Präsident Rainer Bonhof
- Schlappschuss
Re: Vizepräsident Rainer Bonhof
:hilfe: Die Reihenfolge sollte klar sein (von viel Schaden zu wenig Schaden):
Abstieg und Schnellschuss
Abstieg ohne Schnellschuss
Klassenerhalt und Schnellschuss
Klassenerhalt ohne Schnellschuss
Und Bonhof sollte Eberl mal den Kopf waschen - so widersprüchliche Aussagen wie zuletzt ("kein Bedarf an Neuzugängen" kontra "in Lautern hatte Frontzeck nix auf der Bank was man bringen konnte") sind amateurhaft und kontraproduktiv.
Abstieg und Schnellschuss
Abstieg ohne Schnellschuss
Klassenerhalt und Schnellschuss
Klassenerhalt ohne Schnellschuss
Und Bonhof sollte Eberl mal den Kopf waschen - so widersprüchliche Aussagen wie zuletzt ("kein Bedarf an Neuzugängen" kontra "in Lautern hatte Frontzeck nix auf der Bank was man bringen konnte") sind amateurhaft und kontraproduktiv.
- Nothern_Alex
Schlappschuss hat geschrieben:

- MG-MZStefan
Zudem stellen sich für mich zwei Fragen, nämlich was a) die betreffenden, oder vielleicht eher betroffenen, Spieler denken wenn sie so eine Aussage lesen, und b) wenn Eberl denn wirklich so denkt, warum sie denn Profiverträge haben?
Der 13 Spieltag war vor 22 Jahre sein erster Spieltag als Trainer. Mit 16 Punkten aus 22 Spielen unter ihm, war dann der erste Abstieg von Borussia besiegelt.
kann man also sagen Bohnof hat doppelt evrsagt , als Trainer seinerseits und jetzt in der sportlichen verantwortung
wieder einmal sieht man ein guter fußballer garantiert NULL Komma NULL Prozent Sachverstand - Bohnhof vergräbt sich , er hat keinerlei ahnu g wie er sich in der krise verhalten soll , also schweigt er alles tot ..
Krisenmanagement a la Borussia 2010 - aussitzen
wieder einmal sieht man ein guter fußballer garantiert NULL Komma NULL Prozent Sachverstand - Bohnhof vergräbt sich , er hat keinerlei ahnu g wie er sich in der krise verhalten soll , also schweigt er alles tot ..
- Kalle46
Egal was R B macht irgendeiner hier wirft Ihm dafür Knüppel zwischen die Beine.Klinke hat geschrieben:kann man also sagen Bohnof hat doppelt evrsagt , also schweigt er alles tot ..
Das hier ist kein sportliches Forum mehr, das ist nur noch wildes blindes Frust aus kippen.
Das hat mit Vereinspolitik und sachlicher Arbeitskritik nichts mehr zu tun.
was die verantwortlichen machenKalle46 hat geschrieben: Das hat mit Vereinspolitik und sachlicher Arbeitskritik nichts mehr zu tun.
ist auch nicht mehr nachzuvollziehen
Herr Bonhof, steigen Sie mit Frontzeck ab?
....Rainer Bonhof (58) betont: „Das Vertrauen in Trainer und Manager ist unverändert. Unser Hauptproblem ist, dass wichtige Spieler fehlen. Aber an der Arbeit von Michael Frontzeck gibt es keine Zweifel.“
Herr Bonhof, wollen Sie das? Steigen Sie mit Frontzeck ab?
