Herr Bonhof, steigen Sie mit Frontzeck ab?
....Rainer Bonhof (58) betont: „Das Vertrauen in Trainer und Manager ist unverändert. Unser Hauptproblem ist, dass wichtige Spieler fehlen. Aber an der Arbeit von Michael Frontzeck gibt es keine Zweifel.“
Herr Bonhof, wollen Sie das? Steigen Sie mit Frontzeck ab?
Der Weltmeister zu BILD: „Das ist jetzt nicht meine Denke. Ich gucke eher, wann Dante und Roel Brouwers zurückkehren. Klar ist es bitter, dass Köln gewonnen hat. Und Bremen, Schalke oder Stuttgart werden schon da unten raus kommen – wir sind nicht blauäugig. Aber wir setzen auf die Rückkehr wichtiger Spieler.“ ....
Gute Nacht Borussia!
Da klammern sich offenbar alle Verantwortlichen an die verletzten Brouwers und Dante.
Einen Brouwers, der nicht in Form war und einen Dante, der bei Genesung fast ein halbes Jahr keine Spielpraxis haben wird (wie Brouwers auch). Zwei Spieler übrigens, die gegen Frankfurt und Stuttgart dabei waren, als es die Mega-Klatschen hagelte.
Stattdessen Trainingsfrei....wofür überhaupt Training, wofür überhaupt ein Trainer?
Ja ja...Regeneration...blablabla. Gibt es nichts zu besprechen? Spielen wir taktisch perfekt? Standards? Stellungsspiel.
Emotional erreiche ich gerade den Siedepunkt.
Bei aller Liebe...Kontinuität gerne! Aber bitte nicht die Augen schließen und nur noch die Hände zum Gebet falten.
Sorry für die Polemik, aber momentan kommt das bei mir so an.