Fohlenhener hat geschrieben:
Hab ich auch nirgendwio behauptet...Ursprünglich ging es mir um die Aussage auf der Homepage wo Ziege über die hohen Gehälter der deutschen Spieler jammert...wir sind ganz bestimmt nicht Bayern oder Schalke, haben aber immer noch eine der größten Fangemeinden aller bundesliga Vereine in Detuschland, damit verbunden Rekord Umsätze in den letzten Jahren. Jansen wurde für 10 mio. verkauft und wann sollte man das Geld investieren, wenn nicht jetzt? .
Einige Spieler haben sicher völlig überzogene Erwartungen. Es ist zwar schade, dass wir anscheinend kaum deutsche Bundesligaspieler verpflichten können, aber man kann es dann halt im Augenblick nicht ändern. Die Frage ist auch, ob solche Spieler zu uns passen, denen es nur und wirklich nur um das Geld geht. Ich behaupte mal, dass sie hier auch gut verdienen könnten. Ein wenig charakterliche Qualität gehört halt ebenso dazu - was natürlich nicht heißen soll, dass spielerische Qualität auch dazu gehört. Na ja, Jean-Sébastien Jaurès wird hier sicher nicht für eine Pausenbrot spielen.
Fohlenhener hat geschrieben:
Da soll es nicht möglich sein, 2 - 3 gestandene Bundesliga Profis oder Spieler aus gleichwertigen Ligen zu bezahlen? Das hat für mich auch nichts mit überzogener Erwartungshaltung zu tun HL, ich bin mit Platz 10 - 12 völlig zufrieden...
Das Geld für Jansen ist beim Finanzamt, aber da kann Christian Ziege nichts zu. Nimmt man dazu kritisch Stellung wird man ja gleich vom Forums-Innenminister Herrn Laumen zurückgepfiffen, also werde ich dazu nichts mehr schreiben.