Stimmt.
Ich mein,wenn jemand mit "freibier" wirbt.dann sicher deswegen,weil er viele Leute für Bier begeistern will.
Wie konnte ich bei dieser Parallelität mir überhaupt anmaßen zu behaupten,dass wenn jemand sagt:"hey,es gibt keine Sicherheitskontrollen",dass er damit meint,dass ihr DAS mitbringen dürft/sollt,was ihr sonst nicht dürft,weils "Verboten"! ist.
Wie konnte ich nur Diese Rückschlüsse ziehen
...nun aber mal Spaß beseite:
Dir geht n bissl "gefilze" auf den Sack,um sicher zu gehen,dass du keine Waffen oder sonstiges bei hast,so wie es bei jeder Discothek oder sonstwo gemacht wird?
Du meinst es gäbe keinen Anlass? Bist du irgendwie Weltenfremd oder so?
Bekommst du eigentlich mit,was so in der Welt passiert? Wie sich Leute verhalten Nur wegen ihrem Verein?
Die machen die Kontrollen sicher nicht hauptsächlich wegen irgendwelchen Pimpfs,die mal den Halbstarken makieren und Bengalos abfeuern wollen.
Die Kontrollen schließen jedwede Form der Gewalt innerhalb der Stadien aus.
Es muss doch nur ein Spacko daher kommen,der mit seinem Leben nicht mehr zurecht kommt und Leute abstechen im Stadion oder sonstwas könnte passieren.
Was glaubst du,was die Hools für einen Spaß hätten,wenn es keine Kontrollen gäbe? Wie viele Spiele müssten abgebrochen,wie viele Leute zusätzlich ins Krankenhaus gebracht werden?
Europaweit betrachtet werden NUR wegen einem Sportverein(das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen) Autos angezündet,Menschen halb totgeprügelt,sogar Mordfälle gabs schon(auch auf Deutschem Boden).
Früher haben die Leute wegen Hungersnot,Unterdrückung und sonstigem n Aufstand gemacht.
Heute reicht es,dass man nur das falsche Trikot anhaben muss?Wie krank ist das bitte. Quellen brauch ich hier kaum nennen,da es alleine auf Youtube schon Hunderttausende solcher Videos dazu gibt,und sonst überall Zeitungsberichte oder dergleichen im Netz zu finden sind. Und ich red nicht von harmlosen Delikten,die iner "Bild" zu finden sind^^.
Daher rate ich DIR mal,dass du einfach mal anfängst "nachzudenken" und ansonsten die Finger still hälst.
Den ganzen Sicherheitskontrollen gehen weltweit mehrere Millionen Vergehen vorraus.Die machen das sicher nicht "ohne Anlass".
Keinem geht es wie gesagt Nur darum irgendwelchen Ultras etwas nicht zu gönnen.Wenn jeder wüsste,dass dies im geregeltem Maße immer ablaufen würde,alles unter verantwortungsbewussten Fans, dann wäre das alles halb so wild.Nur kannst du den einen sowas nicht verbieten und den anderen erlauben.
Leider gibt es nunmal immer XXX.