Ramy Bensebaini [25]
- midnightsun71
Re: Ramy Bensebaini [25]
natürlich fluche ich mal...aber sicher nicht so...kannst du mir glauben
- ColaRumCerrano
Also wenn bei uns ein Mitarbeiter in der Arbeitszeit (in dem Fall in Dienstkleidung) medienwirksam eine andere Person als H Sohn betitelt, reicht das für ne Abmahnung. Da ist es mir dann auch egal, ob dieses Wort privat auch ab und an mal raus rutschen kann.
- Quincy 2.0
Frei nach Frank Zander „ ja wenn wir alle Englein wären“midnightsun71 hat geschrieben: ↑07.03.2023 13:43 wäre ich der schiri gewesen...hätte ich ihn vermutlich in die eie.. getreten da das meine mutter betrifft und diese auch schon nicht mehr lebt...und dann wäre ich vom platz gegangen mit dem Satz emotionen gehören zum fussball...![]()
sorry geht gar nicht und wenn das für dich einfach eine verbreitete beleidigung ist sieht man wie weit es in unsere gesellschaft schon gekommen ist...![]()
meine sicht der dinge
Die Gesellschaft ist schon immer verkommen, da kannst du bis zum Anfang der Geschichte zurückschauen, wird aber zu Off Topic.
Glaube ich Dir auch!midnightsun71 hat geschrieben: ↑07.03.2023 13:57 natürlich fluche ich mal...aber sicher nicht so...kannst du mir glauben
Aber dass Du davon sprichst, dass Du im Falle einer solchen Beleidigung handgreiflich geworden wärest, ist im Hinblick auf den von Dir genannten Zustand der Gesellschaft ja auch nicht uneingeschränkt klasse, oder?
Und völlig zurecht, denn das geht nicht.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑07.03.2023 14:07 Also wenn bei uns ein Mitarbeiter in der Arbeitszeit (in dem Fall in Dienstkleidung) medienwirksam eine andere Person als H Sohn betitelt, reicht das für ne Abmahnung. Da ist es mir dann auch egal, ob dieses Wort privat auch ab und an mal raus rutschen kann.
Ich schätze und hoffe das wäre aber bei jeder Beleidigung so, unabhängig davon, welches genaue Wort gewählt wurde.
Schon ulkig und bedauernd wie manche das verharmlosen wollen. Also als Erwachsener Mensche habe ich das Wort zu keinem gegenüber gesagt. Und die Emotionsnummer ist ja total daneben, dies entschuldigt garnichts. Aber die meisten Fußballer/Trainer sind eh gute Schauspieler und machen sowas ja auch bewusst, da passt die Emotionsnummer gut als Ausrede.
- midnightsun71
das war er satkasmus..wegen den emotionen

- Volker Danner
Ex-Bundesliga-Star wütet gegen Bensebaini: „Bis zum Ende der Saison sperren“
Auch im Fall Bensebaini hat er (Mario Basler) eine klare Meinung! Der Algerier müsse schon „eine Strafe wegen Dummheit kriegen“, sagt der Champions-League-Sieger von 2001 in seinem Podcast „Basler ballert“.
Dann wird einstige Standard-König der Bundesliga sogar noch deutlicher: „Und wenn es nachweisbar ist, was er danach gesagt hat, dann musst du den für drei Monate sperren. Wenn er dieses Schimpfwort gebraucht hat, dann sperre ihn, dass er genau weiß, dass er sowas nicht mehr macht. Das muss geahndet werden, wie vielleicht beim Spucken. Das wird mit ungefähr sechs bis acht Wochen, teilweise bis zu drei Monaten geahndet. Wenn er dieses Wort gebraucht hat, sperre ihn bis zum Ende der Saison.“
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... ini-499321
Auch im Fall Bensebaini hat er (Mario Basler) eine klare Meinung! Der Algerier müsse schon „eine Strafe wegen Dummheit kriegen“, sagt der Champions-League-Sieger von 2001 in seinem Podcast „Basler ballert“.
