Aus dem Forum kenne ich eine Menge "Regimekritiker", die sicher gleich morgen anfangen können und den Karren ratzifatzi aus dem Dreck ziehen.

Diplom-Borusse hat geschrieben:Es spricht übrigens nicht gerade für deine Fairness, dass du die zentrale Forderung in Titel wie Fettdruck des ersten Kicker-Interviewteils mal eben aussparst.
Schon im Standpunkt-Interview vom 4.10. 2010 von Bonhof war eine solche Forderung drin, hatte ich damals selbst überlesen, hier nun wörtlich:borussenmario hat geschrieben:Wo finde ich denn diese zentrale Forderung? Dafür dass Du als Nebenfach Kommunikationswissenschaft hattest, liest Du die Berichte aber entweder recht flüchtig, oder fällst zu leicht auf die typischen Versuche rein, einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat eine ganz andere, vom Schreiber auferlegte Richtung zu geben...
Der kicker-Beitrag hat die entsprechenden Aussagen von Bonhof (s.o.) paraphrasiert, d.h. sinngemäß Wiedergegeben unter Nutzung eines partiellen wörtlichen Statements, insoweit wurde nicht sinnverfälschend gearbeitet. DIe Forderung von Bonhof bezog sich ganz klar auf die Tabellensituation und die nächsten (Liga-) Spiele.borussenmario hat geschrieben:Merkst Du was? Das Zitat lautet nicht, "ich fordere eine kleine Serie", sondern lediglich "eine kleine Serie". Man kann deshalb recht sicher sein, dass er diese nicht gefordert hat, sonst würde es im Zitat stehen. Er kann also dieses "eine kleine Serie" in jedem nur möglichen Zusammenhang gesagt haben. Deshalb war es auch nicht sonderlich erwähnenswert im Gegensatz zu den anderen Zitaten, die auch für sich alleine Aussagen waren, mit denen man etwas anfangen kann, da der zeitliche Zusammenhang zu erkennen ist und es auch keine halben Sätze sind. Ich ging davon aus, dass Dir dies in dem Bericht auch aufgefallen sei, da habe ich dich vllt. überschätzt. Soviel zu deinen Fairness Vorwürfen....
Diplom-Borusse hat geschrieben:Ferner solltest du dir mal Gedanken machen, welche der "vielschichtigen Gründe" RB beeinflussen kann: Verletzungen ? Nein. Schiri-Entscheidungen ? Nein. Form der Gegner ? Nein. Spielplan ? Nein. Zusammensetzung des Kaders? Bis zur Winterpause nicht
Aber es gibt da eine Personalie, auf die hat er großen Einfluss.
Der Kristallisationspunkt der Gladbacher Probleme ist für mich der Trainer MF. Es ist allerdings richtig, ihn nun nicht vor dem Bayern-Kick vor die Tür zu setzen, da dieses Spiel m.E. kein gutes Einstandsspiel für einen kurzfristig zu organisierenden neuen Coach wäre, zumal mir Borussia bzw. insbes. Eberl nicht besonders gut auf diesen Fall vorbereitet zu sein scheinen, trotz des Bonhof-Statements aus Anfang Oktober. Aber es ist aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich, dass bei einer möglichen Niederlage gegen die Bayern der Trainer beurlaubt wird und schon jetzt mit potentiellen Nachfolgern Kontakte angebahnt bzw. Vertragsgespräche vorbereitet werden; dies wäre zumindest im BL-Geschäft mehr als nur üblich, und mit Blick auf Borussia und die sportliche Situation wohl auch mehr als nötig !borussenmario hat geschrieben:Was spielt das für eine Rolle, denkst Du, weil er die anderen Dinge nicht beeinflußen kann, würde er das einzige tun, was er beeinflußen kann, also einfach mal dem Trainer öffentlich so richtig Druck machen, obwohl ihm bewusst ist, dass es viele zusammenkommende Faktoren für die Krise gab?
als sie die abstiege brachten waren längst nicht die mittel im team wie jetzt , da gabs einen insua , heute haben wi schon allein 3-4 spieler im kader die an die 3-4,5 mio kostetenyes1969 hat geschrieben:oh und jetzt kaste
was jetzt
sollen wir weiter zuschauen wie es bergab geht
wieviel oder besser wielang soll man denn warten
bis man 6 punkte im märz hat
warten bis ein sieg gelingt
und dann wieder 5 verlieren
nee sorry
Habs irgendwann so eingegeben, ob es richtig ist, weiss ich auch nicht genau.Smither hat geschrieben: Ahem Kalle, Panik nur mit "K" oder ist das nach der Rechtschreibreform anders...bin da nicht wirklich auf dem laufenden..
Ist ganz einfach meine Art.jünter65 hat geschrieben:@Kalle46
Wo kommt nur deine Ruhe her?
Ich finde am 10. Spieltag 6 Punkte zu haben und von sogenannten "Mannschaften auf Augenhöhe" nur einen Punkt geholt zu haben, finde ich schon sehr beunruhigend.
Weit weg von der Panik bin ich nicht mehr.
Mit Verlaub: Wie nah bist du dran, dass du das beurteilen kannst?Smither hat geschrieben:Welchen Fehler hat dann Frontzeck bisher gemacht? Ich sehe da keinen! Die Tore haben die Spieler kassiert. Die Dinger nicht rein gemacht, ebenso.
Die Frage kann man nur beantworten, wenn SICHER wäre, dass ohne Schnellschuss ein Abstieg und mit eben keiner folgt.jünter65 hat geschrieben:@smither
Die Frage ist allerdings, was schadet der Borussia mehr - ein Schnellschuss oder der Abstieg in Liga 2?