Bayer 04 Leverkusen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
HannesFan

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von HannesFan » 21.09.2012 13:13

kurvler15 hat geschrieben:Gerade gelesen, gegen Charkow dürfen Modell-2 (was auch immer das bedeutet, denke mal wie hier DK+) Dauerkarten-Inhaber eine Begleitperson kostenlos mit ins Stadion nehmen :lol: Das ist doch so erbärmlich.. sry..
Echt jetzt? Wirklich arm. Ich dachte immer die zahlen noch Geld für
Begleitung, damit das Stadion ein bisschen voller wird :mrgreen:
tuppes

Beitrag von tuppes » 22.09.2012 09:00

Taufrisch ist es zwar nicht,
ich finde es aber dennoch lustitsch;

http://www.ksta.de/bayer-04/-dieser-klu ... 63832.html
enky

Beitrag von enky » 23.09.2012 11:28

Guten Morgen,

kurze Frage. Wie lange braucht man ungefähr zuFuss von der Haltestelle Leverkusen Mitte bis zum Stadion ? 10-15min?
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 23.09.2012 11:57

Mit 15 Minuten sollltest du hinkommen !
Zuletzt geändert von Neptun am 23.09.2012 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
don pedro

Beitrag von don pedro » 23.09.2012 18:55

tuppes hat geschrieben:Taufrisch ist es zwar nicht,
ich finde es aber dennoch lustitsch;

http://www.ksta.de/bayer-04/-dieser-klu ... 63832.html
das geht dem am A vorbei aber heult sich aus.rudi du bist lächerlich :roll:
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 23.09.2012 19:27

don pedro hat geschrieben: http://www.ksta.de/bayer-04/-dieser-klu ... 63832.html das geht dem am A vorbei aber heult sich aus.rudi du bist lächerlich :roll:
Ist er für mich schon , seit er davon faselte das die Farör-Inseln für Deutschland , ein Gegner auf Augenhöhe ist...das er nach seiner DFB - Karriere bei den Pillen anheuerte , und sich dort gut aufgehoben weiss , zeigt dann auch welche Werte
ihm wichtig sind.
Der Frühstücks-Sportdirektor Rudi Völler bildet sich viel darauf ein 1990 WM zu sein.
Das sacht aber nix über Sachverstand aus...oder kann mir einer einen der 90er Spieler nennen die heute in anderer Position erfolgreich sind , oder waren?

Matthäus ? Berthold ? Augenthaler ? Brehme ? Bianca Illgner ? etc. :roll:
Viersener

Beitrag von Viersener » 23.09.2012 20:46

was war den los heute? nicht ausverkauft... lachhafter verein
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 23.09.2012 20:51

es waren nicht die färöer inseln... :wink:
die aktion damals fand ich super. :lol: so etwas emotionales würde ich mir mal von dem netten herrn löw wünschen.

wenn man die möglichkeiten der NM von damals und heute sieht, würde mich schon interessieren was gewesen wäre wenn tante käthe unser teamchef der NM bei den letzten zwei EM`s und der WM.
wenn meine oma schon so manches tor gemacht hätte, was hätte die tante dann erst geschafft? 8) immerhin ist die tante schon mit einer rumpeltruppe vize WM geworden.
fallobst

Beitrag von fallobst » 23.09.2012 20:51

Ja Mann,da waren sogar Gladbacher gewesen die haben die Tickets für 27 € bei E-Bay Ersteigert die normal 76 € gekostet haben,ich Ärgere mich immer noch darüber. :wut: :byebye:
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 24.09.2012 02:50