Dann wird einstige Standard-König der Bundesliga sogar noch deutlicher: „Und wenn es nachweisbar ist, was er danach gesagt hat, dann musst du den für drei Monate sperren. Wenn er dieses Schimpfwort gebraucht hat, dann sperre ihn, dass er genau weiß, dass er sowas nicht mehr macht. Das muss geahndet werden, wie vielleicht beim Spucken. Das wird mit ungefähr sechs bis acht Wochen, teilweise bis zu drei Monaten geahndet. Wenn er dieses Wort gebraucht hat, sperre ihn bis zum Ende der Saison.“
Es ist noch minder ulkig, wie manche es dramatisieren.Raab hat geschrieben: ↑07.03.2023 14:15 Schon ulkig und bedauernd wie manche das verharmlosen wollen. Also als Erwachsener Mensche habe ich das Wort zu keinem gegenüber gesagt. Und die Emotionsnummer ist ja total daneben, dies entschuldigt garnichts. Aber die meisten Fußballer/Trainer sind eh gute Schauspieler und machen sowas ja auch bewusst, da passt die Emotionsnummer gut als Ausrede.
Beleidigungen gehen nicht, Punkt. Aber ich verstehe, RB hätte „Strich..“ sagen sollen, dann hätte er wenigstens die Mutter des Schiris nicht beleidigt.
Wobei, bei Licht betrachtet hat er ja nur die Mutter beleidigt und nicht den Schiri…
Lassen wir das, Beleidigungen gehen nicht, es gibt sie aber leider auf und neben dem Platz. Die Sache wird zurecht geahndet.
- Nothern_Alex
Der Basler gilt ja als DER Vorzeigeprofi schlechthin…….
Gibt es noch einen Kommentar von Loddar oder Effe?
Der Mario, ein Akrobat der deutschen Sprache und Hüter des guten Geschmacks.Volker Danner hat geschrieben: ↑07.03.2023 14:22 Ex-Bundesliga-Star wütet gegen Bensebaini: „Bis zum Ende der Saison sperren“
Bekommt bestimmt bald eine Einladung für das literarische Quartett.
Über jeden Zweifel erhaben der Mann. Dass er in Münchner Diskotheken rum gepöbelt und sich gekloppt hat, lassen wir hier mal großzügig unter den Tisch fallen.
Verstehe…
Aber ein kleines bisschen Pipi Langstrumpf („ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“) ist schon auch dabei.
Ich hätte auch gerne noch gehört, was Ansgar Brinkmann dazu zu sagen hat.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑07.03.2023 14:25 Der Basler gilt ja als DER Vorzeigeprofi schlechthin…….
- midnightsun71
Es ist so ekelhaft, was die Medien und "Experten" da gerade draus machen.
In München oder Dortmund hätte sich bereits ein Verantwortlicher zu Wort gemeldet und denen eine Ansage gemacht. Ist ja eine Hetzjagd, Wahnsinn.
In München oder Dortmund hätte sich bereits ein Verantwortlicher zu Wort gemeldet und denen eine Ansage gemacht. Ist ja eine Hetzjagd, Wahnsinn.
War doch klar.
Passiert ja nicht regelmäßig in der Bundesliga, dass jemand dämlich genug ist sowas vor laufender Kamera zu sagen
Passiert ja nicht regelmäßig in der Bundesliga, dass jemand dämlich genug ist sowas vor laufender Kamera zu sagen
- borussenmario
Ja, das ist der Sinn dahinter, Ehre der Familie angreifen als Steigerung der Beleidigung.
Diese Beleidigung kann in Deutschland sogar mit Haftstrafen bis zu einem Jahr belegt werden, wenn man sie öffentlich benutzt, gegen Polizisten wurde das bereits praktiziert, 4 Monate gab es, wenn auch auf Bewährung.
Und nein, ich möchte damit natürlich nicht sagen, dass Bensebaini in den Bau soll.

Aber es unterstreicht schon die Heftigkeit dieser Beleidigung und das sowas dem Schiri gegenüber gar nicht geht.
Es gehen auch keine Beleidigungen wie W..er oder A..loch gegenüber dem Schiedsrichter.
Aber irgendwann ist auch mal gut. Man muss es nicht überdramatisieren. Jegliche Beleidigung ist ein No-Go.
Aber eine monatelange Sperre zu fordern, wie die Medien und "Experten" es tun ebenfalls.
Aber irgendwann ist auch mal gut. Man muss es nicht überdramatisieren. Jegliche Beleidigung ist ein No-Go.
Aber eine monatelange Sperre zu fordern, wie die Medien und "Experten" es tun ebenfalls.
Bin für eine 12-monatige Sperre gültig ab nächste Saison
-