da zustimm .. aber das mit bolten netBin zwar Alt-Trinker, aber das kann ich nur begrüßen, dass Bitburger jetzt Pils-Lieferant ist.
Wenn das Altbier dann mal aus ist, kann ich mit Bit wesentlich besser leben!

da zustimm .. aber das mit bolten netBin zwar Alt-Trinker, aber das kann ich nur begrüßen, dass Bitburger jetzt Pils-Lieferant ist.
Wenn das Altbier dann mal aus ist, kann ich mit Bit wesentlich besser leben!
viele kleine brauereien sind oftmals besser.. aber so finanzkräftig wie >Brau & Brunnen<, sind die leider nicht..raute56 hat geschrieben:Sorry, wie kann man nur diese Industriebrühe trinken.
Jedes Bier kleinerer Brauereien ist besser als dieses Gesöff.
Und Jever gehört Oetker bzw. deren Tochter Radeberger bzw deren Tochter Dortmunder Brau&Brunnen...raute56 hat geschrieben:Sorry, wie kann man nur diese Industriebrühe trinken.
Ich finde fast jedes Bier schmeckt aus Plastikbechern bäääääh!hinkman hat geschrieben:Das Jever schmeckt ausm heimischen Kühlschrank wirklich gut.
Aber im Park fand ich das immer ein wenig bäähhhh
Kann man nicht miteinander vergleichen.raute56 hat geschrieben:Sorry, wie kann man nur diese Industriebrühe trinken.
Stimmt, wird dann wohl unabhängig sein.Siggi hat geschrieben:Im Fanhaus gibts auch Diebels... die sind wohl eher unabhängig davon.
Gott sei Dank gibt es andere Geschmäcker.raute56 hat geschrieben:Sorry, wie kann man nur diese Industriebrühe trinken.