Christian Ziege

Gesperrt
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 12.06.2008 10:44

Fohlenhener hat geschrieben:@Lobe und @ Tusler

Ich bin auch nicht dafür das Geld aus dem Fenster zu schmeißen aber was hat uns der letzte Abstieg den bitte gekostet?
Andersrum wird ein Schuh draus: Der letzte Abstieg ist erfolgt, WEIL wir das Geld aus dem Fenster geschmissen haben und ohne Sinn und Verstand Leute gekauft haben.
Dass es auch anders geht, hat CZ im letzten Jahr bewiesen. *öln und Dortmund noch nicht.
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 12.06.2008 10:48

Also ich kann mich bei Womé zumindest an ein Megaspiel erinnern und zwar gegen uns...

Ich will hier auch gar nicht den Schwarzmaler machen, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann kann keiner hier wirklich voraussagen wie der Kader den wir haben sich in der Buli bewähren wird...viele der Spieler die in userem Team sind, kommen von Mannschaften die eher zwischen 1. und 2. Liga hin- und her-gereicht wurden. Bei vielen fehlt die Konstanz wenn du mich fragst, ich lass mich gerne positiv überraschen, trotzdem steh ich den bisherigen Neuverpflichtungen eher skeptisch gegenüber.
Rinne

Beitrag von Rinne » 12.06.2008 10:53

Der Jos Luhukay / Christian Ziege Fanclub feiert nach langer Zeit mal wieder seine Helden. Aufgrund des tollen Spiels von Deutschland und den Niederlanden bei der EM feiert der Club während der EM zeitgerecht Transferwochen. In dieser Zeit wird das Geld nur so heraus geschleudert und Fans und Mitglieder des Clubs sind dazu aufgerufen ihre Kohle sinnlos für überteuerte Dinge zu verpulvern.

Wer das meiste Geld für Omme versämmelt, der gewinnt Pulver-Peter! Eine handbemalte Actionfigur von Peter Pander im ultimativen Heldenkostüm und seiner Spezialwaffe: Einem Faxgerät!

Macht mit und feiert Transferwochen!
Zuletzt geändert von Rinne am 12.06.2008 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 12.06.2008 10:55

Fohlenhener hat geschrieben:trotzdem steh ich den bisherigen Neuverpflichtungen eher skeptisch gegenüber.
Das liest sich aber nach mehr als Skepsis:
Fohlenhener hat geschrieben:Schönen Gruss an die Herren aus dem Aufsichtsrat, jetzt ist Zeit auch mal ein bißchen tiefer in die Tasche zu greifen und gute Leute zu holen..!!!
Skeptisch kann man ja sein, aber dass die Neuverpflichtungen KEINE guten Leute sind, halte ich für keineswegs erwiesen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.06.2008 11:10

Wir müssen wohl erst in die Regionalliga absteigen und ein paar Jährchen dort verbringen, ehe hier wieder Realismus einkehrt :roll: :mauer:
Steppenwolf

Beitrag von Steppenwolf » 12.06.2008 11:18

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 61342.html

Das ist der Stand der Dinge laut CZ
Fuppes

Beitrag von Fuppes » 12.06.2008 11:40

Rinne hat geschrieben:Wer das meiste Geld für Omme versämmelt, der gewinnt Pulver-Peter! Eine handbemalte Actionfigur von Peter Pander im ultimativen Heldenkostüm und seiner Spezialwaffe: Einem Faxgerät!
:schildsensationell:

Powder-Pete and his incredible fax machine!