Der Weltmeister zu BILD: „Das ist jetzt nicht meine Denke. Ich gucke eher, wann Dante und Roel Brouwers zurückkehren. Klar ist es bitter, dass Köln gewonnen hat. Und Bremen, Schalke oder Stuttgart werden schon da unten raus kommen – wir sind nicht blauäugig. Aber wir setzen auf die Rückkehr wichtiger Spieler.“ ....
Gute Nacht Borussia!
Da klammern sich offenbar alle Verantwortlichen an die verletzten Brouwers und Dante.
Einen Brouwers, der nicht in Form war und einen Dante, der bei Genesung fast ein halbes Jahr keine Spielpraxis haben wird (wie Brouwers auch). Zwei Spieler übrigens, die gegen Frankfurt und Stuttgart dabei waren, als es die Mega-Klatschen hagelte.
Stattdessen Trainingsfrei....wofür überhaupt Training, wofür überhaupt ein Trainer?
Ja ja...Regeneration...blablabla. Gibt es nichts zu besprechen? Spielen wir taktisch perfekt? Standards? Stellungsspiel.
Emotional erreiche ich gerade den Siedepunkt.
Bei aller Liebe...Kontinuität gerne! Aber bitte nicht die Augen schließen und nur noch die Hände zum Gebet falten.
Sorry für die Polemik, aber momentan kommt das bei mir so an.
....Rainer Bonhof (58) betont: „Das Vertrauen in Trainer und Manager ist unverändert. Unser Hauptproblem ist, dass wichtige Spieler fehlen. Aber an der Arbeit von Michael Frontzeck gibt es keine Zweifel.“
Herr Bonhof, wollen Sie das? Steigen Sie mit Frontzeck ab?
Der Weltmeister zu BILD: „Das ist jetzt nicht meine Denke. Ich gucke eher, wann Dante und Roel Brouwers zurückkehren. Klar ist es bitter, dass Köln gewonnen hat. Und Bremen, Schalke oder Stuttgart werden schon da unten raus kommen – wir sind nicht blauäugig. Aber wir setzen auf die Rückkehr wichtiger Spieler.“ ....
Gute Nacht Borussia!
Da klammern sich offenbar alle Verantwortlichen an die verletzten Brouwers und Dante.
Einen Brouwers, der nicht in Form war und einen Dante, der bei Genesung fast ein halbes Jahr keine Spielpraxis haben wird (wie Brouwers auch). Zwei Spieler übrigens, die gegen Frankfurt und Stuttgart dabei waren, als es die Mega-Klatschen hagelte.
Stattdessen Trainingsfrei....wofür überhaupt Training, wofür überhaupt ein Trainer?
Ja ja...Regeneration...blablabla. Gibt es nichts zu besprechen? Spielen wir taktisch perfekt? Standards? Stellungsspiel.
Bei aller Liebe...Kontinuität gerne! Aber bitte nicht die Augen schließen und nur noch die Hände zum Gebet falten.
Sorry für die Polemik, aber momentan kommt das bei mir so an.
- borussenmario
Du warst gestern dann aber schon im Park und kannst mit Bestimmtheit sagen, dass trainingsfrei auch = komplett freier Tag war?Ja ja...Regeneration...blablabla. Gibt es nichts zu besprechen? Spielen wir taktisch perfekt? Standards? Stellungsspiel.
sehe ich auch so, Bonhof gibt Frontzeck den Freibrief zum Abstieg.Kleffer hat geschrieben:Gute Nacht Borussia!

