Ich kann doch nicht jedes Jahr umdenken.

Da Wechsel ich lieber wieder den Account

Was wir nicht alles wollen....Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑17.02.2022 12:17 Ein kluges Mädchen deine SchwesterUnrecht hat sie damit nicht.
Ich fahre nicht denen über das Maul, die Virkus kritisch sehen.Knaller hat geschrieben: ↑17.02.2022 11:16 Raute 56
Genau das ist doch das Problem. Da werden die extreme Meinungen von ein paar Leuten zitiert, um alle, denen die Entscheidung für Virkus nicht schmeckt, übers Maul zu fahren. Das ist eine ebeso schlechte Entwicklung, wie das unsägliche getrolle von manch einem hier. Es gibt anscheinend nur noch schwarz und weiß im Forum.
Wenn wir Korell dazu zählen, ist Virkus Kandidat Nummer 4. Das ist man in dieser Situation eher nicht, wenn man alle Chancen genutzt hat. Die hier geäußerte Kritik an der Effektivität seines bisherigen Arbeitsbereiches teile ich.borussenmario hat geschrieben: ↑17.02.2022 08:15 Mit immer nur Anspielungen kommen wir aber auch nicht weiter. Dann erzähl doch mal.
Moin raute56,raute56 hat geschrieben: ↑17.02.2022 12:40 Ich möchte noch mal zwei Beispiele anführen: Königs wollte Eberl einen zweiten Mann zur Seite stellen, Eberl lehnte ab.
Meine Überlegung: Der Präsident wollte schon eine Veränderung in der Organisationsstruktur. Er stellte auch in der RP vor Monaten seine Überlegungen zur Zukunft Borussias vor. Das sind für mich Indizien, dass Königs sich Gedanken macht. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein erfolgreicher Unternehmer sich keine Gedanken macht, wie Borussia in Zukunft aufgestellt sein muss.
Virkus sprach davon, eigenen Ideen einbringen zu wollen. Diese Aussage ist für mich auch ein Indiz, dass es eben nicht "Weiter so" geht. Zumal RV auch davon sprach, dass das Drei-Säulen-Modell Borussia nicht mehr existiere und wiederhergestellt werden müsse.
Ich meinte das große Ganze, nicht die aktuelle sportliche Situation. Und für dieses große Ganze trägt mehr Corona und der sich dadurch komplett veränderte Markt die Verantwortung meiner Meinung nach. Das andere war trotzdem kagge, wissen jetzt wohl auch die Entscheider im Nachhinein.seagull hat geschrieben: ↑17.02.2022 12:02 Jetzt muss man aber den Finger mal in die Wunden legen! Ist das überraschend? Haben nicht genau „die Stimmungsmacher“ nach Rosenmontag massivst diese Kettenreaktion befürchtet und Maxe wegen des Festhaltens am abtrünnigen Trainer damals kritisiert!? Wir beide waren doch auch dabei.![]()
Ich lese das ebenfalls oft gerne und ich kann auch gut damit leben, außer wenn hier wer unfair einfach nur runtergemacht, unverhältnismäßig abgewertet oder angegriffen wird. Da muss derjenige dann mit Gegenwind auch leben.Was ich damit sagen möchte, lasst Meinungsvielfalt eine Bühne und in eure eigene Meinung mit einfließen. Ich jedenfalls lese gerne Pro und Kontra, und ich kann bei dieser Entscheidung durch unseren Vorstand die Fans verstehen, die das hinterfragen möchten.
Mal über Eberl nachgedacht? Was hatte er denn vorzuweisen?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑17.02.2022 08:40 Nein ,der Name spielt für mich keine Rolle
warum ich skeptisch bin?
A) Virkus hat bisher in solch einer Position noch nie gearbeitet ,Jugendarbeit ist schon was deutlich anderes