Bild
Zuletzt geändert von Fuppes am 12.06.2008 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sef Vergoossen

Beitrag von Sef Vergoossen » 12.06.2008 11:54

Klare Worte bzgl. der verliehenen Spieler :daumenhoch:

Könnte er sich doch auch nur bzgl. der weiteren Neuverpflichtungspläne so eindeutig ausdrücken - träum
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 12.06.2008 11:55

RPott-Borusse hat geschrieben:Skeptisch kann man ja sein, aber dass die Neuverpflichtungen KEINE guten Leute sind, halte ich für keineswegs erwiesen.
Hab ich auch nirgendwio behauptet...Ursprünglich ging es mir um die Aussage auf der Homepage wo Ziege über die hohen Gehälter der deutschen Spieler jammert...wir sind ganz bestimmt nicht Bayern oder Schalke, haben aber immer noch eine der größten Fangemeinden aller bundesliga Vereine in Detuschland, damit verbunden Rekord Umsätze in den letzten Jahren. Jansen wurde für 10 mio. verkauft und wann sollte man das Geld investieren, wenn nicht jetzt?

Da soll es nicht möglich sein, 2 - 3 gestandene Bundesliga Profis oder Spieler aus gleichwertigen Ligen zu bezahlen? Das hat für mich auch nichts mit überzogener Erwartungshaltung zu tun HL, ich bin mit Platz 10 - 12 völlig zufrieden...
Steppenwolf

Beitrag von Steppenwolf » 12.06.2008 11:55

Sef Vergoossen hat geschrieben:Klare Worte bzgl. der verliehenen Spieler :daumenhoch:

Könnte er sich doch auch nur bzgl. der weiteren Neuverpflichtungspläne so eindeutig ausdrücken - träum
Naja er weiss ja jetzt noch nicht wer genau uns noch verlässt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.06.2008 12:00

Fohlenhener hat geschrieben:Da soll es nicht möglich sein, 2 - 3 gestandene Bundesliga Profis oder Spieler aus gleichwertigen Ligen zu bezahlen? Das hat für mich auch nichts mit überzogener Erwartungshaltung zu tun HL, ich bin mit Platz 10 - 12 völlig zufrieden...
Du weißt nicht, ob es möglich ist oder nicht. Du weißt auch nicht, wieviel Geld zur Verfügung steht. Du weißt auch nicht, ob und mit welchem gestandenen Buli-Profi verhandelt wurde und ob dessen Forderungen nicht völlig überzogen waren und das Gehaltsgefüge der Mannschaft gesprengt hätten. Im Grunde weiß hier keiner etwas, aber sich dann Kritik aufgrund dieses vollkommenen Informationsvakuums und einer allgemeinen Aussage des Managers anzumaßen, ist mal wieder typisch für dieses Forum.
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.06.2008 12:00

Fohlenhener hat geschrieben: Und ich bin ganz bestimmt kein Fan von Mayer als Manager, aber das er einen Womé nach Köln geholt hat, davor ziehe ich den Hut.
:mrgreen: Muahaha, der war jetzt aber wirklich gut! Wie kann man den fordern, dass Kracher geholt werden und dann einen Wome-Transfer gut heißen. Echter Brüller. Der Bursche war verletzt hat gar ein Jahr nicht gespielt, besetzt also perfekt das Elber/Sonck-Anfotrderungsprofil. Leider konnte er sich auch nirgendwo richtig durchsetzen. In Bremen war er umstritten. Oh, er hat Mailand in seiner Vita stehen. Warum ist er denn nach einem Jahr wieder weg? Das ist mehr so die Charisteas-Nummer. Hab ich noch etwas vergessen? Ach ja, ein Stinkstiefel soll er auch noch sein...

Nee, da lob ich mir die Verpflichtung unseres Franzosen mit dem weichen "J" wie bei Garage (das 2. "G"), der wird bestimmt auch einen gewissen Stil in unsere Unternehmungen bringen. :lol:

Herr Ziege, bitte weiter so!
italianfan

Beitrag von italianfan » 12.06.2008 12:09

Colautti immer verletzt wir haben nur Friend,Neuville und Matmour!!