Die Presse nimmt das auf und berichtet darüber...auf der HP kann man das im Trainingsplan entnehmen, in den Foren wird darüber diskutiert.borussenmario hat geschrieben:...
Du warst gestern dann aber schon im Park und kannst mit Bestimmtheit sagen, dass trainingsfrei auch = komplett freier Tag war?
Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der sich darüber fürchterlich aufregt.
Habe ich ein Dementi von Borussia gehört?
Bis jetzt ist da nichts gekommen und Zeit war vorhanden. Also muss ich davon ausgehen, dass, auch in der aktuell äußerst brisanten Lage, gerade mal an vier Tagen in der Woche
trainiert wird. Das Auslaufen wollen wir doch nicht als eine Einheit mit Inhalten ansehen, oder?
Hierzu sagt das nichts, Kleffer:
borussenmario hat geschrieben:trainingsfrei auch = komplett freier Tag...?
Von Borussia Sonntag 21.11.2010:
....Wie gehst du oder wie geht die Mannschaft jetzt mit diesem Rückschlag um? Habt ihr schon angefangen, die gestrige Niederlage aufzuarbeiten?
Reus: "Natürlich reden wir darüber, aber eine ausführliche Analyse hat es heute noch nicht gegeben. Das 2:3 hängt uns natürlich noch in den Köpfen, und dort muss es schnell wieder raus. Wir müssen das Spiel verarbeiten und dann die Köpfe nach oben bekommen für das nächste Spiel. Morgen haben wir frei und ab Dienstag bereiten wir uns auf die Partie in Dortmund vor. Wir müssen weiter hart arbeiten und schleunigst punkten, damit wir möglichst bald da unten rauskommen." ....
....Wie gehst du oder wie geht die Mannschaft jetzt mit diesem Rückschlag um? Habt ihr schon angefangen, die gestrige Niederlage aufzuarbeiten?
Reus: "Natürlich reden wir darüber, aber eine ausführliche Analyse hat es heute noch nicht gegeben. Das 2:3 hängt uns natürlich noch in den Köpfen, und dort muss es schnell wieder raus. Wir müssen das Spiel verarbeiten und dann die Köpfe nach oben bekommen für das nächste Spiel. Morgen haben wir frei und ab Dienstag bereiten wir uns auf die Partie in Dortmund vor. Wir müssen weiter hart arbeiten und schleunigst punkten, damit wir möglichst bald da unten rauskommen." ....
- borussenmario
Mein Bruder ist gestern da gewesen und hat mir gesagt, dass Spieler da waren. Vllt. verbringen sie ja einfach nur ihre Freizeit gerne im Park, könnte aber auch sein, dass Besprechungen stattgefunden haben oder aktive Regeneration...Kleffer hat geschrieben:Gibt es nichts zu besprechen? Spielen wir taktisch perfekt? Standards? Stellungsspiel.
Kommt drauf an, welche Spieler.
Die angeschlagenen Spieler für die Medicorea?
Reus vom Stammpersonal hatte jedenfalls frei. Also gab es "mannschaftlich" nix zu tun.
Die angeschlagenen Spieler für die Medicorea?
Reus vom Stammpersonal hatte jedenfalls frei. Also gab es "mannschaftlich" nix zu tun.
Bestimmt Schachten, dessen Vertrag um drei Jahre verlängert würde.borussenmario hat geschrieben:
Mein Bruder ist gestern da gewesen und hat mir gesagt, dass Spieler da waren. Vllt. verbringen sie ja einfach nur ihre Freizeit gerne im Park, könnte aber auch sein, dass Besprechungen stattgefunden haben oder aktive Regeneration...

- borussenmario
Falls es Einzelgespräche waren, wären die auch mit Reus kaum nötig, ausser man wolle ihm erklären, warum seine ganzen Offensivaktionen für die Katz sind, aber das weiß er wohl auch so.....Kleffer hat geschrieben:Reus vom Stammpersonal hatte jedenfalls frei. Also gab es "mannschaftlich" nix zu tun.
- HerbertLaumen
Hach ja, die Sklaven "Fußballprofis" haben natürlich kein Anrecht auf einen freien Tag in der Woche. Jaja, ich weiß, scheiß Millionäre und bliblablub, aber sogar denen steht ein freier Tag zu.
-
Ich glaube nicht,dass ein Fussballprofi mit einem "normalen Beruf" zu vergleichen ist...
Die Kassiererin bei ALDI oder der Fliessbandarbeiter bei OPEL gehen auch selten ins Trainingslager....meistens verdienen die sogar weniger als ein Fussballprofi
Die Kassiererin bei ALDI oder der Fliessbandarbeiter bei OPEL gehen auch selten ins Trainingslager....meistens verdienen die sogar weniger als ein Fussballprofi

- Simonsen Fan
ja genau !luckie hat geschrieben: Bestimmt Schachten, dessen Vertrag um drei Jahre verlängert würde.![]()
Galgenhumour Schild gibt es leider nicht

Spaß muss trotz der katastrophalen Lage auch mal erlaubt sein ! Wollen wir hoffen, dass es auch nur Spaß war