, ganz egal bei welchem Verein er gerade arbeitet. Wenns dann noch so ein toller Verein ist, wie Gladbach umso besser, da fiebert man dann mit wie beim eigenen Verein.
Favre ist ein Trainer der nicht an normalen Massstäben gemessen werden kann. da muss man sich als Fan keine Sorgen machen, dass die taktische Einstellung nicht stimmt oder die falschen Spieler spielen. Über so einen Trainer verfügt ein Verein ganz selten und darum sollte man die Zeit wo er da ist, einfach geniessen. Es kommt schnell genug wieder anders, wenn dann plötzlich ein Funkel an der Linie steht.
Klar waren das Rückschläge. Wobei es beim Mainz Spiel einen sehr, sehr guten, nicht zu beeinflussenden, Grund für die Niederlage gab, ebenso bei Lautern !!lutzilein hat geschrieben: Das stimmt so nicht! Gerade die Niederlagen gegen Lautern und Mainz waren herbe Rückschläge!
Sollten wir alle nicht, sondern uns freuen, das er und Max nen anständigen Kader zusammengestellt habenTiger hat geschrieben:Möchte dennoch nicht Nachtreten beim Vorgänger. Passte einfach nicht letzte Saison. Gibt es immer wieder.
Gott bewahrecris10 hat geschrieben:Es kommt schnell genug wieder anders, wenn dann plötzlich ein Funkel an der Linie steht.
Rechnen konnte man eh nie mit etwas, aber die Hoffnung war immer da. Das konntest du damals auch an meinen Postings ablesen.lutzilein hat geschrieben:
Eine Heimniederlage gegen einen direkten Konkurrenten ist ein herber Rückschlag! Und sei ehrlich: Hättest du nach der Niederlage gegen Mainz noch mit dem Nichtabstieg gerechnet? Ich nicht!
ganz sicher nicht.Favre-Beobachter hat geschrieben: Ich habe eigentlich immer die Befürchtung, dass ich hier als Aussenstehender irgendwie auch nerve.
Das kann er, ohne Zweifel.Favre-Beobachter hat geschrieben:Oder Hanke, wie der feiern kann.
Casey hat geschrieben:@ Favre-Beobachter:
Ich warte immer auf Deine Beiträge und habe sie auch schon mehrfach weiter empfohlen !
Also: Bitte mehr.
spawn888 hat geschrieben:Also ich bin ehrlich. Als Favre bei Hertha war, mochte ich ihn bzw. Hertha nicht wirklich. Gefühlte 20 1:0 Siege, weil hinten Simunic und Friedrich gut standen, Drobny gut hielt und vorne Pantelic und Voronin trafen.
Das war zumindest meine oberflächliche Meinung über Herthas Spielweise. Klar war mir aber auch, dass dies sicherlich kein Zufall war, sondern eine tolle Organisation dahintersteckte.
Von daher war mir, nach ersten skeptischen Tagen, schon bei Favres Start klar, dass Favre hier womöglich der richtige Trainer sein kann. Denn seit Jahren finde ich unsere Mannschaften ganz gut besetzt, auch in der Abwehr. Aber irgendwie bekamen wir es nie auf die Reihe. Mit Favre haben wir es schneller geschafft als gedacht.
Jetzt muss man sagen: Was Favre in so kurzer Zeit geschafft hat, ist sensationell. Andererseits muss man aber auch klar sehen, dass unsere Mannschaft so etwas auch hergeben muss. es kann nicht sein, dass wir mit Dante, Stranzl, Brouwers als Back-Up und einem ter Stegen im Tor mehr Tore kassieren als alle anderen. Ganz ehrlich, mit dieser Abwehr erwarte ich mir natürlich auch einige Punkte. Vor allem wenn dann noch hinzukommt, dass wir in der Offensive mit Reus, Arango wirklich herausragende Akteure auf ihren Positionen besitzen. Nicht zu vergessen Bobadilla und IdC. Was ich damit sagen will: Borussia hat immer ne ganze Menge investiert seit das neue Stadion steht. herausgekommen ist nichts. Ob Sonck, Insua, Heinz oder später Bradley, Arango, Bobadilla, De Camargo. Von solchen Transfers konnten Vereine wie Frankfurt, Hannover, Nürnberg, Mainz & Co nur träumen, triotzdem holten sie immer mehr raus als wir. Das geht nicht.
Mit Favre haben wir nun endlich einen Trainer, dem hier ja fast ausnahmslos jeder vertraut. nicht nur wir Fans, sondern auch seine Spieler. Favre holt scheinbar einfach deutlich mehr aus seinen Spielern raus. Vielmehr frage ich mich jedoch, ob wir hier die letzten Jahre über nicht einen einzigen Trainer hatten, der unsere Mannschaft taktisch auf Bundesliganiveau bringt...
weiß nicht ob's dir selbst schon aufgefallen ist? in einigen posts' von dir hast du, wenn esFavre-Beobachter hat geschrieben: Ich habe eigentlich immer die Befürchtung, dass ich hier als Aussenstehender irgendwie auch nerve.