3Dcad hat geschrieben:es waren nicht die färöer inseln...
(Ich versuch es mal bei Gelegenheit rauszusuchen)
Doch , doch ....allerdings nicht bei der Sache mit Waldemar Hartmann....da ging es ja darum ,das man beim Tabellenführer Island immerhin ein Unenschieden erreicht hat , und das ein Riesenerfolg sei....demenstprechend dann seine Entgleisung....insgesamt eine super slapstick Nummer , und Netzer spricht doch das aus was sonst keiner gewagt hätte , aber im Prinzip jeder dachte.
Darauf hin musste ja unser Sommermärchenteam , erst mal von Klinsmann Selbstvertrauen eingeflösst bekommen .
3Dcad hat geschrieben:die aktion damals fand ich super... so etwas emotionales würde ich mir mal von dem netten herrn löw wünschen.
Der Niveamann ? ...... :lol: ..immer fest dran glauben hilft vielleicht ( nur Spass)
3Dcad hat geschrieben:wenn man die möglichkeiten der NM von damals und heute sieht, würde mich schon interessieren was gewesen wäre wenn tante käthe unser teamchef der NM bei den letzten zwei EM`s und der WM.
wenn meine oma schon so manches tor gemacht hätte, was hätte die tante dann erst geschafft? .... immerhin ist die tante schon mit einer rumpeltruppe vize WM geworden.
Meiner Meinung nach nicht viel. Dann würden wir Jahrzehnte brauchen , um wieder international eine Rolle zu spielen.
Und damit zur WM 2002 , laut ihm sollten wir doch die Vorrunde schon nicht überstehen . ( 2002 Vizekusen ....mit Ballack , Neuville , Ramelow u.a. auch Nationalspieler , unter Teamchef Völler und Trainer Skibbe) .
Das sagt eigentlich genug über ihn aus! Das diente nicht um die Erwartungshaltung zu minimieren ( nach Ribbeck , gab es wohl kaum noch eine solche :twisted: )
Wir hatten aber auch einen Todesgruppe .....Irland ,Kamerun und Achtung !...Saudiarabien .....Hallo ! Die wurden mit 8:0 abgefertigt von der Rumpeltruppe......Kloses Stern ging in dem Spiel auf....

Dann rumpelt das Team sich jeweils mit einem Tor erst gegen Paraguay 88. Minute , Neuville , dann :

Das Viertelfinale gegen die USA .....die Amis wie einst in der Normandie , unser Tor am bombadieren und alles aber auch wirklich alles prallt , da ab.....wir machen einen Angriff in HZ 1 , Ballack per Kopf...1:0.....danach wieder D-Day am unserem Gehäuse .haha...die Amis haben sich nicht einbekommen ....sie fluchten noch später , das sie ja wohl die besseren gewesen wären , jaja....aber Kahn war besser , der beste der Welt , und sein absoluter Höhepunkt.

Rudis zutun bei diesem Tunier , würde also ich nicht zu hoch bewerten.
Im HF Süd-Korea ( huhu....wieder einfach nur einmal Ballack und das wars ...) ...tja und das Finale ......ich werde es nie vergessen ....absolut verdrehte Welt , wir mit hackentrick (einer war echt dabei) und wirklich überzeugenden Spiel .(in Relation was uns sonst so geboten wurde von unserem Team....)..und Brasilien macht auf deutsch...zwei Aktionen ...zwei Tore.....Ronaldo schon mit kleinem Bäuchlein...ne wenn man das nicht gesehen hat , man würde es nicht glauben :shock:

Sorry , aber Vize 2002 als Kompetenzbeweis von Völler anzuführen , finde ich fahrlässig...wenn man das damals nicht mitverfolgt hat .....aber schon vorsätzlich , wenn man damals die N11 auf ihren Weg nach Japan verfolgt hat. :mrgreen: ...und bösartig wenn man das Tunier verfolgt hat .
Gemeiner Weise könnte man sagen , das wohl Klaus Topmöller mehr dazu beigetragen hat, indirekt natürlich.
Farbentopf

Beitrag von Farbentopf » 08.10.2012 07:36

Ein guter Trainer hätte mit unserer N11 längst einen Titel geholt, wir sind von Spielermaterial und Finanzen absolut top. Ob es ein Rudi Völler geschafft hätte ist Spekulation. Insgesamt mit aber auch egal, die N11 ist für den richtigen Fan mittlerweile eh weniger ehrlicher Fuppes wie RB Leipzig.

Zurück zur BL, läuft alles im Rahmen. Einzig Dortmund, Wob und Hoffe hätte ich stärker geschätzt. FFM ist zu weit oben aber haben jetzt auch die erste Klatsche gekriegt. Ddrf sollte auch noch was fallen.

Bei euch ist das eingetreten was Favre immer nach einiger Zeit passiert, da bin ich sehr gespannt, glaube dass er es packt.

Beim Bayer merkt man auch den Umbruch, dafür sieht man derzeit fantastische Offensivansätze und Spieldominanz auch wenn diese in grauenhafter Chancenverwertung münzt. Da fehlen noch 2-3 Spieler um ernsthaft wieder um die Meisterschaft mitzuspielen. Denke nächste Saison simma wieder dabei.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 08.10.2012 11:21

Farbentopf hat geschrieben: Insgesamt mit aber auch egal, die N11 ist für den richtigen Fan mittlerweile eh weniger ehrlicher Fuppes wie RB Leipzig.
Jetzt mal ehrlich, merkst du eigentlich, was du da schreibst? Da könnt auch sich ein Fleischereifachverkäufer über Tierschlachtung aufregen, klingt ebenso lachhaft.
Ihr seid das Abziehbild von RB, quasi mit VW deren Vorbild.
Farbentopf

Beitrag von Farbentopf » 08.10.2012 19:27

Wenn man sich veranschaulicht was für eine kommerzielle Veranstaltung der DFB Kader geworden ist, das Spieler wie Podolski sich wegen des Geldes für die falsche N11 entscheiden (müssen?), Spieler meist aus eigenprestige teilnehmen, Nationalmannschaften mit dem weg des modernen Europa immer absurder werden, ja dann ist das nicht mehr vergleichbar mit dem Wettbewerb den ich kennen gelernt habe und nüchtern betrachtet fast artifizieller ist als jeder Verein.

