Er spricht es doch sogar öffentlich an:StolzesFohlen hat geschrieben: ↑25.02.2023 09:43 Warum nimmt er die Truppe nicht mal öffentlich in die Pflicht? Warum haut er nicht mal mit der Faust auf den Tisch? Das sind Dinge, die ich von einer sportlichen Leitung erwarte! Vermutlich ist aber zu viel Sozialarbeiter in ihm drin. Die armen, lieben Jungs, schlagen den Rekordmeister, Pflicht für diese Saison erfüllt. Kommende Saison Abstiegskampf.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Glad ... 44153.html
Ich hab immer wieder gesagt, was in der Öffentlichkeit gesagt wird ist das eine. Hier wird aber immer wieder abgeledert, ohne überhaupt zu wissen, was intern Sache ist, was intern gesprochen wird. Jeder, der auch nur 1+1 zählen kann, sollte nach den Aussagen von Virkus nun wissen, dass intern ein ganz anderer Wind bläst, wenn er sowas schon öffentlich sagt."Wir machen solche dummen Fehler, das geht mir gegen den Strich", schimpfte der 56-Jährige über den schwachen Auftritt der Borussia am Freitagabend.
Einmal in Fahrt, legte Virkus nach. "Wir müssen das abstellen, was in den Auswärtsspielen derzeit passiert. Es ist relativ einfach, gegen uns Tore zu schießen. Das regt mich so auf. Da kann ich den Frust der Fans verstehen. Ich bin auch gefrustet."
"Das sind Dinge, die mir nicht gefallen und die der Verein schon seit einigen Spielzeiten bemängelt", sagte Farke. Kein Wunder, dass Virkus zum Abschied ankündigte: "Wir werden die Fehler gnadenlos ansprechen."