RPott hat geschrieben:
1. Hast Du behauptet, er habe sich bisher nur in diesem einen Spiel reingehängt. Das ist absoluter Quatsch. Levels hängt sich IMMER rein, bis zum Erbrechen. Leider ist das in einigen Spielen auch das Einzige Positive gewesen - aber daran hat es NIE gemangelt. DAGEGEN hatte ich mich hauptsächlich gewandt.
okay, Kommando zurück, ich habe falsch formuliert... Levels hängt sich immer rein, das ist vollkommen korrekt. Ich habe es so dahingeschrieben und meinte hauptsächlich damit, dass er VOR Cottbus nur einmal "geglänzt" hat, respektive ein sehr gutes Spiel gemacht hat (HSV, korrekt).
Was ich dagegen bemängele (eben auch weil levels nicht erst seit gestern im Kader ist) ist einfach, daß sich nicht soviel bei ihm verbessert hat.
Natürlich ist er noch jung (korrekt Herbert) und er hat auch noch Zeit.
Wogegen ich mich hauptsächlich stelle ist im Prinzip eher, daß Levels mit Sicherheit noch nicht (zumindest meiner Meinung nach) in eine erste Elf gehört (außer bei Sonderaufgaben siehe Cottbus). Ich wehrte mich mit dem Post dagegen, daß er jetzt schon wieder so dermassen von einigen hochgejubelt wird, daß es morgen wieder hier heißt "Meyer, Du Kramp*e, stell den Tobi auf, der trägt die Raute im Herzen"
Ich hatte das definitiv falsch ausgedrückt, mein Fehler.
Du hast absolut recht damit RPott, daß sich Levels immer 100% reinkniet und eine Kampfsau ist, die immer alles gibt! Paßt!
Ich sehe bei ihm noch taktische Mängel, im Vergleich zu anderen defensiven Akteuren ein schlechteres Stellungsspiel und
nicht immer das cleverste Zweikampfverhalten.
Gegen Cottbus hatte er alle Möglichkeiten zu glänzen und die hat er hervorragend genutzt: sehr gutes Spiel!
Gegen Leverkusen sehe ich ihn jedoch trotzdem nur dann in der Startelf, wenn jetzt tatsächlich Gala und Stalteri ausfallen.
RPott hat geschrieben:
Was mir wirklich gestört hat: da reißt sich ein junger Spieler jedes Spiel den XXX bis zum Stehkragen für uns auf, verkörpert in jedem Interview und mit seiner Vertragsverlängerung vor Klassenerhalt die absolute Raute, schießt ein Tor gegen den HSV, liefert offensichtlich ein hervorragendes Spiel gegen Cottbus - und wird von Dir mit massloser Kritik als quasi blindes Huhn gekennzeichnet, dass auch mal ein Korn gefunden hat ?
Finde ich unter aller Kanone !!!
Nein, er ist kein blindes Huhn, das mal ein Korn gefunden hat. Er spielt im Rahmen seiner derzeitigen Möglichkeiten, Cottbus und HSV waren Leistungsspitzen, über die ich mich genauso freue, im Allgemeinen sehe ich ihn im Kader jedoch eher als Ergänzungsspieler.
Ich mag es nicht, wenn hier - wie so oft - Spieler, die einmal glänzen und gewisse "Raute"Sympathiepunkte bei manchen Fans haben so dermaßen hochgejubelt werden, daß sie die eigenen Ansprüche und die der Fans dann im Nachhinein nicht mehr erfüllen können. Das gilt bei unseren jungen Spielern für mich vor allem hier. Wie oft passiert es, daß hier Unruhe entsteht aus genau solchen Situationen heraus. Das Thema Marin ist ganz ähnlich (sehen wir mal davon ab, dass das Potential bei Marin noch höher ist). Der Junge hat einfach noch Schwächen, kann aber auch saustark spielen. Den Fans gefällt es, sie jubeln ihn hoch und letztendlich endet es in einer ewigen Schlacht Marin gg Meyer (Beispiel), die de facto gar nicht existiert, aber von Medien und Umfeld (hier) immer wieder und wieder und wieder aufgegriffen wird und so einfach nur Unruhe ohne Ende bringt.
Das soll kein 1zu1 Beispiel sein, eher daran erinnern, daß wir mit unseren jungen Spielern anders denken müssen, als mit den "fertigeren" Spielern.