Tut mit leid, da kaufe ich den Olympiafussball eher ab.
Viersener

Beitrag von Viersener » 08.10.2012 22:59

also in sachen N11 hat farbentopf schon recht.... :hilfe: aber sonst kann sich bayer echt in die reihe mit RB usw einreihen.. :wink:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 09.10.2012 21:17

Farbentopf hat geschrieben:Ein guter Trainer hätte mit unserer N11 längst einen Titel geholt
Jetzt mal provokant gefragt, warum macht nicht Völler den Trainer? Und solange Holzhäuser bei euch herumkramt, werdet ihr nie Sympathiepunkte sammeln.
Farbentopf

Beitrag von Farbentopf » 09.10.2012 22:31

Völler macht den Sportdirektor, eine Position die sich meiner Meinung wenig von der eines Trainers, nur eben dass diese einen wesentlich langfristigeren Fokus. Wenn man sich die vielen guten Einkäufe für kleines Geld und die ständige Präsenz im oberen Teil der Tabelle anguckt, macht Völler seinen Job gut. Für mich ist das strategische in einem Verein immer vor dem Tagesgeschäft.

Provokant gesagt sieht man ja wie es bei euch gelaufen ist, ich finde da wurde viel zu viel Geld ausgegeben und offensichtlich nicht gut investiert. Da bringt auch ein guter Trainer nix.

Daher ist alles gut wie es ist, nächste Saison spielt der Bayer wieder um die Meisterschaft mit. Sympathisch sind wir auch mehr als genug, die Fanszene wächst langsam aber konstant, und das ohne Titel. :)
Zaman

Beitrag von Zaman » 10.10.2012 07:14

Farbentopf hat geschrieben: Daher ist alles gut wie es ist, nächste Saison spielt der Bayer wieder um die Meisterschaft mit. Sympathisch sind wir auch mehr als genug, die Fanszene wächst langsam aber konstant, und das ohne Titel. :)
:lol:
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" ... sondern bei "so isses" ...
MAK

Beitrag von MAK » 10.10.2012 07:20

In diesem Satz sind drei Dinge aus einiger Entfernung gesehen absoluter Schwachsinn !
1.Ihr habt keinesfalls die Mannschaft um in den nächsten Jahren um die Meisterschaft zu spielen.
2.Keiner mag euch, damit ist der Sympathiepunkt auch schon abgehakt.
3.Eure Fanszene wächst ? Es kommen irgendwie 20.000 Leute, wenn jeder DK-Inhaber noch einen mitbringen darf und du sagst die Szene wächst ?

Und ob unser Geld sinnvoll investiert wurde, das klären wir dann in fünf Jahren rückblickend !
Farbentopf

Beitrag von Farbentopf » 10.10.2012 09:49

1. da wird dir jeder Fachmann was anderes sagen. Der Kader ist schon jetzt trotz Umbruch sehr gut, besser als eurer, und es werden noch einige Verpflichtungen diese Saison geplant. Ob der Titel wird, fraglich, CL wird aber wieder Standard denn dort gehören wir hin.

2. Ob du es glaubst oder nicht, der Bayer gehört mit zu den sympathischten Klubs, dafür gibt es genug Rankings. Nicht zuletzt weil das Bayerstadion eines der wenigen ist wo Fans aller Coleur in dessen Umgebung ein Bierchen zusammen trinken können.

3. Früher hatte der Bayer nur ein Handvoll Anhang, heute ist der Verein gutes Mittelfeld. Auch dafür gibt es Zahlen. ;)
Neusser Borusse

Beitrag von Neusser Borusse » 10.10.2012 10:03

MAK hat geschrieben:In diesem Satz sind drei Dinge aus einiger Entfernung gesehen absoluter Schwachsinn !
3.Eure Fanszene wächst ? Es kommen irgendwie 20.000 Leute, wenn jeder DK-Inhaber noch einen mitbringen darf und du sagst die Szene wächst ?
Es waren bei dem besagten Spiel sogar nur etwas mehr als 15.000 Zuschauer. :lol:
Antworten