Was manche nicht alles so zwischen den Zeilen finden.....

BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑13.07.2019 17:28
im tm-forum schreibt übrigens ein weiterer user, dass thuram nicht zu uns wechselt, sondern zu osc lille.
BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑13.07.2019 16:55 lt. einem user auf twitter ist der wechsel aufgrund der zu hohen ablöseforderung geplatzt. ich habe allerdings keine ahnung, ob dieser seriös ist, sagt von sich selber, er sein kein insider, hat aber eine sehr sichere quelle.
wenn die (insider)info hier unerwünscht ist, kann der post gerne gelöscht werden.
https://twitter.com/guerilla01/status/1 ... 8384337920
fussballfreund2 hat geschrieben: ↑13.07.2019 19:20 @ tommy
Versuch's mal wie früher mit Gänseblümchen zupfen.
Achte darauf, dass es eine ungerade Anzahl an Blüten sind und beginne mit:"er kommt"...![]()
Alles gut, du hast recht. Ich habe ein bisschen überreagiert.uli1234 hat geschrieben: ↑11.07.2019 10:45 Badrique.....sorry, aber da hast den Bogen überspannt. Ich kann tommys Ungeduld durchaus nachvollziehen. Ich bin froh, dass wir viele viele Fans haben, die sich einfach auch ein wenig Sorgen machen. Und Reife? Beim Fussball? Niemals.......nicht mit 14, mit 18 oder kurz vor den 50.... vermutlich auch nicht mit 70, sofern der liebe Gott da mitspielt.