Ich habe mir das ganze gestern schon "live" angeschaut und egal wie oft ich es mir anschaue ich verstehe vor allem einen Horst Köppel nicht.
Warum tut er sich das an ??
Was will ein Horst Köppel ? Will er wieder Trainer werden oder will er Präsi werden ? Ich habe wirklich Respekt vor einem Horst Köppel, aber was er da treibt ist ... wie drücke ich es aus ? ... armsehlig trifft es wohl am besten.
Ein Stefan Effenberg reist die Klappe immer viel weiter auf als normale Menschen, so ist er halt.
Ein Köppel ist aber (sehe ich zumindest so) nicht so ein Lautsprecher.
Ein Köppel will ich auch nicht als Präsidenten des Vereins, bei aller Wertschätzung seiner Person und seiner Leistung .. er ist einfach nur der liebe nette Opa, mit einem lila Pulli, den niemand wirklich ernst nimmt ... .
Ich finde es extrem traurig das es ein Herr Kox es geschafft hat Leute wie Effe und vor allem Köppel als Deppen vor das Loch zu schieben.
Sollte Herr Kox sich wagen auf der MGV das Wort zu ergreifen (wobei ..., ich glaube der wird gar nicht amwesend sein) dann werde ich meine Trillerpfeiffe aus der Tasche ziehen.
Sehr geehrter Herr Kox,
niemand will sie hier, gehen Sie bitte zurück zum SV Bergisch Gladbach 09 e. V. ist auch Gladbach und da können Sie ihr Unwesen weiter treiben ... aber bitte nicht bei uns.
Herrn Plogmann und Konsorten können Sie direkt mitnehmen, die erkennen (genau wie Sie) den Unterschied zwischen SV Bergisch Gladbach 09 e. V. und dem Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e. V. eh nicht.
Sollten Leute wie Sie, Herr Plogmann und andere Selbstdarsteller vor dem Herren die "Macht" im Verein übernehmen, dann werde ich sofort und direkt meine Mitgliedschaft kündigen.
Nehmen Sie doch einfach Ihre fette Rente, setzen sich in Ihren Garten und grillen.
.