Ich habe absolut nichts gegen Daems, ist ein Musterprofi mit Borussenherz, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich an ein Spiel erinnern, in dem er mich so richtig überzeugt hat.

Ja, es begab sich zu der Zeit......ich würde sagen Saison 07/08...aber daran erinnern sich sicher nur die Älteren unter uns....LotB hat geschrieben:Ich habe absolut nichts gegen Daems, ist ein Musterprofi mit Borussenherz, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich an ein Spiel erinnern, in dem er mich so richtig überzeugt hat.Ist wahrscheinlich einfach zu lange her...
Du magst es als Häme empfinden, so ist es aber definitiv nicht gemeint.borussenmario hat geschrieben:Du findest immer die richtigen Worte, um die Häme, die man normalerweise nur gegnerischen Spielern entgegenbringt,
auf die eigenen Spieler anzuwenden, Gratulation, das können nicht viele.
Keine Sorge, sollte nur ne Anmerkung sein, selbst mir ist es zu doof, mit dir darüber zu dikutieren... (und jetzt noch kurz den hier, damit es auch schön lustig ist)Aber wir können gerne noch zehn Seiten.....
Na danke für die Anmerkung, schön zu wissen dass Du Dich doch wenigstens zu einer Anmerkung herablässt!borussenmario hat geschrieben:Keine Sorge, sollte nur ne Anmerkung sein, selbst mir ist es zu doof, mit dir darüber zu dikutieren... (und jetzt noch kurz den hier, damit es auch schön lustig ist)
Du hast sicher völlig recht, aber eine Einschränkung muss ich machen. Aus meienr Sicht läuft es nämlich schon seit einem längeren Zeitraum nicht. Genau genommen fällt es mir schwer, mich an eine Phase zu erinnern, wo er konstant gut gespielt hat. Das muss wirklich ne Weile her sein. Ganz klar, da waren eine ganze Reihe Verletzungen dazwischen, aber die lette ist ja nun wirklich schon länger her und darf aus meienr Sicht nicht als Ausrede gelten. Besonders auffällig finde ich seine Schwächen beim Kopfball, Stellungsspiel und der Schnelligkeit. Zwar sehe ich auch noch keinen Grund ihm das Vertrauen zu entziehen, aber wenn ich ehrlich bin dann weniger aus Überzeugung sondern weil ich aktuell keinen besseren im Kader sehe.bulwei hat geschrieben:Wenns natürlich über einen längeren Zeitraum gar nicht läuft und sich die Fehler häufen,wird Automatisch was passieren,dann haben andere eine Chance verdient,
aber soweit sind wir noch nicht.
Gerade das wurde doch vor einiger Zeit mal als seine Stärke ausgemacht.Bruno hat geschrieben: Besonders auffällig finde ich seine Schwächen beim Kopfball, Stellungsspiel und der Schnelligkeit.
War das so? Kann sein, dass ich mich irre, aber daran erinnere ich mich jetzt nicht. Beim letzten LV, bei dem ich mich an diese Aussage erinnern kann, war Compper.Badrique hat geschrieben:
Gerade das wurde doch vor einiger Zeit mal als seine Stärke ausgemacht.
Jedenfalls hab ich in Erinnerung das die meisten User der Meinung waren er sei schnell oder schwer zu überlaufen.
Mir kommt er auch teilweise zu langsam vor, manchmal auch vom Kopf her.
Vielleicht hat er durch die vielen Verletzungen an Schnelligkeit eingebüßt.
Badrique hat geschrieben:Hab es bei beiden in Erinnerung. Compper ist nachwievor schnell.
Habe ich ja auch nicht bezweifelt. Ich meinte den Letzten, der bei uns schnell war.Badrique hat geschrieben:Hab es bei beiden in Erinnerung. Compper ist nachwievor schnell.
Hab' ich mich auch schon gefragt.lutzilein hat geschrieben:WO ist eigentlich sevenyearsbadluck? !
Ow, that's easy, I'm just keeping out of it, don't feel like giving a whole explanation, that ends up with nothing else then people who say I'm wrong and stuff, no worries, I'm here, taking in everything that's written herelutzilein hat geschrieben:WO ist eigentlich sevenyearsbadluck? Irgendjemand muss doch "Schnuckelchen" verteidigen!