Wir brauche ein sturmerrrrrrrrrrr auf jeden Fall
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 12.06.2008 12:11

Fohlenhener hat geschrieben: Hab ich auch nirgendwio behauptet...Ursprünglich ging es mir um die Aussage auf der Homepage wo Ziege über die hohen Gehälter der deutschen Spieler jammert...wir sind ganz bestimmt nicht Bayern oder Schalke, haben aber immer noch eine der größten Fangemeinden aller bundesliga Vereine in Detuschland, damit verbunden Rekord Umsätze in den letzten Jahren. Jansen wurde für 10 mio. verkauft und wann sollte man das Geld investieren, wenn nicht jetzt? .
Einige Spieler haben sicher völlig überzogene Erwartungen. Es ist zwar schade, dass wir anscheinend kaum deutsche Bundesligaspieler verpflichten können, aber man kann es dann halt im Augenblick nicht ändern. Die Frage ist auch, ob solche Spieler zu uns passen, denen es nur und wirklich nur um das Geld geht. Ich behaupte mal, dass sie hier auch gut verdienen könnten. Ein wenig charakterliche Qualität gehört halt ebenso dazu - was natürlich nicht heißen soll, dass spielerische Qualität auch dazu gehört. Na ja, Jean-Sébastien Jaurès wird hier sicher nicht für eine Pausenbrot spielen.
Fohlenhener hat geschrieben: Da soll es nicht möglich sein, 2 - 3 gestandene Bundesliga Profis oder Spieler aus gleichwertigen Ligen zu bezahlen? Das hat für mich auch nichts mit überzogener Erwartungshaltung zu tun HL, ich bin mit Platz 10 - 12 völlig zufrieden...
Das Geld für Jansen ist beim Finanzamt, aber da kann Christian Ziege nichts zu. Nimmt man dazu kritisch Stellung wird man ja gleich vom Forums-Innenminister Herrn Laumen zurückgepfiffen, also werde ich dazu nichts mehr schreiben. :lol:
Zuletzt geändert von Gallagher am 12.06.2008 12:14, insgesamt 4-mal geändert.
Rinne

Beitrag von Rinne » 12.06.2008 12:12

italianfan hat geschrieben:Colautti immer verletzt wir haben nur Friend,Neuville und Matmour!!

Wir brauche ein sturmerrrrrrrrrrr auf jeden Fall
Genau. Am besten Toni... und um den in Szene zu setzen Gattuso...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.06.2008 12:16

Gallagher hat geschrieben:Nimmt man dazu kritisch Stellung wird man ja gleich vom Forums-Innenminister Herrn Laumen zurückgepfiffen, also werde ich dazu nichts mehr schreiben. :lol:
Nur wenn man hanebüchenen Unsinn dazu schreibt, also mit Recht :lol:
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 12.06.2008 12:17

HerbertLaumen hat geschrieben:Wir müssen wohl erst in die Regionalliga absteigen und ein paar Jährchen dort verbringen, ehe hier wieder Realismus einkehrt :roll: :mauer:
Den Brüller habe ich letztens gehört. Wir sollten Anelka verpflichten... :lol: Also da fragt man sich schon, wo der Realismus ist. Der wird sicherlich vom Millionenverein Chelsea zu uns kommen... :lol: :lol: :lol:
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 12.06.2008 12:18

HerbertLaumen hat geschrieben: Nur wenn man hanebüchenen Unsinn dazu schreibt, also mit Recht :lol:
Wenn Du damit dich meinst. :lol: Ich bin nicht für´s verschulden, aber auch nicht für´s Geld verschenken.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.06.2008 12:19

Gallagher hat geschrieben:Wenn Du damit dich meinst. :lol: Ich bin nicht für´s verschulden, aber auch nicht für´s Geld verschenken.
Es wurde ja auch kein Geld verschenkt :lol:
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 12.06.2008 12:20

HerbertLaumen hat geschrieben: Es wurde ja auch kein Geld verschenkt :lol:
Wenn du meinst.
Gesperrt