Wer soll Nachfolger von Roland Virkus werden?
Re: Wer soll Nachfolger von Roland Virkus werden?
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum unbedingt ein GF Sport her muss.
Ein Sportdirektor sollte in enger Zusammenarbeit mit dem Trainer den Kader planen und ausrichten. Sollte dabei erfolgreich gearbeitet werden, kann man den guten Mann dann immer noch zum Geschäftsführer machen.
Ein Sportdirektor sollte in enger Zusammenarbeit mit dem Trainer den Kader planen und ausrichten. Sollte dabei erfolgreich gearbeitet werden, kann man den guten Mann dann immer noch zum Geschäftsführer machen.
Netzer offiziell ins Boot holen.
Hej Bart, ich habe mal irgendwann gelesen, dass er nicht ins Fußballgeschäft einsteigen will
-
Bei allem Respekt, er ist 80.
- Quanah Parker
Aber Weise.
Und als Privat-Motivator für Netzer, der Tanz Peter.
Und als Privat-Motivator für Netzer, der Tanz Peter.
- Leidensborusse
Dann können wir auch die Ehrlich Brothers holen.
Die können wenigstens zaubern.
Die können wenigstens zaubern.

- Quanah Parker
Vielleicht als Berater für einen oder zwei junge unerfahrene Manager.
https://www.gladbachlive.de/news/kramer ... ge-1122616
Ich muss schon sagen nicht schlecht die Anspielung von Kramer.
Ich muss schon sagen nicht schlecht die Anspielung von Kramer.

Der Herr buschi bringt Kramer ins spiel
Also wenn daran annähernd was stimmen sollte dann gute nacht, man hat hier einen stranzl im Praktikum anstatt ihm die möglichkeit zu geben kommt der Medien Geile typ daher.
Finde ein fatales Zeichen.
Und hole schon mal die Karte für die 2. Liga raus

Also wenn daran annähernd was stimmen sollte dann gute nacht, man hat hier einen stranzl im Praktikum anstatt ihm die möglichkeit zu geben kommt der Medien Geile typ daher.
Finde ein fatales Zeichen.
Und hole schon mal die Karte für die 2. Liga raus
- Nothern_Alex
Ach von Buschi stammt das? Und ich habe mir schon Sorgen gemacht 
Auf der anderen Seite, was qualifiziert Kramer zum SpoDi? Hat er eine wirtschaftliche Ausbildung/Studium?

Auf der anderen Seite, was qualifiziert Kramer zum SpoDi? Hat er eine wirtschaftliche Ausbildung/Studium?
Keine Ahnung.
Und auch wenn er eine hätte er ist nicht der Typ den wir jetzt benötigen zu ich bezogen zuviel auf Aufmerksamkeit aus,mehr Inhalt mehr Erfahrung ist jetzt wichtig.
Einen Mann der zwar jung ist aber schon in diesem Bereich gearbeitet hat da fällt Kramer weg.
Und auch wenn er eine hätte er ist nicht der Typ den wir jetzt benötigen zu ich bezogen zuviel auf Aufmerksamkeit aus,mehr Inhalt mehr Erfahrung ist jetzt wichtig.
Einen Mann der zwar jung ist aber schon in diesem Bereich gearbeitet hat da fällt Kramer weg.
Kramer macht aktuell seine Sportdirektor Ausbildung oder wie auch immer man das nennt.
Kann dann ja in 3 Jahren von Schmadtke übernehmen
Und diesem Buschi kann man doch eh nicht länger als 2 Minuten zu hören, ganz schlimm.
Kann dann ja in 3 Jahren von Schmadtke übernehmen

Und diesem Buschi kann man doch eh nicht länger als 2 Minuten zu hören, ganz schlimm.
Er schreibt auch 

Genauso Grausam!!
Der weiß nicht mehr als Du und ich, verkauft es aber anderen so, dass sie ihn als Quelle (ernst)nehmen!
Der weiß nicht mehr als Du und ich, verkauft es aber anderen so, dass sie ihn als Quelle (ernst)nehmen!
War jetzt auch nicht als Ritterschlag gemeint. Alles was er nicht veröffentlicht erzeugt keine Klicks, also veröffentlicht er jedes Gerücht, ohne Rücksicht auf Qualität.
Das ist -glaube ich- zuviel der Ehre. Es stammt von Funkel.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑07.10.2025 19:27 Ach von Buschi stammt das? Und ich habe mir schon Sorgen gemacht![]()
Ein ganz ausgeklügeltes Spiel.....Sobald Kramer installiert ist, wird Funkel neuer Trainer.

Kann jemand den Bericht der rp veröffentlichen der jetzt auf ihrer Seite ist ? Die Überschrift macht richtig Angst