3Dcad hat geschrieben:es waren nicht die färöer inseln...
(Ich versuch es mal bei Gelegenheit rauszusuchen)
Doch , doch ....allerdings nicht bei der Sache mit Waldemar Hartmann....da ging es ja darum ,das man beim Tabellenführer Island immerhin ein Unenschieden erreicht hat , und das ein Riesenerfolg sei....demenstprechend dann seine Entgleisung....insgesamt eine super slapstick Nummer , und Netzer spricht doch das aus was sonst keiner gewagt hätte , aber im Prinzip jeder dachte.
Darauf hin musste ja unser Sommermärchenteam , erst mal von Klinsmann Selbstvertrauen eingeflösst bekommen .
3Dcad hat geschrieben:die aktion damals fand ich super... so etwas emotionales würde ich mir mal von dem netten herrn löw wünschen.
Der Niveamann ? ......

..immer fest dran glauben hilft vielleicht ( nur Spass)
3Dcad hat geschrieben:wenn man die möglichkeiten der NM von damals und heute sieht, würde mich schon interessieren was gewesen wäre wenn tante käthe unser teamchef der NM bei den letzten zwei EM`s und der WM.
wenn meine oma schon so manches tor gemacht hätte, was hätte die tante dann erst geschafft? .... immerhin ist die tante schon mit einer rumpeltruppe vize WM geworden.
Meiner Meinung nach nicht viel. Dann würden wir Jahrzehnte brauchen , um wieder international eine Rolle zu spielen.
Und damit zur WM 2002 , laut ihm sollten wir doch die Vorrunde schon nicht überstehen . ( 2002 Vizekusen ....mit Ballack , Neuville , Ramelow u.a. auch Nationalspieler , unter Teamchef Völler und Trainer Skibbe) .
Das sagt eigentlich genug über ihn aus! Das diente nicht um die Erwartungshaltung zu minimieren ( nach Ribbeck , gab es wohl kaum noch eine solche

)
Wir hatten aber auch einen Todesgruppe .....Irland ,Kamerun und Achtung !...Saudiarabien .....Hallo ! Die wurden mit 8:0 abgefertigt von der Rumpeltruppe......Kloses Stern ging in dem Spiel auf....
Dann rumpelt das Team sich jeweils mit einem Tor erst gegen Paraguay 88. Minute , Neuville , dann :
Das Viertelfinale gegen die USA .....die Amis wie einst in der Normandie , unser Tor am bombadieren und alles aber auch wirklich alles prallt , da ab.....wir machen einen Angriff in HZ 1 , Ballack per Kopf...1:0.....danach wieder D-Day am unserem Gehäuse .haha...die Amis haben sich nicht einbekommen ....sie fluchten noch später , das sie ja wohl die besseren gewesen wären , jaja....aber Kahn war besser , der beste der Welt , und sein absoluter Höhepunkt.
Rudis zutun bei diesem Tunier , würde also ich nicht zu hoch bewerten.
Im HF Süd-Korea ( huhu....wieder einfach nur einmal Ballack und das wars ...) ...tja und das Finale ......ich werde es nie vergessen ....absolut verdrehte Welt , wir mit hackentrick (einer war echt dabei) und wirklich überzeugenden Spiel .(in Relation was uns sonst so geboten wurde von unserem Team....)..und Brasilien macht auf deutsch...zwei Aktionen ...zwei Tore.....Ronaldo schon mit kleinem Bäuchlein...ne wenn man das nicht gesehen hat , man würde es nicht glauben
Sorry , aber Vize 2002 als Kompetenzbeweis von Völler anzuführen , finde ich fahrlässig...wenn man das damals nicht mitverfolgt hat .....aber schon vorsätzlich , wenn man damals die N11 auf ihren Weg nach Japan verfolgt hat.

...und bösartig wenn man das Tunier verfolgt hat .
Gemeiner Weise könnte man sagen , das wohl Klaus Topmöller mehr dazu beigetragen hat, indirekt natürlich.